Alle die nicht an den Teufel glauben - hierher.

Werbung:
Es wurde mal geschrieben , dass gott die menschen nach seinem ebenbild erschuf, ich glaube , es ist genau anders rum. Der mensch definiert gott, und immer wieder neu. Gott ist menschen gemacht.

Menschen schreiben viel, wenn der Tag lang ist. :rolleyes::tongue:;)

Das mit dem Ebenbild stammt genauso von Menschen, aus Menschenhand,
wie die Gott-Definitionen ... die du 'bemängelst'.

ich habs befürchtet. :o

dann erklär mal

kein thema. nimm deine befürchtung und mein velangen addire es mit dem frieden und hoffe es macht glücklich,. wenn nicht dann hast du dich verrechnet. wenn es dabei aber zeugen gibt, dann umso besser.egal ob es stimmt oder unrecht ist. oder falsch. hauptsache die formel stimmt. ;-) love u.

Werbung:
Ich habe einfach das Gefühl, ich könnte vieles besser machen...Eine Frage noch: Wie kann ich mehrere Benutzer zitieren ? und was bedeutet "mit Zitat antworten" ? danke.

Okay, verstehe. Und das projizierst du dann sozusagen auf Gott? Die eigene Unzufriedenheit.

Du kannst z.Bsp. zwei Seiten öffnen, und in den jeweiligen Beiträgen auf "Zitieren" gehen,
die Zitate dann in der anderen Seite einfügen und darunter schreiben - wie gesagt, zum Beispiel.

Oder du zitierst und kopierst immer, und gehst dann vorwärts und zurück über die Pfeiltaste im Browser oben.
Ich find's mit zwei Seiten (zwei Tabs oben, im Firefox-Browser), einfacher.

"Mit Zitat antworten" ist einfach das Zitat, also das Geschriebene von dem, auf das du eingehen oder antworten möchtest.
Wenn du auf einen Beitrag von jemanden antworten möchtest.
Kannst ja einfach mal raufklicken und gucken, passiert nichts Schlimmes.
Beiträge kann man auch innerhalb von 15 Minuten noch löschen.

Zurück
Oben