Vielen lieben Dank, für all eure Beiträge, für eure Hilfe! Danke für die Mühe, die ihr euch macht/gemacht habt!
für mich liegt im erkennen die auflösung.
Das habe ich bisher auch immer so gesehen bzw. war es bisher auch so bei mir. Deshalb hatte ich auch geschrieben, dass es bisher noch nicht Klick gemacht hat, obwohl das nun schon seit ca. 6 Wochen so geht, so massiv in dieser Form - und ich hin und her überlege, mich im Grunde teilweise nur noch damit befasse bzw. nur noch damit konfrontiert werde - und selber auch fast nur noch unausstehlich durch die Welt laufe, wenn ich unter Menschen bin.
Heute hatte ich seit langem mal wieder ein paar schöne und positive Momente/Gefühle, in mir, im Gegensatz zu sonst,
auch wenn es heute Abend wieder etwas heftiger wurde, als ich unterwegs war.
denn DASS wir sie haben dass kann keiner Läugnen und wer von sich behauptet keine Agression oder ähnlcihes zu haben.....
keine ahnung ob man irgendwann einmal frei von negativen gefühlen sein kann, ich glaube nicht, aber ich glaube das man mit der zeit besser mit diesen umgehen kann ohne sich dabei in ihnen zu verlieren, in ihnen gefangen zu sein.
...gehört vermutlich auch einfach zum Mensch-sein dazu, zumindest in dieser Welt.
Nur trotzdem merke ich, dass das so nicht ganz normal sein kann bzw. nicht mehr normal ist, bei mir, meinen Ansichten nach.
seit wann genau hast du diese Aggressionen, was war der Anlass für das erste Mal, bist du da umgezogen in eine neue Wohnung oder hast den Job gewechselt?
Ich meine, seit ungefähr 6 Wochen, so in dieser Form, es wurde in diesem Zeitraum immer heftiger. Kurz zuvor habe ich zwei Briefe mit Bildern von mir, sonst nichts weiter, an einen Menschen, mit dem ich etwas intensiver verbunden bin als mit anderen Menschen, näher, als ich es bisher jemals erlebt habe/erleben durfte, und das auch immer noch, obwohl inzwischen seit Monaten kein irdischer Kontakt mehr besteht, verschickt; ansonsten ist nichts großartiges weiter passiert, kein Wohnungs- oder Jobwechsel etc.
Ich muss auch gestehen, dass ich oft das Bedürfnis habe mich selbst zu beschimpfen, aus heiterem Himmel, genauso wie oft auch diese Aggressionen und Wutanfälle kommen, ohne dass ich mich gerade mit irgendsowas beschäftige oder jemand unfreundlich zu mir war - daher gehe ich auch davon aus, dass das von außen kommt, eben von diesem Menschen, wenn auch nicht immer und nur. Ich denke auch zu wissen, dass diese Briefe bis heute nicht geöffnet wurden, und auch, dass er immer wieder schwankt, also ob er sie nun wegwirft oder nicht. Ich kann mir vorstellen, dass das ein bisschen verwirrt ist/klingt, ist es im Grunde ja auch, für mich und für andere vermutlich auch. Wenn es nicht so verwirrt wäre, würde ich wahrscheinlich längst weiterkommen, dann hätte es evtl. schon Klick gemacht.
Denn, wenn es zu 100% von außen kommt, müsste ich ja vielleicht trotzdem in der Lage sein, damit umgehen zu können, von meinen Gefühlen her. Ich kann es oft nicht. Das ist das, was ich nicht so verstehe, weshalb ich auch denke, dass da auch etwas in mir ist, was verarbeitet werden möchte, was sozusagen hochkommt/hochkommen möchte. Vielleicht kommt ja noch die Erkenntnis, evtl. wenn ich mich damit abgefunden habe, dass es nun so ist. Da spielen die eigenen Ansichten, der eigene Blickwinkel eine große Rolle. Ich hab schon oft verdreht gedacht, in die falsche Richtung projeziert usw.