Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Sukippy , darf ich bitte auch mal wieder eine von deinen tollen Karten??
Danke und ganz liebe Grüße
Engelchen
Hallo Sukippy,
ziehst Du mir bitte auch eine Karte?
LG
Jenny
Liebe Sukippy,
würdest du für mich auch eine Karte ziehen, wenn du Zeit hast? Ich könnte eine Affirmation im Moment gut gebrauchen.
Danke im Voraus,
Verra
Hallo Engel3011,
für dich habe ich gerne diese Affirmationen gezogen:
"ZWEIFEL RAUBEN uns und unserem Wunsch ALLE ENERGIE."
und
"WAS ICH GLAUBE, verwirklicht sich, WAS ICH NICHT GLAUBE, kann in meinem Leben nicht stattfinden."
Da geht es wohl um Zweifel und Zuversicht beim Wünschen bei dir.
Bei den Kipperkarten habe ich folgende gezogen: "Eine Veränderung", "Guter Herr" und "Unverhofftes Geld":
"Bei dir stehen Veränderungen aller Art (auch mit dir selbst) an. Auslöser kann eine traurige/ enttäuschende Nachricht oder eine traurige, melancholische Person (möglicherweise auch du selbst) sein. Hierbei spielt ein reifer und/oder älterer Herr (Vater, Opa, Onkel, Ex-Partner, Person von der du dich gefühlsmässig gelöst hast.....) eine bedeutende Rolle. Er wird initiativ sein und dir helfen Kummer, Sorgen, Ängste und Unannehmlichkeiten (durch äußere Einflüsse)/ Streit,Hinternisse und Probleme zu überwinden. So wird dir überraschende Freude zuteil."
So nun drücke ich dir die Daumen für´s Wünschen.
Über eine Rückmeldung - zu diesen für dich gezogenen Karten - von dir würde ich mich sehr freuen.
Alles Gute wünscht dir
Sukippy![]()
Guten Abend liebe Jenny12,
folgende Affirmationskarten sind für dich gefallen:
"Ich bin offen FÜR DAS LEBEN UND DIE FREUDE."
sowie
"ERWARTUNGEN werden oft nur ENTTÄUSCHT, weil ich ERWARTE, dass ich ENTTÄUSCHT werde."
Die Kipperkarten "Militärperson", "Diebstahl" und "Eine Reise":
"Die Karten warnen dich vor Diebstahl/ Verlust (z.B. Freundschaften)/Betrug/Hintergedanken/Heimlichkeiten. Pass also gut auf deine Wertsachen (Geldbeutel, Fortbewegungsmittel wie Auto..., ...) auf; ganz besondern bei Geschäfts-Reisen. Wenn du Berufskleidung (Bäcker, Arzt, Politesse, Koch....) trägst, könnte auch eine dir unbekannte Person auftauchen (evtl. aus dem Ausland, oder weiter weg) oder sich eine bekannte Person von dir zurückziehen."
Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich, wenn du mir ein Feedback gibst.
LG
Sukippy
Liebe Sukippy,
wärst du so lieb und würdest mir auch eine Karte ziehen?
Vilen lieben Dank
LG