Alle Eins, Allversöhnung aller Menschen...

• Ersteller Ersteller Alfa-Alfa
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Toleranz und Respekt ?

Das wäre nicht nötig , wenn man sich einfach entscheiden würde , seine mitmenschen gern zu haben :)
Wegkonsumieren und Gebrachen macht vor allem vor anderen nicht halt... so ist es mehr als Recht Respektlosigkeit keine Toleranz zu zeugen. Sicher sind da wenige die von Respektlosen gern gehabt werden würden und lieber "geh mir aus der Sonne" dazu erwidern oder denken würden, junger Haushältersohn.

Zuletzt bearbeitet:
ne es muss einem egal sein was andere denken

einfach die leute gern haben … sich wohl unter ihnen fühlen. sie einfach sein lassen.

wenn man aus der tür geht, sich sagen , ey ich freu mich auf meine Mitmenschen :D

dann geht's einem tag um tag besser

vielleicht bedarf es ein paar Kunstgriffe. bei einem Fiesling, sagste dir … wow starke Figur :D also wie in einem Roman

ka - sowas kann man auf JEDEN fall lernen

raus gehen und freude empfinden

und das tut fast keiner - iwie seh ich überall nur Missgunst … mit gelegentlichen ausnahmen … aber auch zumindest viel Gleichgültigkeit - dasn guter anfang

ja, das sag ich auch immer, deshalb redet man wahrscheinlich immer nur zu sich selbst, es ist halt nicht möglich Erfahrungen weiter zu geben, jeder muss selber durch alles durch..
Ein Meister kann Erfahrungen weiter geben.
Sei froh dass es nicht jeder kann.
Ein Meister könnte dich im Traum erwecken.
Stell dir mal vor wenn ein voll Bewusster Mensch im Traum auf dich zu kommt. Und dir erklärt was auf sich hat mit dir und der Realität. Er erzählt dir dort, was du wirklich bist und kannst.
Dann musst du dich nur mehr dran erinnern.
Versuch das mal, dich daran zu erinnern.

.......ja, das sag ich auch immer, deshalb redet man wahrscheinlich immer nur zu sich selbst, es ist halt nicht möglich Erfahrungen weiter zu geben, jeder muss selber durch alles durch.......

Nein, man kann Erfahrungen weitergeben - das geht dann über Übertragungen.
Dazu gehört eine tiefe Liebe und Offenheit, Vertrauen zwischen zwei Menschen - dann kann einer die Erfahrungen eines anderen als die eigenen erleben. Ich hab das schon erfahren....

vielleicht bedarf es ein paar Kunstgriffe. bei einem Fiesling, sagste dir … wow starke Figur :D also wie in einem Roman
Hitler und Hussein z.B. waren starke Figuren, da muss man schon lange sich suggerieren , daß man die dann auch gern hat. :rolleyes:
Vielleicht soltest du weniger Gras rauchen, weil deine Sicht scheint mir vernebelt.

Werbung:
Ein Meister könnte dich im Traum erwecken.
Stell dir mal vor wenn ein voll Bewusster Mensch im Traum auf dich zu kommt.

das muss ich mir nicht vorstellen, das hab ich so erlebt.

Und dir erklärt was auf sich hat mit dir und der Realität. Er erzählt dir dort, was du wirklich bist und kannst.

ich lebe ein sehr intensives Traumleben und bekomme viele Infos und werde im Traum unterrichtet.

Dann musst du dich nur mehr dran erinnern.
Versuch das mal, dich daran zu erinnern.

ja, das ist nicht immer der Fall, ich denke, ich erinnere mich an das wichtigste, alles andere kann warten, sonst hätte ich mich erinnert und es kommt später wieder, ich hab viele Wiederholungsträume.

und wie ist es bei dir.?

Zurück
Oben