Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Hallo Sukippy!
Würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen?
Ich danke dir :)
Lg Simona

Hallo liebe SimonaChix,

gerne habe ich für dich folgende Karten gezogen:

"Mir selbst zu vertrauen bedeutet, an mich zu glauben."

und

"Der ständige Blick auf unseren Mangel verstellt uns den Blick auf unseren Reichtum."

Sprechen dich diese Worte an ?

Bei den Kipperkarten besagen "Gefängnis", "Wohnzimmer" und "eine Veränderung":

"Bezüglich einer (behördlichen) Angelegenheit mit einem öffentlichen und / oder großem Gebäude ( UNI, Schule, Krankenhaus, Hotel, Bank...) oder einer aktuellen Ausweglosigkeit/ Blockade/ Stillstand in deinem persönlichen Umfeld/ Wohnbereich/ Innenleben wird sich eine Veränderung (z.B. Änderung mit dir selbst, Umzug, Ortswechsel, längere/weite Reise...) ergeben. Die Sache hat mit einer traurigen Nachricht oder einer traurigen, melancholischen Person zu tun. Es sind (rechtl.) Beratungen /Unterstützung, Diskussionen, Auseinandersetzungen zu sehen.
Dabei wird ein älterer und/oder reiferer Mann (z.B. Vater, Opa, Onkel, Ex-Partner, Person, von der du dich gefühlsmässig gelöst hast, Chef, Lehrer...) ein Rolle spielen."

So---nun bin sich gespannt, wie diese Karten auf dich wirken.

Über ein kurzes Feedback von dir würde ich mich sehr freuen.

Alles Gute beim "Wünschen" und viel Glück sagt dir
:flower2:
Sukippy

Werbung:
liebe Sukippy,
würde mich auch freuen über eine Karte.

danke!

Hallo und guten Abend liebe Kelli,

folgende Affirmationskarten habe ich für dich gezogen:

"Meine GEDANKEN SIND wie unsichtbare MAGNETEN, die all das anziehen, was ihnen ähnlich ist."

und

"WAS ICH GLAUBE, verwirklicht sich, WAS ICH NICHT GLAUBE, kann in meinem Leben nicht stattfinden."

Sprechen dich diese Karten an?

Bei den Kipperkarten habe ich "Grosses Glück", "Guter Ausgang in der Liebe" und "Veränderung" gezogen:

"Egal in welchem Bereich deine Wünsche liegen, es ist die beste Karte des Decks gefallen: Grosses Glück. Die Angelegenehit verspricht so in jedem Fall einen guten Ausgang, Fülle, Wachstum, Zufriedenheit. In einer Herzensangelegenheit wird sich ein Verlust/ Betrug in Zusammenhang mit einem älteren und/ oder reifen Mann (Vater, Opa, Ex-Partner, Person, von der man sich gefühlsmässig gelöst hat; Chef, Lehrer...) durch eine Veränderung (auch mit dir selbst, Umzug, Ortswechsel, Reise...) in Wohlgefallen auflösen."

Ich wünsche dir alles Gute und würde mich über eine kurze Rückmeldung zu diesen Karten von dir sehr freuen.

LG :winken2:
Sukippy

Guten Abend liebes Sonnenblumal,

für dich gibt es heute folgende Affirmationskarten:

"Ohne die innere Bereitschaft ist alles Suchen sinnlos."

und

"Ich kann jeden Tag mein Leben ändern. Heute wäre ein guter Tag."

Bei den Kipperkarten sind die Karten "ein kleines Kind" und "reicher Herr" gefallen:

"Im beruflichen Bereich könnte ein krankmachende finanzielle/ firmale Angelegenheit dir eine neuer Chance/ einen Neubeginn (evtl. eine Geschäftsidee?) bescheren.
Beziehungsmässig liegt da ein junger Mann (Sohn, Bruder, Onkel, Schwager, Geliebter, Kollege...) mit dem du entweder eine erotische Bettgeschichte/ Affäre oder aber nach Kummer/ Verletztheit einen Neubeginn /neue Chance haben könntest."

Ich drücke dir ganz fest die Daumen fürs "Wünschen".

Alles Gute wünsche dir
Sukippy :blume:

Hab vielen Dank, liebe Sukippy!

Die Karten passen einfach perfekt auf mein Thema! Sowohl die Wunschkarten als auch die Kipper :)

Ich habe versucht heraus zu finden, wie du die Karte "ein kleines Kind" mit meiner beruflichen Situation in Zusammenhang bringst. Habs nicht heraus gefunden :D

Herzlichen Dank an dich!
Alles Liebe
Sonnenblumal

Hab vielen Dank, liebe Sukippy!

Die Karten passen einfach perfekt auf mein Thema! Sowohl die Wunschkarten als auch die Kipper :)

Ich habe versucht heraus zu finden, wie du die Karte "ein kleines Kind" mit meiner beruflichen Situation in Zusammenhang bringst. Habs nicht heraus gefunden :D

Herzlichen Dank an dich!
Alles Liebe
Sonnenblumal

:danke: für dein schnelles Feedback....
...freut mich sehr, dass es zutrifft...

Wie hast du denn versucht über die Karte "ein kleines Kind" etwas herauszufinden? Hast du Bücher oder gar selbst die Kipperkarten zuhause?

Wünsche dir eine erfolgreiche Woche.

LG :flower2:
Sukippy

danke Sukippy!
Kann viel damit anfangen. nur dieser teil sagt mir nichts:

...In einer Herzensangelegenheit wird sich ein Verlust/ Betrug in Zusammenhang mit einem älteren und/ oder reifen Mann (Vater, Opa, Ex-Partner, Person, von der man sich gefühlsmässig gelöst hat; Chef, Lehrer...) durch eine Veränderung (auch mit dir selbst, Umzug, Ortswechsel, Reise...) in Wohlgefallen auflösen."

...aber das kann sich ja noch ändern. :)

LG

:danke: für dein schnelles Feedback....
...freut mich sehr, dass es zutrifft...

Wie hast du denn versucht über die Karte "ein kleines Kind" etwas herauszufinden? Hast du Bücher oder gar selbst die Kipperkarten zuhause?

Wünsche dir eine erfolgreiche Woche.

LG :flower2:
Sukippy

Nein ich habe keine Kipper zu Hause :) habe einfach mal nach der Bedeutung gegoogelt :)
Auch eine Seite gefunden wo die Bedeutung der Karten ganz gut beschrieben ist.

Liebe Grüße :flower2:

Werbung:
Hallo Sukippy,

hättest du auch für mich eine Kartenkombi?

Guten Morgen liebe Jelenka,

ja...für dich habe ich diese Affirmationskarten gezogen:

"Rede mit niemandem über deinen Wunsch, bis er sich erfüllt."

und

"Wer nicht an sich arbeitet, an dem wird gearbeitet."

Du hast also alles selbst in deiner Hand :) was deine Wünsche anbetrifft.

Wie wirken diese Wort für dich?

Bei den Kipperkarten besagen deine Personenkarte, "Trübe Gedanken" und "unverhofftes Geld":

"Im beruflichen Bereich können deine (inneren) Ängste, Sorgen und die Ärgernisse auf lange Sicht durch Eigeninitiative oder gar einen Vertrag weichen und sich zum Positiven wenden. Da liegt eine junge Frau (Tochter, Freundin, Kollegin, Schulkameradin) oder eine Aus- Fort- Weiterbildung bei. Du wirst an dieser Sache reifen oder aber eine ältere und/oder reife Frau (Mutter, Tante, Oma, Chefin, Lehrerin...) sowie ein älterer und/oder reifer Mann (Vater, Chef,Onkel, Opa, Ex-Partner..) spielen hier eine Rolle."

So.....nun bleibt mir nur noch die Daumen für deine Wünsche zu drücken.

Alles Gute wünscht dir
:flower2:
Sukippy

Zurück
Oben