reg dich ab....ich wollte dir überhaupt nichts unterstellen.
Im Gegensatz zu dir, käme ich allerdings gar nicht auf die Idee, diesen Begriff unkommentiert zu verwenden.
Übrigens: da du ja gerne bei anderen auf Rechtschreib- und anderen Textfehlern rumreitest....das solltest du in Zukunft tunlichst lassen - deine Texte sind nämlich voll davon.
So und jetzt für Schüler ab der 4. Klasse:
Wenn ich nen Esel vor mir stehen hab und zu einem anderen Menschen sag:
*Ich sehe nicht auf die Rasse, sondern auf den Charakter*, dann impliziert der Satz das Vorhandensein von Rassen.
und das trifft für diesen Satz
genauso zu.
Wenn du es jetzt noch immer nicht geschnallt hast, dann weiß ich auch nicht.....
Aber erzähl nicht anderen was von fehlendem Textverständnis.
Und jetzt für die Frustrierten vertrockneten Weiber ( also offenbar für dich)
Du hast null Text Verständnis .
Du machst dir Texte passend was dir nicht passt wird einfach so mal fallengelassen weg gelassen . Dadurch ergibt sich ein anderer Sinn .
Was dich aber offensichtlich in deiner Agonie nicht zu stören scheint .
Du legst diese widerlich Perverse unart an den Tag nach deinem Stil zu urteilen bist du ein widerwärtig -abstoßender Mensch .
Ich kommentiere selten Recht schreib Fehler anderer aber du kannst mir ja gerne meine Aufzählen , by the Way Recht schreib Fehler wird auseinander geschrieben was du natürlich nicht wissen kannst bei deinem fehlendem Niveau . Niveau ist übrigens keine Creme . Wenn wir also schon bei den Recht schreib Fehlern sind darfst du gerne mal deine Schrift untersuchen .
Wärst du es mir wert würde ich mir die Mühe machen und dir alle Fehler heraussuchen aber das bist du nicht .
Und nun zu deinem Beispiel :
Wenn ich sage ich sehe den Menschen und nicht die Rasse dann bezieht sich das ich sehe -> auf den Menschen und eben nicht auf die Rasse .
Die Rasse ist mir Scheißegal das sagt der Satz aus .
Und das habe ich aber auch nicht gesagt .
ich habe geschrieben das mein GEGENÜBER die Rasse sieht , ich habe von mir nicht geschrieben das ich die Rasse sehe .
Du hast mir somit etwas unterstellt was DU allein herauslesen wolltest was aber definitiv nicht der Fall ist .Du hast mir unterstellt das ich Rassen sehe
was ein vollkommener Bullshit entsprungen aus deinem Gehirn ist etwas was du sehen willst , aber nicht verstehen willst somit erübrigt sich jedwede normale Kommunikation da du aufgrund fehlender Textverständnis dazu nicht in der Lage bist .
Mein Text hat vielmehr die Aussage und zwar die Kritik das mein gegenüber
( Skadya) die Rasse sieht . Das schaffst du nicht zu verstehen .
Aus diesem Grund habe ich dir auch nahegelegt zusammenhängend zu lesen
aber da konnte ich noch nicht wissen das deine Bildung dazu nicht langt .
mfg T