Aktionsplan ""besorgter Bürger"" Macht mit, seine in aufrechter Deutscher!!

• Ersteller Ersteller SYS41952
  • Erstellt am Erstellt am
eins ist mir klar: würdest du hier politisch bestimmen ......... müsste ich längst auswandern, nach deiner ansichten, was du hier äussest!!! mehr ist dazu wirklich nichts zu sagen:LOL:

shimon

Wenn Du Dich im normalen Leben auch so artikulierst und beleidigst (resp. "hetzt") wie in diesem Forum.... Ähm, naja, dann nutz ich Deinen letzten Satz:
"mehr ist dazu wirklich nichts zu sagen:LOL:"

Werbung:
Und zum Thema: Übergriffe gegen Geflüchtete und ihre Unterkünfte, Brandanschläge, Böller- oder Steinwürfe, rechte Schmierereien etc. sind nicht in Ordnung und gehören bestraft.

Aber umgekehrt gehören Taten von Flüchtlingen oder Zuwanderen ebenso veröffentlich und ordentlich bestraft und die Nationalität nicht verheimlicht. Wenn in einer Flüchtlingseinrichtung ein Mann seine Frau schlägt, Frauen vergewaltigen oder Mitbewohner, schikanieren, weil sie Christen sind...o.ä, dann muss man denen dort zeigen, dass das nicht erwünscht ist.
Ein Zusammenleben kann nur funktionieren, wenn man Spielregeln macht und dafür sorgt, dass sie von allen eingehalten werden und wenn sie einer nicht einhält, muss das spürbare Folgen haben, sonst entsteht Chaos und Gewalt.

wenn du nachrichten hören oder normale zeitungen lesen würdest, wüsstest du dass die nationalität der ausländischen täter nicht verschwiegen wird! (mindestens nicht in der zeitungen, die ich reglmässig lese!)

ich habe "probleme" damit, dass täter, die asylheime angreifen nicht betraft werden oder wen, dan meitens nur strafen auf bewährung bekommen - und munter weiterzündeln! das sind fakten.

shimon

ich habe "probleme" damit, dass täter, die asylheime angreifen nicht betraft werden oder wen, dan meitens nur strafen auf bewährung bekommen - und munter weiterzündeln! das sind fakten.

shimon

Natürlich gehören die auch bestraft, die Bewährung gibt es ohnehin viel zu oft, bei allen.

Von einem Gast oder Menschen, der auf Allgemeinkosten lebt, erwarte ich sowieso mehr Anpassung an die Gesellschaft als von Menschen, die dieses Sozialsystem tragen.

Werbung:
hast du schon erlebt, dass ein neonazi, der jemand halbtot geprügelt hat, wegen versuchten mordes angeklagt wurde?

shimon

Keine Gegenfrage stellen, Quellen belegen!

Und ja, hab ich schon gelesen solche Gerichtsbeschlüsse und Anklagen. Davon abgesehen, informiere Dich bitte was MORD beinhaltet und wann überhaupt die Rede davon ist. Ansonsten ists nämlich Totschlag bzw versuchter Totschlag... Oder schwere Körperverletzung mit Todesfolge...

Zurück
Oben