Aggressionen der Bevölkerung gegenüber "Fremden" im Land steigen?

Was aber im Endeffekt die gesamte - äußerliche - Lage betrifft, so ist es tatsächlich so:

Deutschland tut zuviel. Seine Politiker handeln im vorauseilenden Gehorsam. Und das geht nach hinten los. Denn wie auch ein einzelner Mensch braucht ein Land ein gewisses Selbstbewusstsein.

Nochmals Grüße,
nanabosho

Werbung:
Noch mal: Ich sage nicht, dass die Aggressionen gut sind. Ich meine nur, sie sind natürlich, ganz normal. Und sie sind auch nicht durch eine Gruppe aufzulösen, das geht nicht. Ich muss aufhören, mich so zu definieren, dass ich mich einer bestimmten Gruppe auf Gedeih und Verderb zugehörig fühle. Und herausfinden, wer ich selbst bin. Dann wird es geschehen, dass ich solche Aggressionen nicht mehr erlebe.
Gruppen (Nationen, Religionen, Rassen, Stämme, auch Familien) befehden sich seit Urzeiten. Manche Kriege haben jahrhundertelang gedauert und bei manchen kann man es sich als Beobachter überhaupt nicht vorstellen, dass sie je enden. Solange ich aber nicht bereit bin, mich als Individuum mit völlig eigenen Zielen, Fähigkeiten und Möglichkeiten zu definieren und in einer Gruppe drin hänge, werde ich mit der Gruppe zusammen auch immer die Anfeindungen anderer Gruppen ertragen müssen...
Eine Religion sagt i m m e r: Ich bin die einzig Richtige.
Eine Nation sagt i m m e r: Ich bin die Größte und Beste.
Eine Rasse sagt i m m e r: Ich habe die besten Gene.
Weder die Religion noch die Nation noch die Rasse kann ich ändern. Aber ich kann aus dem allen heraustreten, so dass mir Religion, Nation oder Rasse nur noch so viel bedeutet wie etwa ein Kleidungsstück, also eine Äußerlichkeit...

Herzliche Grüße
nanabosho

jup, meinte ich ja.. all the same... und nicht mal nen kleidungstueck
und sicherlich ist mein angriff auf die 9 punkte intolerant, aber ganz ehrlich, so etwas kann ich nicht akzeptieren, wenn ich in der theorie auch verstehe, dass ich eventuell doch sollte..
ich kann nicht anders... diese 9 punkte sind einfach daemlich, kaum zu glauben...

und ja normal auf grund der definition... sag ich ja gesitig behindert erschaffen wir nationalitaeten.... wird zeit den geist sinnvoller zu nutzen..

im uebrigen waren das nicht meine antworten, sondern alles moegliche antworten, was dir nur zeigen sollte, das die gruende offensichtlich vorhanden sind...
du fragtest ja noch einmal nach, mit dem hinweis ich haette darauf immer noch nicht geantwortet... dies tat ich... ich hatte auch ein paar fragen.. du hast keine beantwortet...... du hast nur hinter meine moeglichen gruende parallelen gezogen, welche ich ja genau deshalb benutze um darauf hinzuweisen...

ich finde es Schade, dass mir hier unterstellt wird, ich habe mir meine oben dargelegte 9 Punkte ausgedacht.
Ich habe viele Länder dieser Welt gesehen, bin viel rumgekommen.
Die Erfahrung aus Kosovo, Mannheim, Berlin-Neuköln, Kairo,Osteuropa entsprechen der Wahrheit. Glaub mir , ich wäre auch froh, wenn meine eigenen Landsleute wesentlich fortschrittlicher wären als sie sind.

Je östlicher oder südlicher, desto wenig entwickelter sind die Länder und manche Religionen durch ihre konservative Haltung die negative Entwicklung noch verstärken.

Es ist leider so, das ein chineseischer Bauer aus weit entfernten Provinz keine Chance in westlicher Welt hat, weil er unsere Kultur nicht kennt, weil er auch nach Jahren sich hier nicht zuhause fühlen kann. Da er über keine brauchbare Ausbildung und Kenntnisse verfügt, wird er bei uns keine Arbeit finden. Man möchte mir als Europäerin schlechtes Gewissen einreden und sagen, Hey es ist Deine menschliche Pflicht diesen Menschen zu unterstützen, sein Integrationskurs zu bezahlen, Sprachkurs, Wohnung etc....ok ! und wer denkt an die Deutschen Kinder?

Wenn ich nach Neuseeland einreisen will, muss ich bestimtes Gewicht einhalten! beim Amtsarzt Blut und Abstrich machen lassen, Röntgenbilder vorlegen, TOEFL machen und mein Hochschuldiplom samt alle meine Zeugnisse vorlegen, Geld einzahlen ...ich finde es korrekt.
Es ist ein gutes Recht des Landes mich zu überprüfen und fragen was ich diesem Land bieten kann...

Warum regt sich keiner hier über USA mit green Card Kontingent auf?, warum darf Kanada seine Immigranten erst auf Herz und Nieren überprüfen und wir nicht ?
Warum regen sich Ausländer in Deutschland über Sprachkurse auf und warum fordert die türkische Gemeinde, die Regierung soll es bezahlen? Warum organisieren Türken für ihre eigene Leute kein Integrationskurs?

Deutschland und Europa leistet humanitäre Hilfe wo sie können, wir können jedoch nicht jeden Afrikaner oder Asiaten aus einem armen Land hier her holen ...nicht jeden Menschen unterstützen. Wir müssen erst mal schauen, dass wir allein über die Runden kommen. EU-Aufenthalt zum Null-Tarif wird es zukünftig nicht geben.

Der nächste Geistige Dünnschiss im Bild Zeitung Format , und du willst in der Welt herumgekommen sein ? ja vielleicht mitm Finger überm Globus .
:lachen:

Neuseeland Einreisebestimmungen

Neuseeland Einreisebestimmungen - Visums- und Reisepassbestimmungen

Wer nach Neuseeland reisen möchte, benötigt einen gültigen Reisepass. Dieser sollte unbedingt noch drei Monate nach dem geplanten Ausreisedatum gültig sein und, wenn nötig, die vorzulegenden Visumsinformationen enthalten.

Für Besucher aus Deutschland, die nicht länger als drei Monate in Neuseeland bleiben, gilt das Visa-Waiver-Programm, das heißt, sie können ohne Visum einreisen, jedoch muss ein Nachweis erbracht werden, dass sie nach Ablauf der Frist wieder ausreisen (beispielsweise durch ein Flugticket) und dass sie finanziell unabhängig sind (zum Beispiel durch einen Kontoauszug).

Pro Monat sind etwa NZ$ 1000 für Lebenshaltungskosten erforderlich.

Wer länger als drei Monate in Neuseeland bleiben möchte, muss ein Visum bei der neuseeländischen Botschaft beantragen. Dies kann man persönlich vor Ort oder auf postalischem Wege mit einem aus dem Internet runtergeladenen Formular tun: www.immigration.govt.nz/migrant/stream/visit/visitors/

Personen, die ein Studium an einer neuseeländischen Bildungseinrichtung absolvieren möchten, sollten sich um ein Studentenvisum bemühen. Es ist jedoch zu beachten, dass die Studienzeit begrenzt ist und man nur unter bestimmten Bedingungen arbeiten darf. Nähere Informationen bietet die Homepage von AA Education Network zum Thema Studium in Neuseeland.

Um in Neuseeland arbeiten zu können, muss vor der Abreise ein Arbeitsvisum beantragt werden. Neben dem Formular zur Beantragung eines Arbeitsvisums müssen der gültige Reisepass (im Original), ein Passfoto, ein frankierter und adressierter Rückumschlag, ein Nachweis über die Zahlung der Visumsgebühr und eine Bestätigung der Arbeitsstelle vom Arbeitgeber beigefügt werden.

Also am besten du ziehst dich zurück und lernst erst einmal deine Scheiße die du Hirn nennst zu gebrauchen bevor du mit deinem Blöd Niveau weiterhin scheiße verbreitest .

ich finde es Schade, dass mir hier unterstellt wird, ich habe mir meine oben dargelegte 9 Punkte ausgedacht.
Ich habe viele Länder dieser Welt gesehen, bin viel rumgekommen.
Die Erfahrung aus Kosovo, Mannheim, Berlin-Neuköln, Kairo,Osteuropa entsprechen der Wahrheit. Glaub mir , ich wäre auch froh, wenn meine eigenen Landsleute wesentlich fortschrittlicher wären als sie sind.

Je östlicher oder südlicher, desto wenig entwickelter sind die Länder und manche Religionen durch ihre konservative Haltung die negative Entwicklung noch verstärken.

Es ist leider so, das ein chineseischer Bauer aus weit entfernten Provinz keine Chance in westlicher Welt hat, weil er unsere Kultur nicht kennt, weil er auch nach Jahren sich hier nicht zuhause fühlen kann. Da er über keine brauchbare Ausbildung und Kenntnisse verfügt, wird er bei uns keine Arbeit finden. Man möchte mir als Europäerin schlechtes Gewissen einreden und sagen, Hey es ist Deine menschliche Pflicht diesen Menschen zu unterstützen, sein Integrationskurs zu bezahlen, Sprachkurs, Wohnung etc....ok ! und wer denkt an die Deutschen Kinder?

Wenn ich nach Neuseeland einreisen will, muss ich bestimtes Gewicht einhalten! beim Amtsarzt Blut und Abstrich machen lassen, Röntgenbilder vorlegen, TOEFL machen und mein Hochschuldiplom samt alle meine Zeugnisse vorlegen, Geld einzahlen ...ich finde es korrekt.
Es ist ein gutes Recht des Landes mich zu überprüfen und fragen was ich diesem Land bieten kann...

Warum regt sich keiner hier über USA mit green Card Kontingent auf?, warum darf Kanada seine Immigranten erst auf Herz und Nieren überprüfen und wir nicht ?
Warum regen sich Ausländer in Deutschland über Sprachkurse auf und warum fordert die türkische Gemeinde, die Regierung soll es bezahlen? Warum organisieren Türken für ihre eigene Leute kein Integrationskurs?

Deutschland und Europa leistet humanitäre Hilfe wo sie können, wir können jedoch nicht jeden Afrikaner oder Asiaten aus einem armen Land hier her holen ...nicht jeden Menschen unterstützen. Wir müssen erst mal schauen, dass wir allein über die Runden kommen. EU-Aufenthalt zum Null-Tarif wird es zukünftig nicht geben.

shalom,

ich rate dir drngend, dass du dich in dein "stilles kämmerlein" zurückziehst und nachdenkst bevor du deine minung in der obigen form kundtust...

es ist ein grosser unterschied, ob ich in ein land einwandern möchte oder ob ich als verfolgter in ein land flüchte!

dass so viele menschen aus afrika flüchten müßen, lieg teilweise an uns, an unsere aussenpolitik und an unsere wirtschaftsystem. auf diese tatsache hat gesmteuropa so geantwortet, dass man das recht auf plitisches asyl europweut eingechränkt bzw. abgeschaft hat! kaum éin flüchtling bekommt heute in europa politishces asyl. ich weiss wo von ich rede, weil ich bin in jahre 1956 als plitischer flüchtlig aus ungarn nach österreich kam, aufgenommen und versorgt wurde. damals sind ca 200.000 flüchtlige ungarn velassen und wurden in östereich aufgenommen -- und niemand hat gemurrt, es war ein selbtverständlicher akt der humanität! es ist zwear hypotätisch, bin aber überzeugt, wenn menschen heute aus ungarn nach östereich flühten müssten wegen der deitige regieruingmm, dan würden diese menschen nicht wie dmals aufgenommen, sondern bestenfalls in lager gespert werden. es könnte auch noch passieren, dass die hälfte zurückgeschickt würde --- egal was sdiese menschen in ungarn erwartet. (schaue wie eu eine "halbfaschistische regierungb in ungar bis heute toleriert... sie werden erst eingreifen, wenn in ungarn nicht nur roma sondern auch juden abgefakelt werden!)

also bitte, ein wenig vorsicht walten lassen in der ausländerproblermtik -- sonst wirst du sehr schnell in der "bösen ecke" der ausländerfeinde abgeschoben und bleibst ein "schmuddellkind".

Shimon, der alte

shalom,

ich rate dir drngend, dass du dich in dein "stilles kämmerlein" zurückziehst und nachdenkst bevor du deine minung in der obigen form kundtust...

es ist ein grosser unterschied, ob ich in ein land einwandern möchte oder ob ich als verfolgter in ein land flüchte!

dass so viele menschen aus afrika flüchten müßen, lieg teilweise an uns, an unsere aussenpolitik und an unsere wirtschaftsystem. auf diese tatsache hat gesmteuropa so geantwortet, dass man das recht auf plitisches asyl europweut eingechränkt bzw. abgeschaft hat! kaum éin flüchtling bekommt heute in europa politishces asyl. ich weiss wo von ich rede, weil ich bin in jahre 1956 als plitischer flüchtlig aus ungarn nach österreich kam, aufgenommen und versorgt wurde. damals sind ca 200.000 flüchtlige ungarn velassen und wurden in östereich aufgenommen -- und niemand hat gemurrt, es war ein selbtverständlicher akt der humanität! es ist zwear hypotätisch, bin aber überzeugt, wenn menschen heute aus ungarn nach östereich flühten müssten wegen der deitige regieruingmm, dan würden diese menschen nicht wie dmals aufgenommen, sondern bestenfalls in lager gespert werden. es könnte auch noch passieren, dass die hälfte zurückgeschickt würde --- egal was sdiese menschen in ungarn erwartet. (schaue wie eu eine "halbfaschistische regierungb in ungar bis heute toleriert... sie werden erst eingreifen, wenn in ungarn nicht nur roma sondern auch juden abgefakelt werden!)

also bitte, ein wenig vorsicht walten lassen in der ausländerproblermtik -- sonst wirst du sehr schnell in der "bösen ecke" der ausländerfeinde abgeschoben und bleibst ein "schmuddellkind".

Shimon, der alte

vergiss es shimon jemand der diese Ansichten vertritt ist es nicht Wert aufgeklärt zu werden . Der soll ruhig in seinem Kämmerlein die Blödzeitung weiter verfolgen .
Außerdem bezweifle ich das ausreichend Verstand vorhanden ist um zu verstehen was du damit geschrieben hast .

mfg

Der nächste Geistige Dünnschiss im Bild Zeitung Format , und du willst in der Welt herumgekommen sein ? ja vielleicht mitm Finger überm Globus .
:lachen:

Neuseeland Einreisebestimmungen

Neuseeland Einreisebestimmungen - Visums- und Reisepassbestimmungen

Wer nach Neuseeland reisen möchte, benötigt einen gültigen Reisepass. Dieser sollte unbedingt noch drei Monate nach dem geplanten Ausreisedatum gültig sein und, wenn nötig, die vorzulegenden Visumsinformationen enthalten.

Für Besucher aus Deutschland, die nicht länger als drei Monate in Neuseeland bleiben, gilt das Visa-Waiver-Programm, das heißt, sie können ohne Visum einreisen, jedoch muss ein Nachweis erbracht werden, dass sie nach Ablauf der Frist wieder ausreisen (beispielsweise durch ein Flugticket) und dass sie finanziell unabhängig sind (zum Beispiel durch einen Kontoauszug).

Pro Monat sind etwa NZ$ 1000 für Lebenshaltungskosten erforderlich.

Wer länger als drei Monate in Neuseeland bleiben möchte, muss ein Visum bei der neuseeländischen Botschaft beantragen. Dies kann man persönlich vor Ort oder auf postalischem Wege mit einem aus dem Internet runtergeladenen Formular tun: www.immigration.govt.nz/migrant/stream/visit/visitors/

Personen, die ein Studium an einer neuseeländischen Bildungseinrichtung absolvieren möchten, sollten sich um ein Studentenvisum bemühen. Es ist jedoch zu beachten, dass die Studienzeit begrenzt ist und man nur unter bestimmten Bedingungen arbeiten darf. Nähere Informationen bietet die Homepage von AA Education Network zum Thema Studium in Neuseeland.

Um in Neuseeland arbeiten zu können, muss vor der Abreise ein Arbeitsvisum beantragt werden. Neben dem Formular zur Beantragung eines Arbeitsvisums müssen der gültige Reisepass (im Original), ein Passfoto, ein frankierter und adressierter Rückumschlag, ein Nachweis über die Zahlung der Visumsgebühr und eine Bestätigung der Arbeitsstelle vom Arbeitgeber beigefügt werden.

Also am besten du ziehst dich zurück und lernst erst einmal deine Scheiße die du Hirn nennst zu gebrauchen bevor du mit deinem Blöd Niveau weiterhin scheiße verbreitest .

Sorry, ich rede hier über "Daueraufenthalt" in Godzone und Down under.Nicht über deine Workholiday als Kiwipflücker für 4 Monate oder Touri der 2 Wochen am Dobtful Sound sein Arsch ablichten möchte!

shalom,

Shimon, der alte

Sorry babe, wier lebe nicht in den 50er Jahren. Meine Mutter wurde in den 60 ern von den Österreichern auf Herz und Nieren überprüft, Kooperation mit KP, mögliche Vorstrafen etc. Es war ein gutes RECHT der Schweizer Konföderation Menschen ohne Abi aus dem Osten abzulehnen und nur bestimmten Leuten das Aufenthaltsrecht zu gewähren.

Ich bin für die Afrika nicht zuständig und wenn ein Bruder von Robert Mugabe noch seine Schnautze aufmacht, dann kann ich nichts dafür. Ich kann auch nicht die deutschen Bundewehrsoldaten in jedes Loch, See und Meer dieser Erde hinschicken, um da für Ordnung zu sorgen! Projekt Kosovo scheiterte da hiesige Bevölkerung kein Kompromiss findet.

Peace und jede Menge Freiheit ist eine schöne Jesus loves YOU Vision! In Europa habe ich kein Geld und Plätze um jeden Menschen zu versorgen! Ich kann nicht 100 Millionnen Menschen im Jahr hier aufnehmen und die med. Versorgung/Wohnraum /Bildung zu gewährleisten! Ich muss erst mal schauen, ob die Ungarn es selber schaffen, dann kann ich den die ersten 100000 Indern vorbeischicken um die erst am Ballaton zu versorgen.

Ostpolen,Ostslowakei und Ostungarn ähnlich wie Rumänien haben Probleme genug. Sie können für ihre eigenen Menschen nicht sorgen! Sie haben kein Geld und nur die läppische Grundversorgung über die jeweilige Staatskasse ist gegeben.Ich kann diesen Menschen nicht helfen. Ich kann sicherlich spenden, aber das Geld kommt nie an. Dies liegt nicht an mir. Sondern an den Menschen in der Ostslowakei und Ostungarn.

Juden- Sonderopferstatus zu beanspruchen ist sehr peinlich. Juden werden bis zum heutigen Tage in Europa diskrimniert! Gar keine Frage. In Osteuropa sowieso. Im Übrigen , im 2 Weltkrieg haben Dich nicht nur die bösen Ungarn uns Slowaken verraten , sondern die eigenen JUDEN!!! die ihren eigenen Arsch vor der Ausschwitzkammer retten wollten. Im übrigen stamme ich aus einer Stadt, die weniger als 100 km von diesem KZ entfernt ist. Bitte tue mir ein Gefallen und beschimpfe mich als Nazi. Ich habe Juden, Kommunisten, Slaven und Ungarn und SS-Leute in der Familie. Ich habe damit kein Problem.

Deinen Sonderjuden rauszuhängen ist echt peinlich.

Antwort für SHIMON:

Sorry, ich rede hier über "Daueraufenthalt" in Godzone und Down under.Nicht über deine Workholiday als Kiwipflücker für 4 Monate oder Touri der 2 Wochen am Dobtful Sound sein Arsch in der Sonne ablichten möchte ujnd den Menschen billiger die Maori Souvenirs abkaufen möchte!

@ Shimon: Laut Deinen Superkenntnissen warste schon bestimmt da unten und kennst Dich super aus.

was für ein geistiger Dünnschiss - :rolleyes::lachen:

wow ..Du bist noch nie durch die Stadt ALS FRAU!!! gelaufen und würdest von unseren Mitbürgern aus arabischen Ländern belästigt...
ein Mann wie Du!!! wird vor dem Gericht aussagen und behaupten , ich habe dich als Frau mit meiner Jeans und einem engen T-Shirt gereizt, denn mein Nein war nur Anfang des Vorspiels!!!

Wer in Kosovo oder in einem anderen Land als FRAU belästigt wurde, spricht natürlich nur Dünschiss. Schon klar. Die Frau hat sowieso die Schnautze zu halten...

Kappierst Du es eigentlich nicht ????
Ich als Frau darf wider mal ruhig sein, ich habe den Typen gereizt, warum hab ich bloss sein tolles Angebot abgelehnt!

Ihr beleidigt meine Intelligenz und ich sehe nicht ein warum ich noch eines TKopftuch als Nichtmuslima in Europa tragen soll.....so in 20 Jahren..wenn Ihr tolle Männer gesiegt haben.

Werbung:
1. wir können nicht Millionnenvon Menschen in Europa einladen, die über mangelnde Bildung, keine Sprachkenntnisse verfügen.
Sie stammen aus weniger entwickelten Ländern und sie werden sich hier nie integrieren. Sie kennen diese Welt nicht, sie wollen sie nicht kennenlernen, sie erwarten von uns wir werden uns ihrem System anpassen. Sie sind überfordert.

2. diese Menschen werden weder unsere Gesetze noch Gepflogenheiten /Sitten akzeptieren, denn wer die Schulbildung in islamischen Ländern kennt, weiss wie die Koranschule von Anfang an aggiert. Die Kinder werden einer radikalen Gehirnwäsche unterzogen.

Super, dass Du so genau in ALLEN islamischen Ländern Bescheid weißt und auch genau weißt, dass ALLE Muslime einer Gehirnwäsche unterzogen wurden!!:lachen:

3. die Schweizer haben vollkommene richtige Einstellung. Wir können diese Menschen hier nicht aufnehmen, die keine Mindestvoraussetzungen erfüllen.
Wo sollen die ganzen Millionnen von Flüchlingen hin? wer soll sie ernähren, wer soll ihnen Jobs und Wohnungen verschaffen? wer soll die Bildung und Gesundheitsversorgung für ihre Kinder bezahlen?

4. Wer jetzt bitte schön mit der Argumentation ankommt, Europa ist reich und muss die gesellschaftlichen Verantwortung übernehmen, ist wirklich ein Tr4äumer!
warum kann Sultan von Brunei, einer der reichsten Männer der Welt seinen Tunesiern, Marokanern und Palestinensern helfen?Wo ist die Hilfe aus Saudi Arabien und Kuweit. Die Moslembrüder haben kein Bock ihre Verwandschaft zu sich einzuladen und sie zu finanzieren.

5. Erst muss man meine eigene europäische Menschen versorgen. Menschen, deren Eltern und Grosseltern etc. seit Jahrhunderten hier Leben, Europa aufgebaut haben und in Europa eingezahlt haben. Heutige Ausländerpolitik ist ein Schlag ins Gesicht für Trümmerfrauen, die von einer kleinen Rente leben.Menschen die sich für die Länder in Europa geopfert haben und fast nichts zu essen haben.....Dafür aber Mitbürger aus Land X ohne Skrupel zum Amt laufen und fordern und fordern...

Die meisten Leute, die dem Staat auf der Tasche hocken, sind Deutsche und keine Immigranten.

6. Sirius, Du willst mich nicht verstehen. Deutsche Männer die an einer Frau interessiert sind, fragen und wenn sie abserviert worden sind, gehen sie auch. Araber und Türken baggern Frauen auf primitivste Art und Weise an. Für sie ist es selbstverständlich, dass sie Frauen so behandeln können, denn diese Erziehung wurde ihnen zuhause vermittelt. es ist nur eine Frau und mit der kann ich machen was ich will.

Du kennst die Erziehung ALLER muslimischen Männer ganz genau, nicht wahr? Asozial handelnde Leute gibt es überall, es gibt auch deutsche Männer, die so handeln. Und sollte mein Mann echt die einzige Ausnahme hier in Deutschland sein, der nicht wahllos Frauen auf primitivste Art und Weise anbaggert? Na, da kann ich ja echt stolz sein, dass ich mit so einer Ausnahme verheiratet bin....

7. was glaubst Du wie Du als Frau im Sommer, wenn Du Dich in Kosovo verfahren hast, empfangen wirst? Versuche mal da zu Tanken und frag nach dem Weg?
Rate mal, wie Du in deinem Sommerkleid und mit Deiner Freundin und 1 kleinem Kind, alleine mit dem Auto unterwegs....behandelt wirst?
Die Kosovoalbaner waren stets freundlich, so freundlich, dass wir aus dem Auto nicht aussteigen konnten....

Wahrscheinlich, weil viele Europäerinnen dort schon waren, die sich dann einen schönen Flirt mit einem schicken Einheimischen gegönnt haben und dann entstehen eben auch wie hier die Vorurteile, dass man es mit den Frauen eben machen kann.

8. ist schon Euch eigentlich aufgefallen, dass Stadtbezirke mit hohen Ausländeranteil wesentlich dreckiger sind als Bezirke wo die Europäer leben?

9. Diese Menschen kann man nicht kultivieren, das beste Beispiel ist die deutsche Stadt Offenbach am Main. Die Innenstadt ist abends wie ausgestorben, keiner traut sich auf die Strasse. Ausländerbandanden überfallen Leute. Raub und KV-Delikte sind an der Tagesordnung.
Wie soll man diese Menschen domestizieren, wenn sie unsere Sprache nicht sprechen und mit ihrer primitiven Kultur aus ihrem Heimatland so stark verwurzelt sind?

Genau, die Kultur dieser Menschen ist absolut primitiv und Du bist so privilegiert und überlegen. Hörst Du Dich reden, wie Du hier glaubst, dass die europäische Kultur das Nonplusultra ist? Warst Du überhaupt schon mal in einem islamischen Land und hast Du Dir dort mal die Kultur angesehen?

Du bist absolut armselig, echt.

Zurück
Oben