Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie musste die Menschheit entstehen, und so war es gemacht worden. Diese erschaffenen Körper von Adam und Eva waren ja gelungen gewesen, so dass die Seelen in ihnen zufrieden waren.
So können Seelen in Körper gelangen, wiedergeboren werden. Allerdings sollten keine Experimente gemacht werden, so dass missgebildete Körper entstehen und dergleichen, da das Leid bedeuten würde.
So können Seelen in Körper gelangen, wiedergeboren werden. Allerdings sollten keine Experimente gemacht werden, so dass missgebildete Körper entstehen und dergleichen, da das Leid bedeuten würde.
Das wäre doch mal eine gute Möglichkeit, deine Engelkontakte auf den Prüfstand zu stellen. Nachfragen und schauen, inwieweit sich das als wahr herausstellt.
Das wäre doch mal eine gute Möglichkeit, deine Engelkontakte auf den Prüfstand zu stellen. Nachfragen und schauen, inwieweit sich das als wahr herausstellt.
Die Engel in mir waren nicht überall dabei. Sie waren hier und da in Arbeit. Aber das Geschichtliche braucht nicht jeder unbedingt zu wissen. Was wichtig ist hat Jesus gelehrt gehabt. Dahingehend ist es interessant die Engel zu befragen.
Ich denke nicht, dass ich hier zu viel verraten habe von den Aktivitäten Außerirdischer - falls du einer bist. Es sind keine spezifischen Informationen, die die Dunkelkräfte in Bedrängnis bringen können.
Die Engel in mir waren nicht überall dabei. Sie waren hier und da in Arbeit. Aber das Geschichtliche braucht nicht jeder unbedingt zu wissen. Was wichtig ist hat Jesus gelehrt gehabt. Dahingehend ist es interessant die Engel zu befragen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.