1. wir können nicht Millionnenvon Menschen in Europa einladen, die über mangelnde Bildung, keine Sprachkenntnisse verfügen.
Sie stammen aus weniger entwickelten Ländern und sie werden sich hier nie integrieren. Sie kennen diese Welt nicht, sie wollen sie nicht kennenlernen, sie erwarten von uns wir werden uns ihrem System anpassen. Sie sind überfordert.
2. diese Menschen werden weder unsere Gesetze noch Gepflogenheiten /Sitten akzeptieren, denn wer die Schulbildung in islamischen Ländern kennt, weiss wie die Koranschule von Anfang an aggiert. Die Kinder werden einer radikalen Gehirnwäsche unterzogen.
Super, dass Du so genau in ALLEN islamischen Ländern Bescheid weißt und auch genau weißt, dass ALLE Muslime einer Gehirnwäsche unterzogen wurden!!
3. die Schweizer haben vollkommene richtige Einstellung. Wir können diese Menschen hier nicht aufnehmen, die keine Mindestvoraussetzungen erfüllen.
Wo sollen die ganzen Millionnen von Flüchlingen hin? wer soll sie ernähren, wer soll ihnen Jobs und Wohnungen verschaffen? wer soll die Bildung und Gesundheitsversorgung für ihre Kinder bezahlen?
4. Wer jetzt bitte schön mit der Argumentation ankommt, Europa ist reich und muss die gesellschaftlichen Verantwortung übernehmen, ist wirklich ein Tr4äumer!
warum kann Sultan von Brunei, einer der reichsten Männer der Welt seinen Tunesiern, Marokanern und Palestinensern helfen?Wo ist die Hilfe aus Saudi Arabien und Kuweit. Die Moslembrüder haben kein Bock ihre Verwandschaft zu sich einzuladen und sie zu finanzieren.
5. Erst muss man meine eigene europäische Menschen versorgen. Menschen, deren Eltern und Grosseltern etc. seit Jahrhunderten hier Leben, Europa aufgebaut haben und in Europa eingezahlt haben. Heutige Ausländerpolitik ist ein Schlag ins Gesicht für Trümmerfrauen, die von einer kleinen Rente leben.Menschen die sich für die Länder in Europa geopfert haben und fast nichts zu essen haben.....Dafür aber Mitbürger aus Land X ohne Skrupel zum Amt laufen und fordern und fordern...
Die meisten Leute, die dem Staat auf der Tasche hocken, sind Deutsche und keine Immigranten.
6. Sirius, Du willst mich nicht verstehen. Deutsche Männer die an einer Frau interessiert sind, fragen und wenn sie abserviert worden sind, gehen sie auch. Araber und Türken baggern Frauen auf primitivste Art und Weise an. Für sie ist es selbstverständlich, dass sie Frauen so behandeln können, denn diese Erziehung wurde ihnen zuhause vermittelt. es ist nur eine Frau und mit der kann ich machen was ich will.
Du kennst die Erziehung ALLER muslimischen Männer ganz genau, nicht wahr? Asozial handelnde Leute gibt es überall, es gibt auch deutsche Männer, die so handeln. Und sollte mein Mann echt die einzige Ausnahme hier in Deutschland sein, der nicht wahllos Frauen auf primitivste Art und Weise anbaggert? Na, da kann ich ja echt stolz sein, dass ich mit so einer Ausnahme verheiratet bin....
7. was glaubst Du wie Du als Frau im Sommer, wenn Du Dich in Kosovo verfahren hast, empfangen wirst? Versuche mal da zu Tanken und frag nach dem Weg?
Rate mal, wie Du in deinem Sommerkleid und mit Deiner Freundin und 1 kleinem Kind, alleine mit dem Auto unterwegs....behandelt wirst?
Die Kosovoalbaner waren stets freundlich, so freundlich, dass wir aus dem Auto nicht aussteigen konnten....
Wahrscheinlich, weil viele Europäerinnen dort schon waren, die sich dann einen schönen Flirt mit einem schicken Einheimischen gegönnt haben und dann entstehen eben auch wie hier die Vorurteile, dass man es mit den Frauen eben machen kann.
8. ist schon Euch eigentlich aufgefallen, dass Stadtbezirke mit hohen Ausländeranteil wesentlich dreckiger sind als Bezirke wo die Europäer leben?
9. Diese Menschen kann man nicht kultivieren, das beste Beispiel ist die deutsche Stadt Offenbach am Main. Die Innenstadt ist abends wie ausgestorben, keiner traut sich auf die Strasse. Ausländerbandanden überfallen Leute. Raub und KV-Delikte sind an der Tagesordnung.
Wie soll man diese Menschen domestizieren, wenn sie unsere Sprache nicht sprechen und mit ihrer primitiven Kultur aus ihrem Heimatland so stark verwurzelt sind?
Genau, die Kultur dieser Menschen ist absolut primitiv und Du bist so privilegiert und überlegen. Hörst Du Dich reden, wie Du hier glaubst, dass die europäische Kultur das Nonplusultra ist? Warst Du überhaupt schon mal in einem islamischen Land und hast Du Dir dort mal die Kultur angesehen?