Alle Jahre wieder - Feuerwerk verbieten Ja - Nein?

Werbung:
Naja - die Jenigen, welche sich mit verletzten Gliedmaßen rumschlagen müssen sicher nicht!
Ein paar Leute juckt gar nicht's mehr -
und der Rest hat wohl schon wieder alles vergessen 😔....
in der Tat ein flüchtiges Vergnügen.
Schnell vergessen, aber kostet viel Geld und richtet viel Schaden an an Mensch und Natur.

Unser Wohnpark ist immer noch zugemüllt von den Resten, obwohl schon viel Dreck von freiwilligen Helferleins weggeräumt wurde.

in der Tat ein flüchtiges Vergnügen.
Schnell vergessen, aber kostet viel Geld und richtet viel Schaden an an Mensch und Natur.

Unser Wohnpark ist immer noch zugemüllt von den Resten, obwohl schon viel Dreck von freiwilligen Helferleins weggeräumt wurde.
Wahnsinn - jetzt haben wir Mitte Jänner!
Ich bin froh, dass ich hier herausen in der Pampa wohne!👍
Bei uns gab es bis Sylvester kaum Knaller,
am Sylvester Abend auch nicht arg -
und um Mitternacht war dann Hochnebel - und auch wohl deshalb nicht extrem Feuerwerk ,
ab 1 Uhr war sowieso kaum noch etwas zu hören - und das war es auch schon....

Zieh wieder raus in die alte Heimat 😉- gibt genug hübsche Orte im Umfeld, die meisten auch mit ausreichend Infrastruktur!

Werbung:
Wahnsinn - jetzt haben wir Mitte Jänner!
Ich bin froh, dass ich hier herausen in der Pampa wohne!👍
Bei uns gab es bis Sylvester kaum Knaller,
am Sylvester Abend auch nicht arg -
und um Mitternacht war dann Hochnebel - und auch wohl deshalb nicht extrem Feuerwerk ,
ab 1 Uhr war sowieso kaum noch etwas zu hören - und das war es auch schon....

Zieh wieder raus in die alte Heimat 😉- gibt genug hübsche Orte im Umfeld, die meisten auch mit ausreichend Infrastruktur!
Nein, das werde ich sicher nicht mehr tun.
So ideal hab ich es nirgendwo mehr, wenn ich alles abwäge.
Alle Neune kriegst Du nirgends zusammen, aber in meinem Alter (noch dazu alleinstehend) zählt halt in erster Linie, wie gut man in unmittelbarer Nähe versorgt ist mit allem, was man braucht und da ist meine derzeitige Wohnsituation einfach unschlagbar.
Außerdem hab ich bewusst die alte Heimat verlassen und einen Ort gewählt, wo mich niemand kennt und wo ich niemanden kenne. Allzuviel hängt an traumatischen Erinnerungen dort fest und da wollte ich einfach raus.
Aber das ist eine andere Geschichte und hier OT.

Zurück
Oben