Alle die nicht an den Teufel glauben - hierher.

Werbung:
also jetzt soll ich in meinen spiegel schauen um gott zu entdecken, ...ok sinnbildlich ist das richtig, warum fragst du dann was du tun kannst, damit gott mit dir zufrieden ist ?
Wenn du gott im spiegelbild siehst stellt sich diese frage nicht mehr---du bist dann angekommen. @ lidia
@ circuit, tu Gutes , jaaaa, volle zustimmung , what else we can do ?

try more, get more...

Versuche das zu verinnerlichen, aber ich weiss nicht ob es so weit bei Dir geht, denn das müsste man zuerst wirklich selbst erleben und zwar alles, um was im Video geht.

Viel Glück dabei.

Ansonsten hast Du noch viele Jahren an Dich selbst zu arbeiten und später deinen eigenen Weg zu finden. Es ist nicht jeder Jesus Chritus Bewussstein zu erreichen aber es ist nur den wenigen so annähernd möglich.

(Mein Spruch des Tages) ;-)

Ansonsten, ist schon alles untersucht, und bestätigt wurde (die Religionen und nicht nur das) - die Wissenschaft von Morgen, wenn Du willst ;-)

Ich danke dir, ich schaus mir gleich an.:kiss4:

Versuche das zu verinnerlichen, aber ich weiss nicht ob es so weit bei Dir geht, denn das müsste man zuerst wirklich selbst erleben und zwar alles, um was im Video geht.

Viel Glück dabei.

Ansonsten hast Du noch viele Jahren an Dich selbst zu arbeiten und später deinen eigenen Weg zu finden. Es ist nicht jeder Jesus Chritus Bewussstein zu erreichen aber es ist nur den wenigen so annähernd möglich.

(Mein Spruch des Tages) ;-)

Ansonsten, ist schon alles untersucht, und bestätigt wurde (die Religionen und nicht nur das) - die Wissenschaft von Morgen, wenn Du willst ;-)

Ich danke dir, ich schaus mir gleich an.:kiss4:

hab dir mal beim "zitieren" geholfen.

übrigens befinden wir uns alle hier schon in der hölle. wegen der versuche das göttliche einzuordnen. :D

Werbung:
Zurück
Oben