DrunkenMonkey
Aktives Mitglied
Wie gesagt keine "Körperliche" Abhängigkeit .. Entzugserscheinungen gibt es aber ob das bisschen "schweiss" wirklich der Rede werd ist im gegensatz zu Alkohol oder Kokain Abhängigkeit?
@DrunkenMonkey:
Ich habe 11 Jahre regelmässig Cannabis geraucht, und dann von einem Tag auf den anderen damit aufgehört. Mittlerweile hab ich es ein halbes Jahr nichtmehr angefasst und hab auch nicht das geringste verlangen danach.. Ich bin Clean!
Zeig mir irgendeine Droge wo das möglich ist ohne das man nicht Jahrelang danach noch leidet^^
Ich wollte keinen zum "Gras" Rauchen anstiften aber ich wollte darauf hinweisen das es noch immer besser ist als alles andere!
Naja. Es gibt verschiedene Alkoholiker so wird es auch verschiedene Typen in Richtung Kanabis geben.
Ich persönlich kann mich noch an meine Horrortage erinnern als ich Kanabis rauchte.

Deswegen wird von meiner Seite fast immer ein ABER auftauchen wenn irgendwie das Thema "Kanabis ist toll" aufkommt. Mein Bruder wäre fast einmal dran erstickt

Aber ich akzeptiere natürlich deine Meinung. Nur hoffe ich dass du die meine auch akzeptieren kannst ich habe einfach nur andere Erfahrungen mit dem Zeug gemacht.
Meine Meinung ist man sollte das ganze Zeug nicht übertreiben. HELFEN tut es erst Recht nicht und die Vorteile sind lachhaft. Besser man kommt zum Frieden. Friede ist meiner Meinung nach sowieso Gefühl Nummer 1 und sollte man sich innerlich mit Alkohol in einem Krieg befinden, warum dann trinken? Weil man dann "stark" ist? Ja das kann der einem wunderbar vorgaukeln der Mr.Alkohol.