Aggressionen der Bevölkerung gegenüber "Fremden" im Land steigen?

Genau, wie ich es vorausgesehen hatte! Einfach köstlich! :thumbup: Phrasen, Phrasen und die klassischen Rassismuskeulen! :lachen:

Und dann den Gedankenverbrecher melden, da man weder Geist, noch Phantasie, noch Argumente hat, das übliche Armutszeugnis – keinerlei Diskussionskultur, keinerlei esprit und raffinement, nur dumpfe Inquistion, einfach nur erbärmlich. Sie sind berechenbar, wie Automaten, reagieren reflexhaft auf alles, was anders denkt als sie in ihrer monotonen immergleichen Einfalt. – :brav:

Hey, hier wurden schon einige Meinungen vertreten und es wurde miteinander diskutiert. Da habe ich absolut kein Problem mit. Aber das, was Du hier äußerst, ist genau das Gedankengut, welches diese ganze Problematik hervorruft. Und wenn Du weiter diese Gedanken hier reinschreibst, melde ich es wieder!

Werbung:
Genau, wie ich es vorausgesehen hatte! Einfach köstlich! :thumbup: Phrasen, Phrasen und die klassischen Rassismuskeulen! :lachen:

Und dann den Gedankenverbrecher melden, da man weder Geist, noch Phantasie, noch Argumente hat, das übliche Armutszeugnis – keinerlei Diskussionskultur, keinerlei esprit und raffinement, nur dumpfe Inquistion, einfach nur erbärmlich. Sie sind berechenbar, wie Automaten, reagieren reflexhaft auf alles, was anders denkt als sie in ihrer monotonen immergleichen Einfalt. – :brav:

"lieber "freund" -- es wäre wirklich schön, wenn DU denken könntest...denn dann würdest du beileibe anders schreiben. (du weisst: "denke nie gedacht zu haben, denn das denken der gedanken ist ein gedankenloses denken...")

:banane:

shimon, der alte

Aha, man darf also hier nichts Kritisches sagen, oder wie?

Nein, lies mal, was ich sagte. Sicher kann man Kritisches sagen, wenn es dann aber schon braunes Gedankengut ist, wird es gemeldet. Und das war braunes Gedankengut.

In diesem Thread war ja bisher auch nicht alles harmonisch und alles nur Licht und Liebe, sondern es wurden Meinungen ausgetauscht. Falls Du ihn von Anfang bis Ende gelesen hast.

ich habe nichts gegen Kritisches
ich habe nur etwas gegen Rechten Müll .

Eine kritische Aussage zu herrschenden Zuständen ist nicht immer gleich "rechter Müll" oder "pauschaler Ausländerhass". Außer man ist selbst Linksextremist oder vertritt die "Political Correctness" in faschistischer Weise :)
Naja, ich würde dann solche Themen überhaupt nicht zulassen, dann sagt auch niemand etwas dazu. Unterhalten wir uns daher lieber über Seelenwanderung...

Eine kritische Aussage zu herrschenden Zuständen ist nicht immer gleich "rechter Müll" oder "pauschaler Ausländerhass". Außer man ist selbst Linksextremist oder vertritt die "Political Correctness" in faschistischer Weise :)
Naja, ich würde dann solche Themen überhaupt nicht zulassen, dann sagt auch niemand etwas dazu. Unterhalten wir uns daher lieber über Seelenwanderung...

Du kannst zwischen einer kritischen Aussage und brauner Gesinnung scheinbar nicht unterscheiden. Bei anderen Usern, die sich mit anderer Meinung in meinem Thread äußerten, fühlte ich mich nicht genötigt, etwas zu melden.

Und wenn solche Themen hier nicht erwähnt werden, wird sich an Missständen, die in unserer Gesellschaft herrschen, auch nichts geändert. Damit Menschen wertschätzend miteinander umgehen, sollte man den Kopf nicht in den Sand stecken. Und da es hier einige gibt, die es am eigenen Leib erfahren, unter anderem auch ich, ist es einfach ein inneres Bedürfnis, darauf aufmerksam zu machen. In den Medien werden meistens nur die sogenannten negativen Verhältnisse und Verhaltensweisen der Immigranten erwähnt, ohne die Ursachen und Hintergründe mal zu äußern. Und die meisten Einheimischen nehmen das so kritiklos an und verhalten sich dementsprechend.

Zitat Siriuskind:
In den Medien werden meistens nur die sogenannten negativen Verhältnisse und Verhaltensweisen der Immigranten erwähnt, ohne die Ursachen und Hintergründe mal zu äußern.

Dasselbe gilt allerdings auch für die „Neonazis“, auf die in den Medien niemand eingehen, sondern sie nur als Prügelknaben und Sündenbock für alles nutzen will. Daß es sich dabei um die von aller Welt verachtete und gemiedene proletarische europäische Jugend handelt, die sich zu Recht von der Politik verarscht fühlt und ihren Frust leider an den Falschen ausläßt, anstatt die Politiker zu lynchen, die für ihre Misere die Verantwortung tragen, wird gar nicht erwähnt, man prügelt nur auf die „bösen Nazis“ ein, ohne Sinn und Verstand, ohne nach dem Grund ihrer Unzufriedenheit und ihres Hasses zu fragen. –

Werbung:
Dasselbe gilt allerdings auch für die „Neonazis“, auf die in den Medien niemand eingehen, sondern sie nur als Prügelknaben und Sündenbock für alles nutzen will. Daß es sich dabei um die von aller Welt verachtete und gemiedene proletarische europäische Jugend handelt, die sich zu Recht von der Politik verarscht fühlt und ihren Frust leider an den Falschen ausläßt, anstatt die Politiker zu lynchen, die für ihre Misere die Verantwortung tragen, wird gar nicht erwähnt, man prügelt nur auf die „bösen Nazis“ ein, ohne Sinn und Verstand, ohne nach dem Grund ihrer Unzufriedenheit und ihres Hasses zu fragen. –

Ich würde jetzt nicht gegen diese Jugendliche oder jungen Leute vorgehen, sondern gegen die "Köpfe" dieser politischen Gesinnung. Denn die haben diesen, meist, ungebildeten Leuten den Kopf gewaschen. Das ist aber im Grunde die gleiche Masche der Politik, von den wahren Misständen abzulenken, auch die Immigranten ( früher waren es die Asylanten ) oder auch die Harz4-Empfänger oder wer auch immer muß als Prügelknabe herhalten, damit die Politiker gegen die schlechten Bedingungen der ärmeren und ungebildeteren Schicht nichts oder kaum etwas tun.

Das, was Du vorhin geäußert hast, war die gleiche Tröte, nur von der anderen Seite betrachtet, all das wird benutzt, um von den eigentlichen Problemen der Gesellschaft abzulenken.

Zurück
Oben