Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Hallo Sukippy!
Wenn du magst und Zeit hast, dann wäre ich dir dankbar, wenn du mir eine Karte ziehst. Bei mir hat sich so einiges getan mit meinem HM und ich wäre gespannt, was deine Karten dazu zusagen haben.
Danke und ganz liebe Grüsse!

Liebe Kitty0609,

diese Affirmationskarte ist beim Mischen für dich
herausgefallen:

"Die Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft noch nicht da. ICH LEBE JETZT, IM MOMENT."

Gezogen habe ich diese Karten:

"MIT DEM UNIVERSUM ZU ARBEITEN IST wesentlich EINFACHER, als sich alleine abzustrampeln."

sowie

"Es gibt keine Grenzen. Die wahren BEGRENZUNGEN EXISTIEREN NUR IN MEINEM KOPF."

Also---auch das Unvollstellbare ist möglich :).

Die Kipperkarten "Gericht", "Die Hoffnung, Großes Wasser" und "Erwartungen":

"Gehe mit dir ins Gericht, denn es stehen Entscheidungen/ Regelungen an. Denke dabei an deine Wünsche, Hoffungen und Träume und Erwartungen. Lass dich nicht durch eine traurige Nachricht/ melancholische Person an deinen Vorhaben abbringen. Vielleicht steht eine Reise übers/im Wasser an?. Die Angelegenheit findet mit etwas Geduld in jedem Falle einen guten Ausgang, da es dir eine Herzensangelegenheit ist. Am Ende wirst du an der Sache reifen/ in deiner Mutterrolle gefragt sein oder duch eine ältere/und/oder reife Frau (Mutter, Tante, Oma, mütterlicher Typ....) dabei unterstützt werden."

Nun wünsche dir dir alles Gute und viel Erfolg beim Wünschen
:blume:
Sukippy

Werbung:
hallo :)
darf ich auch noch um eine karte bitten :)

Hallo liebe Mialie,

für dich habe ich diese Affirmationen gezogen:

"ICH ERSCHAFFE DAS LEBEN, das ich gern führen möchte."

und

"Ich kann jeden Tag mein Leben ändern. Heute wäre ein guter Tag."

Wie kommen diese Worte bei dir an?

Die Kipperkarten "Reiches Mädchen", "Deine Personenkarte" und "Gefängnis" geben dir folgendes mit auf den Wunscherfüllungsweg:

"Er geht um dich und das Thema Aus- / Fortbildung/ Seminar, eine junge Frau (Tochter, Freundin, Kollegin....) oder um die Freude, den Genuss und die Leichtigkeit im Leben. Hier hast du eine traurige Nachricht bekommen bzw. bist mit einer traurigen/ melancholischen Person (kannst auch du selbst sein) konfrontiert. Als Ursache liegt entweder ein öffentliches Gebäude (Krankenhaus, Schule, Universität, ....)/ die Öffentlichkeit oder eine Blockade/Stillstand da. Durch gute Gespräche / Komunikationen aller Art kann diese krankmachende Situation/ Krankheit /Kummer positiv verändert werden. Hilfestellung gibt hierbei ein reifer und/oder älterer Herr (Vater, Onkel, Opa, Ex-Partner, Lehrer....)"

Nun bleibt mir nur noch ganz feste die Daumen für dich zu drücken und viel Glück beim Wünschen zu sagen..

LG
:flower2:
Sukippy

Hallo Sukippy
Wärst du so nett und würdest mir eine Karte legen? Vielen Dank und Liebe grüße dreamly

Guten Abend liebe dreamly,

"ICH bin EINZIGARTIG und SCHÖN und komme der LIEBE ZU MIR SELBST jeden Tag näher."

sowie

"Ich sehe mit den AUGEN DER LIEBE. Alles, was mir begegnet, ist DAS BESTE FÜR MEIN LEBEN."

Wie wirken diese Wort auf dich?
Da stehen wohl die Themen Eigenliebe und Vertrauen an.

Die Kipperkarten "Diebstahl", "Gericht" und "Die Hoffnung/Großes Wasser" besagen:

"Durch einen Verlust/ Diebstahl/ Einbruch/ Heimlichkeiten stehen Verhandlungen /(rechtl.) Regelungen an. Auch wenn anfangs nicht alles wunschgemäß verläuft, es an der Kommunikation happert und du mit einer traurigen Nachricht/ melancholischen Person (kannst auch du selbst sein) konfrontiert bist, wird die Angelegenheit erfolgreich für dich ausgehen. Dir wird in jedem Fall am Ende ein emotionaler, ideeller oder finanzieller Zugewinn zuteil."

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg beim Wünschen.

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

LG
:winken2:
Sukippy

Hallo liebe Mialie,

"ICH ERSCHAFFE DAS LEBEN, das ich gern führen möchte."

und

"Ich kann jeden Tag mein Leben ändern. Heute wäre ein guter Tag."

Wie kommen diese Worte bei dir an?

Die Kipperkarten "Reiches Mädchen", "Deine Personenkarte" und "Gefängnis" geben dir folgendes mit auf den Wunscherfüllungsweg:

"Er geht um dich und das Thema Aus- / Fortbildung/ Seminar, eine junge Frau (Tochter, Freundin, Kollegin....) oder um die Freude, den Genuss und die Leichtigkeit im Leben. Hier hast du eine traurige Nachricht bekommen bzw. bist mit einer traurigen/ melancholischen Person (kannst auch du selbst sein) konfrontiert. Als Ursache liegt entweder ein öffentliches Gebäude (Krankenhaus, Schule, Universität, ....)/ die Öffentlichkeit oder eine Blockade/Stillstand da. Durch gute Gespräche / Komunikationen aller Art kann diese krankmachende Situation/ Krankheit /Kummer positiv verändert werden. Hilfestellung gibt hierbei ein reifer und/oder älterer Herr (Vater, Onkel, Opa, Ex-Partner, Lehrer....)"

Nun bleibt mir nur noch ganz feste die Daumen für dich zu drücken und viel Glück beim Wünschen zu sagen..

LG
Sukippy

:danke::danke:
das passt gut mal sehen wie ich das schaffe :kiss4:
ganz liebe grüße :danke::kiss4:

Hallo Sukippy,
dürfte ich auch um eine karte bitten?

Hallo liebe Aember,

folgende Karten haben ich für dich:

"Es gibt keine Grenzen. Die wahren BEGRENZUNGEN EXIXTIEREN NUR IN MEINEM KOPF."

und

"Ich erlaube der Liebe in meinem Herzen, SIGNALE nach außen ZU SENDEN."

Sprechen dich diese Affirmationen in deiner momentanen Situation an?

Die Kipperkarten "Erwartung", "Zusammenkunft" und "Arbeit/ Beschäftigung" sagen dir:

"Die Karten warnen dich hinsichtlich deinen Erwartungen/ deinem abwartenden Verhalten im Job/Hobby vor einer unehrlicher Person/ falscher Einstellung/ falschem Entschluß/ falschem Zeitpunkt/ übler Nachrede/ Missverständnissen. Bei einem Meeting/ einer Gesellschaft/ einem Treffen kann es zu Kummer, Problemen, Streit, Stress oder (durch äußere Einflüsse verursachte) Missverständnisse kommen. Es liegen jedoch abschließend ein erfolgreiches/ gewinnbringenes Gespräch/ Kommunikation bzw. Vertrag da. Eine wichtige Rolle dabei spielt entweder eine junge Frau (Tochter, Geliebte, Kollegin, Freundin, Schulkameradin....) oder das Thema Aus-/Fortbildung / Seminar/ Weiterbildung."

Nun habe ich fertig----

Wünsche dir viel Erfolg beim Wünschen und alles Gute
Sukippy

Werbung:
Zurück
Oben