Aggressionen der Bevölkerung gegenüber "Fremden" im Land steigen?

Und es ist eine Bodenlose Frechheit das du sogar nur einen Satzteil kopierst und den wichtigen Teil also offensichtlich den der dir nicht passt auslässt.
Das erweckt den Anschein das du das was dir nicht passt passend machst.
Du zweckentfremdest sogar einen ganzen Satz .

Und der Satz beinhaltet nicht das es welche gibt sondern der Satz sagt etwas über den / die Benutzer(in) Skadya aus : nämlich das SIE die Rasse sieht während ich den Menschen sehe .

also what the Fuck ?

Ich haette gar nicht gedacht, das ich Dich irgendwann sympatisch finde:D

LG

shido

Werbung:

reg dich ab....ich wollte dir überhaupt nichts unterstellen.

Im Gegensatz zu dir, käme ich allerdings gar nicht auf die Idee, diesen Begriff unkommentiert zu verwenden.

Übrigens: da du ja gerne bei anderen auf Rechtschreib- und anderen Textfehlern rumreitest....das solltest du in Zukunft tunlichst lassen - deine Texte sind nämlich voll davon.

So und jetzt für Schüler ab der 4. Klasse:

Wenn ich nen Esel vor mir stehen hab und zu einem anderen Menschen sag:

*Ich sehe nicht auf die Rasse, sondern auf den Charakter*, dann impliziert der Satz das Vorhandensein von Rassen.

und das trifft für diesen Satz

Ich kann nach wie vor nicht verstehen warum eine Rasse ausschlaggebend sein muss aber nicht der Mensch (Esel) .

genauso zu.

Wenn du es jetzt noch immer nicht geschnallt hast, dann weiß ich auch nicht.....

Aber erzähl nicht anderen was von fehlendem Textverständnis.

:rolleyes:

reg dich ab....ich wollte dir überhaupt nichts unterstellen.

Im Gegensatz zu dir, käme ich allerdings gar nicht auf die Idee, diesen Begriff unkommentiert zu verwenden.

Übrigens: da du ja gerne bei anderen auf Rechtschreib- und anderen Textfehlern rumreitest....das solltest du in Zukunft tunlichst lassen - deine Texte sind nämlich voll davon.

So und jetzt für Schüler ab der 4. Klasse:

Wenn ich nen Esel vor mir stehen hab und zu einem anderen Menschen sag:

*Ich sehe nicht auf die Rasse, sondern auf den Charakter*, dann impliziert der Satz das Vorhandensein von Rassen.

und das trifft für diesen Satz

genauso zu.

Wenn du es jetzt noch immer nicht geschnallt hast, dann weiß ich auch nicht.....

Aber erzähl nicht anderen was von fehlendem Textverständnis.

:rolleyes:

Und jetzt für die Frustrierten vertrockneten Weiber ( also offenbar für dich)

Du hast null Text Verständnis .
Du machst dir Texte passend was dir nicht passt wird einfach so mal fallengelassen weg gelassen . Dadurch ergibt sich ein anderer Sinn .
Was dich aber offensichtlich in deiner Agonie nicht zu stören scheint .
Du legst diese widerlich Perverse unart an den Tag nach deinem Stil zu urteilen bist du ein widerwärtig -abstoßender Mensch .

Ich kommentiere selten Recht schreib Fehler anderer aber du kannst mir ja gerne meine Aufzählen , by the Way Recht schreib Fehler wird auseinander geschrieben was du natürlich nicht wissen kannst bei deinem fehlendem Niveau . Niveau ist übrigens keine Creme . Wenn wir also schon bei den Recht schreib Fehlern sind darfst du gerne mal deine Schrift untersuchen .
Wärst du es mir wert würde ich mir die Mühe machen und dir alle Fehler heraussuchen aber das bist du nicht .

Und nun zu deinem Beispiel :

Wenn ich sage ich sehe den Menschen und nicht die Rasse dann bezieht sich das ich sehe -> auf den Menschen und eben nicht auf die Rasse .
Die Rasse ist mir Scheißegal das sagt der Satz aus .
Und das habe ich aber auch nicht gesagt .

ich habe geschrieben das mein GEGENÜBER die Rasse sieht , ich habe von mir nicht geschrieben das ich die Rasse sehe .
Du hast mir somit etwas unterstellt was DU allein herauslesen wolltest was aber definitiv nicht der Fall ist .Du hast mir unterstellt das ich Rassen sehe
was ein vollkommener Bullshit entsprungen aus deinem Gehirn ist etwas was du sehen willst , aber nicht verstehen willst somit erübrigt sich jedwede normale Kommunikation da du aufgrund fehlender Textverständnis dazu nicht in der Lage bist .

Mein Text hat vielmehr die Aussage und zwar die Kritik das mein gegenüber
( Skadya) die Rasse sieht . Das schaffst du nicht zu verstehen .

Aus diesem Grund habe ich dir auch nahegelegt zusammenhängend zu lesen
aber da konnte ich noch nicht wissen das deine Bildung dazu nicht langt .

mfg T

Und jetzt für die Frustrierten vertrockneten Weiber ( also offenbar für dich)

Du hast null Text Verständnis .
Du machst dir Texte passend was dir nicht passt wird einfach so mal fallengelassen weg gelassen . Dadurch ergibt sich ein anderer Sinn .
Was dich aber offensichtlich in deiner Agonie nicht zu stören scheint .
Du legst diese widerlich Perverse unart an den Tag nach deinem Stil zu urteilen bist du ein widerwärtig -abstoßender Mensch .

Ich kommentiere selten Recht schreib Fehler anderer aber du kannst mir ja gerne meine Aufzählen , by the Way Recht schreib Fehler wird auseinander geschrieben was du natürlich nicht wissen kannst bei deinem fehlendem Niveau . Niveau ist übrigens keine Creme . Wenn wir also schon bei den Recht schreib Fehlern sind darfst du gerne mal deine Schrift untersuchen .
Wärst du es mir wert würde ich mir die Mühe machen und dir alle Fehler heraussuchen aber das bist du nicht .

Und nun zu deinem Beispiel :

Wenn ich sage ich sehe den Menschen und nicht die Rasse dann bezieht sich das ich sehe -> auf den Menschen und eben nicht auf die Rasse .
Die Rasse ist mir Scheißegal das sagt der Satz aus .
Und das habe ich aber auch nicht gesagt .

ich habe geschrieben das mein GEGENÜBER die Rasse sieht , ich habe von mir nicht geschrieben das ich die Rasse sehe .
Du hast mir somit etwas unterstellt was DU allein herauslesen wolltest was aber definitiv nicht der Fall ist .Du hast mir unterstellt das ich Rassen sehe
was ein vollkommener Bullshit entsprungen aus deinem Gehirn ist etwas was du sehen willst , aber nicht verstehen willst somit erübrigt sich jedwede normale Kommunikation da du aufgrund fehlender Textverständnis dazu nicht in der Lage bist .

Mein Text hat vielmehr die Aussage und zwar die Kritik das mein gegenüber
( Skadya) die Rasse sieht . Das schaffst du nicht zu verstehen .

Aus diesem Grund habe ich dir auch nahegelegt zusammenhängend zu lesen
aber da konnte ich noch nicht wissen das deine Bildung dazu nicht langt .

mfg T

http://www.youtube.com/watch?v=3w8w05hnfDg

mfg1

B: Putzen die meisten Lieber die Scheiße der Inländer weg als schnorren zu gehen .

Da ist ja wohl der Wunsch Vater des Gedanken!

Tatsächlich ? dann erklär mir mal wie es dazu kommt das viele Nieder Arbeiten
tatsächlich vom Ausländer verrichtet werden ?
Reden schwingen kann ich auch na Hopp erzähl mal woher du dein " Wissen" nimmst ?

Dass die meisten Auslaender lieber die Scheisse der Innlaender weg putzen bevor sie schnorren gehen, ist genau so eine falsche Aussage wie die dass die meisten Auslander schnorren gehen.
So unsachlich diskutiere ich nicht mit jemanden.
Meine Antwort: Da ist ja wohl der Wunsch Vater des Gedanken,hat mit deiner Antwort darauf nichts zu tun.
"Scheisse wegputzen" ist polemisch und soll Auslaender in die Opferrolle ruecken.Das ist einseitg und fuer mich indikutabel.
Du magst dich moralisch im Recht fuehlen,mehr aber auch nicht.

Werbung:
Dass die meisten Auslaender lieber die Scheisse der Innlaender weg putzen bevor sie schnorren gehen, ist genau so eine falsche Aussage wie die dass die meisten Auslander schnorren gehen.
So unsachlich diskutiere ich nicht mit jemanden.
Meine Antwort: Da ist ja wohl der Wunsch Vater des Gedanken,hat mit deiner Antwort darauf nichts zu tun.
"Scheisse wegputzen" ist polemisch und soll Auslaender in die Opferrolle ruecken.Das ist einseitg und fuer mich indikutabel.
Du magst dich moralisch im Recht fuehlen,mehr aber auch nicht.

Ahso ?

Na dann erklär mal wieso Leasingfirmen die vorwiegend Hilfsarbeitertätigkeiten vergeben hauptsächlich von Ausländern frequentiert werden .

Erklär mal warum Putzarbeiten ( wie Stiegen waschen etc)vorwiegend von Ausländischen Frauen verrichtet werden .

Erklär mal warum die Kineten graber also jene Bauarbeiter die Kanäle ausgraben den ganzen Tag mit Schaufel und Spitzhacke unterwegs sind
vorwiegend aus Ausländer bestehen .

Warum bestehen Fabrik Belegschaften vorwiegend aus Ausländer vor allem in den Fließbandabteillungen / Akkordarbeiten ?

Na komm auf deine Erklärungsversuche bin ich aber neugierig .

Durch meine Aussage soll der Ausländer nicht in eine Opferrolle gedrängt werden ich spreche einfach nur von Fakten .

;)

Zurück
Oben