Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Werbung:
Liebe Sukippy,

würdest du für mich auch eine Karte ziehen, wenn du Zeit hast? Ich könnte eine Affirmation im Moment gut gebrauchen.

Danke im Voraus,
Verra

Hallo Sukippy , darf ich bitte auch mal wieder eine von deinen tollen Karten??
Danke und ganz liebe Grüße
Engelchen

Hallo Engel3011,

für dich habe ich gerne diese Affirmationen gezogen:

"ZWEIFEL RAUBEN uns und unserem Wunsch ALLE ENERGIE."

und

"WAS ICH GLAUBE, verwirklicht sich, WAS ICH NICHT GLAUBE, kann in meinem Leben nicht stattfinden."

Da geht es wohl um Zweifel und Zuversicht beim Wünschen bei dir.

Bei den Kipperkarten habe ich folgende gezogen: "Eine Veränderung", "Guter Herr" und "Unverhofftes Geld":

"Bei dir stehen Veränderungen aller Art (auch mit dir selbst) an. Auslöser kann eine traurige/ enttäuschende Nachricht oder eine traurige, melancholische Person (möglicherweise auch du selbst) sein. Hierbei spielt ein reifer und/oder älterer Herr (Vater, Opa, Onkel, Ex-Partner, Person von der du dich gefühlsmässig gelöst hast.....) eine bedeutende Rolle. Er wird initiativ sein und dir helfen Kummer, Sorgen, Ängste und Unannehmlichkeiten (durch äußere Einflüsse)/ Streit,Hinternisse und Probleme zu überwinden. So wird dir überraschende Freude zuteil."

So nun drücke ich dir die Daumen für´s Wünschen.

Über eine Rückmeldung - zu diesen für dich gezogenen Karten - von dir würde ich mich sehr freuen.

Alles Gute wünscht dir
Sukippy :flower2:

Hallo Sukippy,

ziehst Du mir bitte auch eine Karte?

LG
Jenny

Guten Abend liebe Jenny12,

folgende Affirmationskarten sind für dich gefallen:

"Ich bin offen FÜR DAS LEBEN UND DIE FREUDE."

sowie

"ERWARTUNGEN werden oft nur ENTTÄUSCHT, weil ich ERWARTE, dass ich ENTTÄUSCHT werde."

Die Kipperkarten "Militärperson", "Diebstahl" und "Eine Reise":

"Die Karten warnen dich vor Diebstahl/ Verlust (z.B. Freundschaften)/Betrug/Hintergedanken/Heimlichkeiten. Pass also gut auf deine Wertsachen (Geldbeutel, Fortbewegungsmittel wie Auto..., ...) auf; ganz besondern bei Geschäfts-Reisen. Wenn du Berufskleidung (Bäcker, Arzt, Politesse, Koch....) trägst, könnte auch eine dir unbekannte Person auftauchen (evtl. aus dem Ausland, oder weiter weg) oder sich eine bekannte Person von dir zurückziehen."

Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich, wenn du mir ein Feedback gibst.

LG :blume:
Sukippy

Liebe Sukippy,
würdest du für mich auch eine Karte ziehen, wenn du Zeit hast? Ich könnte eine Affirmation im Moment gut gebrauchen.
Danke im Voraus,
Verra

Hallo Verra,

diese Karten sind für dich gefallen:

"Jeder WUNSCH BEINHALTET schon die ERFÜLLUNG in sich selbst.",

"Zweifel bedeuten die Stornierung der Bestellung."

und

"Das Leben spiegelt im Außen immer nur meine innere Wirklichkeit wieder!"

Sprechen dich diese Affirmationen an?

Die Kipperkarten "Kummer und Widerwärtigkeiten", "Seine Gedanken" und "deine Personenkarte" :

"Versuche deine Situation von Kummer, Stress, Sorgen, Misserfolg und Ängste im Zusammenhang mit einer jungen Frau (Tochter, Schulfreundin, Feundin...) oder einer Ausbildung/Studium, Schulung, Seminar, Weiterbildung in Gedanken nochmal durchzugehen und zu analysieren. Die Lösung liegt bei dir selbst und wird dir einen Neubeginn/eine neue Chance (evtl. in Bezug auf ein Kind/Kinder) bescheren. Ein reifer und/oder älterer Herr (Vater, Opa, Onkel, Ex-Partner, Person von dir du dich gefühlsmässig gelöst hast...) spielt hierbei eine wichtige Rolle."

Nun bleibt mir nur noch viel Glück beim "Wünschen" zu sagen.

Über eine Rückmeldung zu diesen Karten würde ich mich freuen.

Sukippy

Hallo Engel3011,

für dich habe ich gerne diese Affirmationen gezogen:

"ZWEIFEL RAUBEN uns und unserem Wunsch ALLE ENERGIE."

und

"WAS ICH GLAUBE, verwirklicht sich, WAS ICH NICHT GLAUBE, kann in meinem Leben nicht stattfinden."

Da geht es wohl um Zweifel und Zuversicht beim Wünschen bei dir.

Bei den Kipperkarten habe ich folgende gezogen: "Eine Veränderung", "Guter Herr" und "Unverhofftes Geld":

"Bei dir stehen Veränderungen aller Art (auch mit dir selbst) an. Auslöser kann eine traurige/ enttäuschende Nachricht oder eine traurige, melancholische Person (möglicherweise auch du selbst) sein. Hierbei spielt ein reifer und/oder älterer Herr (Vater, Opa, Onkel, Ex-Partner, Person von der du dich gefühlsmässig gelöst hast.....) eine bedeutende Rolle. Er wird initiativ sein und dir helfen Kummer, Sorgen, Ängste und Unannehmlichkeiten (durch äußere Einflüsse)/ Streit,Hinternisse und Probleme zu überwinden. So wird dir überraschende Freude zuteil."

So nun drücke ich dir die Daumen für´s Wünschen.

Über eine Rückmeldung - zu diesen für dich gezogenen Karten - von dir würde ich mich sehr freuen.

Alles Gute wünscht dir
Sukippy :flower2:

Liebe Sukippy , es ist einfach so unglaublich es ist ja nun nicht das erstemal das Du mir eine Karte ziehst, aber jedesmal und im besonderen heute trifft es mal wieder zu 100% zu!! Danke meine Liebe;)
Ich werde Dich auf dem laufenden halten.
Liebe Sukippy....
Ich danke dir,
du bist so lieb,
drum nimm das Küsschen,
was ich dir gib!
Liebe Grüße Engelchen

Guten Abend liebe Jenny12,

folgende Affirmationskarten sind für dich gefallen:

"Ich bin offen FÜR DAS LEBEN UND DIE FREUDE."

sowie

"ERWARTUNGEN werden oft nur ENTTÄUSCHT, weil ich ERWARTE, dass ich ENTTÄUSCHT werde."

Die Kipperkarten "Militärperson", "Diebstahl" und "Eine Reise":

"Die Karten warnen dich vor Diebstahl/ Verlust (z.B. Freundschaften)/Betrug/Hintergedanken/Heimlichkeiten. Pass also gut auf deine Wertsachen (Geldbeutel, Fortbewegungsmittel wie Auto..., ...) auf; ganz besondern bei Geschäfts-Reisen. Wenn du Berufskleidung (Bäcker, Arzt, Politesse, Koch....) trägst, könnte auch eine dir unbekannte Person auftauchen (evtl. aus dem Ausland, oder weiter weg) oder sich eine bekannte Person von dir zurückziehen."

Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich, wenn du mir ein Feedback gibst.

Sukippy

Hallo liebe Sukippy,

ganz herzlichen Dank für Deine Mühe. Ich werde mal darüber nachdenken, was damit gemeint ist.

Liebe Grüße

Jenny

Werbung:
Liebe Sukippy,
wärst du so lieb und würdest mir auch eine Karte ziehen?
Vilen lieben Dank
LG

Guten Abend liebe Buffylein,

gerne habe ich für dich folgende Kärtchen gezogen:

"Ich bin offen und bereit, damit die Liebe in meinem Leben in Erscheinung tritt."

sowie

"ICH BIN DIE SCHÖPFERISCHE KRAFT in meinem Leben."

Wie kommen diese Affirmationsworte bei dir an?

Von den Kipperkarten sind "deine Personenkarte", "Gute Dame"(diese Karte war mit deiner Personenkarte zusammen gezogen worden!), "Todesfall" und "reiches Mädchen" gefallen:
"Ich würde mal sagen: geballte FRAUENPOWER bei dir. Diese 3 weibl. Personenkarten stellen dich; eine reife und/oder ältere Frau (Mutter, Oma, Tante, mütterliche Dame...) sowie eine junge Frau (Tochter, Kollegin, Freundin..) dar. Die Karte der junge Frau kann aber auch für eine Ausbildung (Fortbildung/Seminar...) oder für das Thema Genuss, Freude, Spaß, Leichtigkeit... stehen. Etwas zwischen dir und der "guten Dame" scheint "falsch" zu laufen. Eine Abschieds- Verlust-Situation / einschneidende Veränderung scheint hierfür Ursache zu sein. Der Erfolg in dieser Angelegenheit "kränkelt" und bringt Grübeleien in sich. Diese werden mit Hilfe einer jungen Frau überwunden und ein emotionaler, ideeller oder finanzieller Zugewinn steht in Aussicht."

Ich drücke dir die Daumen beim "Wünschen" und würde mich über ein Feedback von dir sehr freuen.

LG :flower2:
Sukippy

Zurück
Oben