Alle die nicht an den Teufel glauben - hierher.

was ist so wichtig daran?

tausend neue ideen sind geflossen, die immerhin nicht schlimmer oder schöner sind als der teufel und himmel, wenn man es ohne himmel und hölle betrachtet.

was es gibt und nicht, das war vorher da und wird niemals da sein. zwischen alldem sind vorstellungen die das handeln beeinflussen. es gibt nichts gemeineres als die gerechtigkeit. aber es gibt böseres. böse sein ist schlecht im herzen sein, gemein sein ein normales handeln.

gut und böse sind zwei worte, und keines würde gültigkeit besitzen wenn nicht teile des einen das andere erfüllen würden.

zu handeln, darum braucht es kein gerede. das gerede und zerdenken ist nur legitimation.

was klar ist, ist klar, wenns nicht so sehr "erscheint" dann liegt es an der idee der gesellschaft, die ablenkt mit gelbem licht.
was das übrigens angeht, fragt fiwa, der freut sich darüber.

Werbung:
was ist so wichtig daran?

tausend neue ideen sind geflossen, die immerhin nicht schlimmer oder schöner sind als der teufel und himmel, wenn man es ohne himmel und hölle betrachtet.

was es gibt und nicht, das war vorher da und wird niemals da sein. zwischen alldem sind vorstellungen die das handeln beeinflussen. es gibt nichts gemeineres als die gerechtigkeit. aber es gibt böseres. böse sein ist schlecht im herzen sein, gemein sein ein normales handeln.

gut und böse sind zwei worte, und keines würde gültigkeit besitzen wenn nicht teile des einen das andere erfüllen würden.

zu handeln, darum braucht es kein gerede. das gerede und zerdenken ist nur legitimation.

was klar ist, ist klar, wenns nicht so sehr "erscheint" dann liegt es an der idee der gesellschaft, die ablenkt mit gelbem licht.
was das übrigens angeht, fragt fiwa, der freut sich darüber.

kansst du das auch ganz einfach in einem oder zwei sätzen sagen, so das es verständlich ist ?

Was kann ich tun ? damit Gott voll zufrieden mit mir ist, er muss ja nicht begeistert sein, nur zufrieden.Wann ist er zufrieden mit mir ?

Versuche das zu verinnerlichen, aber ich weiss nicht ob es so weit bei Dir geht, denn das müsste man zuerst wirklich selbst erleben und zwar alles, um was im Video geht.

Viel Glück dabei.

Ansonsten hast Du noch viele Jahren an Dich selbst zu arbeiten und später deinen eigenen Weg zu finden. Es ist nicht jeder Jesus Chritus Bewussstein zu erreichen aber es ist nur den wenigen so annähernd möglich.

(Mein Spruch des Tages) ;-)

Ansonsten, ist schon alles untersucht, und bestätigt wurde (die Religionen und nicht nur das) - die Wissenschaft von Morgen, wenn Du willst ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=LTjoU-25pls

Zuletzt bearbeitet:
also jetzt soll ich in meinen spiegel schauen um gott zu entdecken, ...ok sinnbildlich ist das richtig, warum fragst du dann was du tun kannst, damit gott mit dir zufrieden ist ?
Wenn du gott im spiegelbild siehst stellt sich diese frage nicht mehr---du bist dann angekommen. @ lidia
@ circuit, tu Gutes , jaaaa, volle zustimmung , what else we can do ?

Werbung:
Ansonsten hast Du noch viele Jahren an Dich selbst zu arbeiten und später deinen eigenen Weg zu finden. Es ist nicht jeder Jesus Chritus Bewussstein zu erreichen aber es ist nur den wenigen so annähernd möglich.

ist ja echt lieb von dir, aber es gibt soviele wege, warum ein paar davon besonders machen?

soviele wege davon werden darum als "zu wertlos des beschreitens" betrachtet und auch darum ausgeschlossen. fehleranalyse, wie in einem computer. egal welche aufassung und erfahrung du hast, du kannst nicht gerecht sein, du kannst nicht das leid ändern und deine eigenen fehler einem anderen ausreden.

Zurück
Oben