Aggressionen der Bevölkerung gegenüber "Fremden" im Land steigen?

Ahso ?

Na dann erklär mal wieso Leasingfirmen die vorwiegend Hilfsarbeitertätigkeiten vergeben hauptsächlich von Ausländern frequentiert werden .

Erklär mal warum Putzarbeiten ( wie Stiegen waschen etc)vorwiegend von Ausländischen Frauen verrichtet werden .

Erklär mal warum die Kineten graber also jene Bauarbeiter die Kanäle ausgraben den ganzen Tag mit Schaufel und Spitzhacke unterwegs sind
vorwiegend aus Ausländer bestehen .

Warum bestehen Fabrik Belegschaften vorwiegend aus Ausländer vor allem in den Fließbandabteillungen / Akkordarbeiten ?

Na komm auf deine Erklärungsversuche bin ich aber neugierig .

Durch meine Aussage soll der Ausländer nicht in eine Opferrolle gedrängt werden ich spreche einfach nur von Fakten .

;)

Ich habe dir nichts zu erklaeren.Waere auch sinnlos,weil du deine Erklaerung hast.Darum sehe ich auch keinen Sinn in die Details zu gehen,weil dies viel zu kompliziert waere zu diskutieren.
Stell doch Auslaender die ihren Lebensmittelpunkt im sogenannten "Innland" haben nicht so dumpfbackig naiv oder moralisch positiv da,als wenn sie nicht wuessten welche Rechte sie haben.
Es geht mir um die Pauschalisierung welche du bringst,wie "die meisten putzen".
Du machst dir das in meinen Augen ziemlich einfach wenn du so pauschalisierst.
Es kommt immer auch auf den Bildungsstand an.So sind Immigranten aus dem Iran z.B. in der Mehrheit viel gebildeter.Der Grund ist das viele aus den Eliten des Iran den Iran verlassen.Und diese putzen sicherlich nicht.
Menschen die vor Jahrzehnten nach Europa immigrierten hatten einen niedrigeren Bildungsstand,denn das war ja der Grund warum sie ihr Land verliessen,weil ihr niedriger Bildungsstand dann in Europa einen guten Verdienst versprach.
Wer heute von den weiblichen Immigranten Toiletten putzt,sind zum groessten Teil die sogenannten Nachzugsbraute,um eines Zusatzverdienstes wegen.

Das Problem welches ich mit dir in der Unterhaltung sehe ist,dass du,weil hauptsaechlich auslaendische Frauen Toiletten putzen,es gleichzeitig die Mehrheit der auslaendische Frauen sind,die den Dreck der Innlaender wegputzen.

Ich bin inzwischen davon ueberzeugt dass du nicht Willens bist verstehen zu wollen was ich meine.

Prozentual gesehen nehmen Immigranten die Hilfe und Stuetze des Staates mehr in Anspruch als Innlaender.
Das mag,um in deinem Sinne zu sprechen,daran liegen dass fuer alle Auslaender es garnicht genug Putzstellen gibt,aendert aber nichts an der Tatsache das es so ist.

Ausserdem werden so niedere Arbeiten von Frauen hauptsaechlich aus dem Motiv des Zusatzverdienstes verrichtet,weil es einen maennlichen Hauptverdiener gibt.

Insgesamt gesehen kannst du die ganze Thematik und wie ich sie meine mit den Erntehelfern vergleichen.
Die Erntehelfer bestehen zwar zum groessten Teil aus Auslaendern,aber es sind Auslaender die auch im Ausland ihren Lebensmittelpunkt haben.
Innlaendische Erntehelfer findet man kaum,und da besteht kein Unterschied zwischen Innlaendern und staatsbuergerlichen Auslaendern die im Innland ihren Lebensmittelpunkt haben.Auch diese leben lieber von der Stuetze wie die Innlaender,weil sie es durch den Sozialstaat es nicht noetig haben sich den Buckel fuer 5 Euro krumm zu machen.

Werbung:
Es kommt immer auch auf den Bildungsstand an.So sind Immigranten aus dem Iran z.B. in der Mehrheit viel gebildeter.Der Grund ist das viele aus den Eliten des Iran den Iran verlassen.Und diese putzen sicherlich nicht.
Menschen die vor Jahrzehnten nach Europa immigrierten hatten einen niedrigeren Bildungsstand,denn das war ja der Grund warum sie ihr Land verliessen,weil ihr niedriger Bildungsstand dann in Europa einen guten Verdienst versprach.
Wer heute von den weiblichen Immigranten Toiletten putzt,sind zum groessten Teil die sogenannten Nachzugsbraute,um eines Zusatzverdienstes wegen.
Ich finde es immer wieder interessant, wie manche zu glauben scheinen, der Bildungsstand haette etwas mit smartness zu tun. Das ist ein gewaltiger Irrtum. Nur weil die, wie Du sagst "Elite" das Zepter in der Hand haellt, heisst das noch lange nicht das sie cleverer sind. Ist es nicht eher ein Armutszeugniss, das sie sich IMMER ueber alle und alles stellen muessen?

Diese angeblich so Intellektuellen, sind es nicht jene, die fuer den miserabelen Zusatand unseres Planeten verantwortlich sind???
Ich sehe das (der Richtigkeit:zauberer1) eher kommunistisch!
Bei mir wuerde jeder das Gleiche bekommen, da alle, meines Erachtens einen gleichwertigen Beitrag leisten, das dieses eigennuetzige kapitalistische System ueberhaupt stehen kann!
Waere es dann nicht sinnvoller, dieses Sack gassen system gleich abzuschaffen?

Prozentual gesehen nehmen Immigranten die Hilfe und Stuetze des Staates mehr in Anspruch als Innlaender.

So, und jetzt sag mir mal wer hier smarter ist:D

Ausserdem werden so niedere Arbeiten von Frauen hauptsaechlich aus dem Motiv des Zusatzverdienstes verrichtet,weil es einen maennlichen Hauptverdiener gibt.

Wollen oder muessen sie Scheisse schrubben um ueber die Runden zu kommen, waere hier zu hinterfragen........???

LG

shido

Ich habe dir nichts zu erklaeren.Waere auch sinnlos,weil du deine Erklaerung hast.Darum sehe ich auch keinen Sinn in die Details zu gehen,weil dies viel zu kompliziert waere zu diskutieren.

Verstehe geht es ans Eingemachte also hinterfrägt man dich will man von dir Erklärungen haben ziehst du den Schwanz ein und rennst feige davon .
Dann ist es auf einmal "Sinnlos" und viel zu kompliziert .
Gleichzeitig tippst du aber nach folgend einen sehr langen Text demnach willst du ja doch irgendwie diskutieren nur halt nicht auf die unangenehmen Dinge Antworten . Alles klar .
Was dir nicht passt machst du dir passend . Auch gut aber ich gebe nicht auf :lachen:

Mhm . Da ich in Österreich lebe kann ich auch nur von diesem Land sprechen .
Der angeblich hohe Bildungsstand den so mancher Immigrant vorzuweisen hat
zählt Nüsse bei uns . Nada . Niente , Nichts .
Da kann ein Raketen bau Ingenieur daher kommen der wird im Lager oder beim Billa an der Kasse genauso landen wie Mr X aus Y .
Österreich erkennt den hohen Bildungsstand der meisten Immigranten nicht an es sei denn sie kommen aus einem 1 Welt Land . Das ist Fakt .
Da Österreich und Deutschland ziemlich ähnliche Gesetze haben gehe ich mal davon aus das es in Germany genauso ist .
Ich kenne eine Bosnische Flugzeugkonstrukteurin die zur schweren Alkoholikerin geworden ist weil ihr unter anderem das Arbeitsamt zumutet
als Regalbetreuerin zu arbeiten .
Sie sagt selbst da gehst du 15 Jahre studieren nur um dann als Realbetreuerin zu enden . Eventuell solltest du dich mal in den besagten
Fabriken tatsächlich umhören welche Ausländischen Arbeiter da so alles arbeiten , es ist breitgefächert wie gesagt vom Hilfsarbeiter bis zum Raketen Ingenieur Ausbildung der Immigranten ist bis auf paar Ausnahmen scheiß egal .

Das Problem welches ich mit dir in der Unterhaltung sehe ist,dass du,weil hauptsaechlich auslaendische Frauen Toiletten putzen,es gleichzeitig die Mehrheit der auslaendische Frauen sind,die den Dreck der Innlaender wegputzen.

Ok du siehst ein Problem in der Unterhaltung mit mir gleichzeitig sprichst du mich immer wieder an und versuchst mir deine eigenen Ansichten hinterher zuschreien obwohl du ja eigentlich keinen Sinn darin siehst und es dir zwecklos erscheint mit mir zu diskutieren .
Sry aber diese Art kannst du in deinem Reallife gerne an den Tag legen du wirst sehen wie weit du damit kommst hier und mit mir geht das nicht .

:lachen:

Falsch , und außerdem ist diese deine Aussage genau das :

Kommt dir das bekannt vor ? :D

Na klar ich greife in die Scheiße und Pisse anderer um mir ein schönes Zusatzgeld zu verdienen nicht weil ich das Geld dringend zum überleben brauche . :rolleyes:

Ach übrigens da wartet noch etwas auf Antwort:

Na dann erklär mal wieso Leasingfirmen die vorwiegend Hilfsarbeitertätigkeiten vergeben hauptsächlich von Ausländern frequentiert werden .

Erklär mal warum Putzarbeiten ( wie Stiegen waschen etc)vorwiegend von Ausländischen Frauen verrichtet werden .

Erklär mal warum die Kineten graber also jene Bauarbeiter die Kanäle ausgraben den ganzen Tag mit Schaufel und Spitzhacke unterwegs sind
vorwiegend aus Ausländer bestehen .

Warum bestehen Fabrik Belegschaften vorwiegend aus Ausländer vor allem in den Fließbandabteillungen / Akkordarbeiten ?

Na komm auf deine Erklärungsversuche bin ich aber neugierig .

Durch meine Aussage soll der Ausländer nicht in eine Opferrolle gedrängt werden ich spreche einfach nur von Fakten .

;)

:D

Verstehe geht es ans Eingemachte also hinterfrägt man dich will man von dir Erklärungen haben ziehst du den Schwanz ein und rennst feige davon .

wahrscheinlich wachsen eher die Twintowers nach als daß du zugibst, dich vielleicht ein klein wenig geirrt zu haben.
Und es ist wirklich ziemlich sinnlos mit dir zu reden, da du erstens nicht mal deine eigenen Texte verstehst und außerdem ziemlich flott zu den etwas beschränkten Ausdrucksmöglichkeiten eines IAssi (inländischer Asozialer :D) greifst.

Was Leonard schreibt, ist nämlich gar nicht falsch.

........ gehe ich mal davon aus das es in Germany genauso ist .

solltest du nicht, zumal ich auch zweifel, daß überall in Österreich die exakt gleichen Verhältnisse herrschen.

Ich treffe jeden Tag auf sehr viele Menschen aus den verschiedensten Ländern und deine pauschalen Aussagen sind ganz einfach Unsinn.

Na klar ich greife in die Scheiße und Pisse anderer um mir ein schönes Zusatzgeld zu verdienen nicht weil ich das Geld dringend zum überleben brauche . :rolleyes:

allein deine Beschreibung einer Putzstelle diskriminiert Menschen, die eine solche Arbeit verrichten.
Meine deutsche Kollegin macht das übrigens auch als Zusatzverdienst.

Aber du weißt ja eh immer alles besser...von daher ziemlich zwecklos....

wahrscheinlich wachsen eher die Twintowers nach als daß du zugibst, dich vielleicht ein klein wenig geirrt zu haben.
Und es ist wirklich ziemlich sinnlos mit dir zu reden, da du erstens nicht mal deine eigenen Texte verstehst und außerdem ziemlich flott zu den etwas beschränkten Ausdrucksmöglichkeiten eines IAssi (inländischer Asozialer :D) greifst.

Ich darf dich daran erinnern das es du dein wahres Gesicht in beitrag 163 gezeigt hast .https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3244955&postcount=163

Also das assi gehabe hast da mächtig raushängen lassen , kein wunder
war das doch aufgrund deiner fehlenden Bildung klar .
Während ich dich gebeten habe nochmal nach zu lesen und Beiträge nicht auseinander zu dividieren hast du genau das weiter getan .
Somit ist es klar mit wem es sich nicht lohnt weiter zu diskutieren .
Und als dir die Argumente ausgingen kamst du mit Recht Schreib Fehlern angedackelt wie ein geprügelter Hund .
Was also die begrenzten Ausdrucks Möglichkeiten angeht hast du selbst an den Tag gelegt wie begrenzt dein Repertoire tatsächlich ist .

Abgesehen davon warum gibst du nicht zu dich verlesen zu haben und etwas gelesen zu haben was nicht da steht ?
Bildest du dir etwa ein etwas besseres zu sein ? erhabener ? den Anschein hat es .

Was Leonard schreibt, ist nämlich gar nicht falsch.

Ist auf jeden fall falsch vorallem aufgrund der Tatsache das er dazu neigt Fragen auszuweichen sich andauernd selbst widerspricht und trotzdem seine
Meinung für am wichtigsten hält .
Aber schon klar das du Schulterklopfer brauchst und dir Hilfe suchst
schon schlimm wenn man alleine ist , nicht wahr ?

solltest du nicht, zumal ich auch zweifel, daß überall in Österreich die exakt gleichen Verhältnisse herrschen.

Du kannst zweifeln woran du willst ich erzähle nur aus meinen Berufserfahrungen als Hilfsarbeiter . Und das 20 Jahre lang .
Wenn natürlich dir dein Glauben mehr wert ist als meine Erfahrung nun
nun beim Glauben das höchste ist der Hintern . :lachen:

Ich treffe jeden Tag auf sehr viele Menschen aus den verschiedensten Ländern und deine pauschalen Aussagen sind ganz einfach Unsinn.

Nein .

allein deine Beschreibung einer Putzstelle diskriminiert Menschen, die eine solche Arbeit verrichten.
Meine deutsche Kollegin macht das übrigens auch als Zusatzverdienst.

Schon wieder eine Unterstellung . Gebäudereinigung ist keine Diskriminierung
und Scheiße ist und bleibt Scheiße egal ob sie nach Rosenwasser oder Jauche duftet .

Aber du weißt ja eh immer alles besser...von daher ziemlich zwecklos....

Ich weiß zumindest mehr als du , und schon Argumente gekauft ?

Bildest du dir etwa ein etwas besseres zu sein ? erhabener ? den Anschein hat es .

ja ich bin ein ganz besonders feiner Pinkel...:D:thumbup:

ich bin so abgehoben und etepetete, daß ich als Vorgesetzte aufgrund bestimmter Umstände ganz besonders verschmutzte Toiletten mehrfach geputzt habe, weil ich keinen der Mitarbeiter darum bitten wollte.
Gemußt hätte ich das nicht.

Und ich arbeite nicht mal in einer Reinigungsfirma.

Und ansonsten EOD Rumpelstilzchen !

Stell doch Auslaender die ihren Lebensmittelpunkt im sogenannten "Innland" haben nicht so dumpfbackig naiv oder moralisch positiv da,als wenn sie nicht wuessten welche Rechte sie haben.

Ich bin inzwischen davon ueberzeugt dass du nicht Willens bist verstehen zu wollen was ich meine.

Das mag,um in deinem Sinne zu sprechen,daran liegen dass fuer alle Auslaender es garnicht genug Putzstellen gibt,aendert aber nichts an der Tatsache das es so ist.

Insgesamt gesehen kannst du die ganze Thematik und wie ich sie meine mit den Erntehelfern vergleichen.
Die Erntehelfer bestehen zwar zum groessten Teil aus Auslaendern,aber es sind Auslaender die auch im Ausland ihren Lebensmittelpunkt haben.
Innlaendische Erntehelfer findet man kaum,und da besteht kein Unterschied zwischen Innlaendern und staatsbuergerlichen Auslaendern die im Innland ihren Lebensmittelpunkt haben.Auch diese leben lieber von der Stuetze wie die Innlaender,weil sie es durch den Sozialstaat es nicht noetig haben sich den Buckel fuer 5 Euro krumm zu machen.

Du sprichst hier über die sogenannten Eliten, die aus dem Iran hierher kamen. Mein Mann ist auch keiner, der aus einer armen Familie kam, er hat hier studiert, hat aber nach dem Abschluß keine Stelle gefunden, weil halt erst mal Deutsche bevorzugt wurden, hat jahrelang deshalb als Lagerist gearbeitet und dann eine Umschulung als Elektroinstallateur gemacht. Da waren dann die jeweiligen Arbeitsbedingungen so schlimm ( sei es befristete Verträge, bei einem waren es Überstunden bis 10 Uhr abends ohne diese auch zu bezahlen, ich habe jetzt keine Lust, das alles aufzuzählen ), dass er irgendwann gesundheitliche Probleme bekam ( der psychische Druck ), so dass er jetzt lieber zu Hause bleibt und Hausmann ist. Er hätte sich sein berufliches Leben anders vorgestellt, aber da ist eben auch das Hindernis, ob eben Deutscher oder Immigrant. Schon bei Bewerbungen wird es meist kategorisch abgelehnt, da kannst Du dann noch so tolle Referenzen haben, das Foto zeigt ein orientalisches Gesicht ( da kommt dann wohl erst mal der Gedanke bei dem Chef " Oh Gott, ein Terrorist " ), da hat man dann verloren.

Genau, wie ich es vorausgesehen hatte! Einfach köstlich! :thumbup: Phrasen, Phrasen und die klassischen Rassismuskeulen! :lachen:

Und dann den Gedankenverbrecher melden, da man weder Geist, noch Phantasie, noch Argumente hat, das übliche Armutszeugnis – keinerlei Diskussionskultur, keinerlei esprit und raffinement, nur dumpfe Inquistion, einfach nur erbärmlich. Sie sind berechenbar, wie Automaten, reagieren reflexhaft auf alles, was anders denkt als sie in ihrer monotonen immergleichen Einfalt. – :brav:

Werbung:
Zurück
Oben