Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Hallo liebe Sukippy,
würdest du für mich auch eine Karte ziehen^^
Danke im voraus schonmal ^^
lg, Silence ^^
Hallo lieber Silence1230,

folgende Affirmationskarte habe ich für dich gezogen:

"Wenn gar nichts mehr geht: WÜNSCHEN GEHT IMMER!"

Bei den Kipper-Karten sind folgende für dich gefallen: "Erwartung", "Ehestandskarte" und "reiches Mädchen". Da du dich auch mit den Kippers auskennst, würde mich deine Interpretation dieser Karten auch sehr interessieren!

"Bei deinen Hoffnungen und Wünschen hinsichtlich einer "kränkelnden" Verbindung /Partnerschaft ist Gelduld wichtig. Durch eine gute Kommunikation ergibt sich in dieser Herzensangelegenheit ein guter Ausgang, der gefühlvolle, erotische und sinnliche Momente verspricht."

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abschicken deiner ganz persönlichen Wünsche.

Alles Liebe wünscht dir
Sukippy :winken2:

Werbung:
Hallo Sukippy,
das passt sehr gut im Moment. Ich verändere mich wirklich beruflich. Die Unannehmlichkeiten beziehen sich wohl auf die Prüfung, die ich noch absolvieren muss. Aber dann winkt der Neubeginn. Ein älterer Herr könnte mein ehemaliger Lehrer sein. Weiterbildung habe ich vor, wenn das Geld reicht. Junge Frau sagt mir nichts, aber Leichtigkeit und Genuss nehme ich doch gerne an, nach den Strapazen der letzten Zeit ;).
Die beiden ersten Karten berühren schon die jetzige Situation, finanziell ist es im Moment nicht so rosig.
:danke: Deine Legung ist sehr stimmig!
Liebe Grüße
Sonnenseele
Guten Abend liebe Sonnenseele,

vielen herzlichen Dank für dein Feedback.

Freut mich sehr, dass die Karten für dich stimmig sind....
Alles Gute für deine bevorstehenden Prüfungen wünscht dir
:flower2:
Sukippy

Liebe Sukippy , es ist einfach so unglaublich es ist ja nun nicht das erstemal das Du mir eine Karte ziehst, aber jedesmal und im besonderen heute trifft es mal wieder zu 100% zu!! Danke meine Liebe;)
Ich werde Dich auf dem laufenden halten.
Liebe Sukippy....
Ich danke dir,
du bist so lieb,
drum nimm das Küsschen,
was ich dir gib!
Liebe Grüße Engelchen

...vielen lieben Dank :umarmen: für dein Küsschen...da kann ich heute Nacht bestimmt supi schlafen...:sleep2:

Ich freue mich sehr, dass ich bei dir wieder einen Treffer gelandet habe....:danke: für deine Rückmeldung...

Freut mich, wenn du mich auf dem Laufenden hälst...darauf sind wir Hobby-Kartenleger angewiesen, wenn wir "Lesen" lernen wollen....:):)

Wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende...

LG :flower2:
Sukippy

Hallo lieber Silence1230,

folgende Affirmationskarte habe ich für dich gezogen:

"Wenn gar nichts mehr geht: WÜNSCHEN GEHT IMMER!"

Bei den Kipper-Karten sind folgende für dich gefallen: "Erwartung", "Ehestandskarte" und "reiches Mädchen". Da du dich auch mit den Kippers auskennst, würde mich deine Interpretation dieser Karten auch sehr interessieren!

"Bei deinen Hoffnungen und Wünschen hinsichtlich einer "kränkelnden" Verbindung /Partnerschaft ist Gelduld wichtig. Durch eine gute Kommunikation ergibt sich in dieser Herzensangelegenheit ein guter Ausgang, der gefühlvolle, erotische und sinnliche Momente verspricht."

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abschicken deiner ganz persönlichen Wünsche.

Alles Liebe wünscht dir
Sukippy :winken2:

Damit kann ich gut was anfangen ;)

Ich werde morgen was zu den Kipperkarten schreiben ;) Nur heute bin ich einfach schon zu müden ;)

Guten Abend liebe Buffylein,

gerne habe ich für dich folgende Kärtchen gezogen:

"Ich bin offen und bereit, damit die Liebe in meinem Leben in Erscheinung tritt."

sowie

"ICH BIN DIE SCHÖPFERISCHE KRAFT in meinem Leben."

Wie kommen diese Affirmationsworte bei dir an?

Von den Kipperkarten sind "deine Personenkarte", "Gute Dame"(diese Karte war mit deiner Personenkarte zusammen gezogen worden!), "Todesfall" und "reiches Mädchen" gefallen:
"Ich würde mal sagen: geballte FRAUENPOWER bei dir. Diese 3 weibl. Personenkarten stellen dich; eine reife und/oder ältere Frau (Mutter, Oma, Tante, mütterliche Dame...) sowie eine junge Frau (Tochter, Kollegin, Freundin..) dar. Die Karte der junge Frau kann aber auch für eine Ausbildung (Fortbildung/Seminar...) oder für das Thema Genuss, Freude, Spaß, Leichtigkeit... stehen. Etwas zwischen dir und der "guten Dame" scheint "falsch" zu laufen. Eine Abschieds- Verlust-Situation / einschneidende Veränderung scheint hierfür Ursache zu sein. Der Erfolg in dieser Angelegenheit "kränkelt" und bringt Grübeleien in sich. Diese werden mit Hilfe einer jungen Frau überwunden und ein emotionaler, ideeller oder finanzieller Zugewinn steht in Aussicht."

Ich drücke dir die Daumen beim "Wünschen" und würde mich über ein Feedback von dir sehr freuen.

LG :flower2:
Sukippy

Liebe Sukippy,

die erste Karte hat mich etwas überrascht.
Mein Freund hat die Beziehung beendet.
Klar bin ich offen und bereit für die Lieber aber im Moment ist mein Herz gebrochen.

Das mit der Schöpferrischen Kraft passt so halbwegs.

Die Verlustsituation könnte die Trennung sein.
Finanzieller Zugewinn ist immer gut :)

Danke dir für deine Karten ich hoffe mein Feedback hat dir etwas gebracht.

Liebste Grüße

Hallo Verra,

diese Karten sind für dich gefallen:

"Jeder WUNSCH BEINHALTET schon die ERFÜLLUNG in sich selbst.",

"Zweifel bedeuten die Stornierung der Bestellung."

und

"Das Leben spiegelt im Außen immer nur meine innere Wirklichkeit wieder!"

Sprechen dich diese Affirmationen an?

Die Kipperkarten "Kummer und Widerwärtigkeiten", "Seine Gedanken" und "deine Personenkarte" :

"Versuche deine Situation von Kummer, Stress, Sorgen, Misserfolg und Ängste im Zusammenhang mit einer jungen Frau (Tochter, Schulfreundin, Feundin...) oder einer Ausbildung/Studium, Schulung, Seminar, Weiterbildung in Gedanken nochmal durchzugehen und zu analysieren. Die Lösung liegt bei dir selbst und wird dir einen Neubeginn/eine neue Chance (evtl. in Bezug auf ein Kind/Kinder) bescheren. Ein reifer und/oder älterer Herr (Vater, Opa, Onkel, Ex-Partner, Person von dir du dich gefühlsmässig gelöst hast...) spielt hierbei eine wichtige Rolle."

Nun bleibt mir nur noch viel Glück beim "Wünschen" zu sagen.

Über eine Rückmeldung zu diesen Karten würde ich mich freuen.

LG :blume:
Sukippy

Liebe Sukippy,

:danke:

Die Affirmationen passen wie die Faust auf's Auge ;-)

Bei den Kipperkarten muss ich nochmal überlegen. Ich wüsste nicht, was die neue Chance in Bezug auf Kinde(er) oder der ältere Herr sein sollen. Sonst könnte es auf meine momentane berufliche Situation zutreffen.

Alles Liebe für dich :umarmen:

Guten Morgen liebe Zaba,

ich habe für dich folgende Karten gezogen:

"ICH ERSCHAFFE DAS LEBEN, das ich gern führen möchte.",

"WÜNSCHE GEHEN IN ERFÜLLUNG, und zwar genau wie bestellt."

sowie

"ICH VERTRAUE dem Fluss des Lebens."

Achte also genau auf die Forumulierung deines Wunsches :) und gehe ins Vertrauen ;)!

Bei den Kipperkarten fielen die Karten "Eine Veränderung", "DU" und "Traurige Nachricht":

"Die Zeichen stehen auf das Thema Veränderung und das in der Hauptsache auf dich bezogen. Wenn du traurige Nachrichten bekommen hast /mit traurigen, melancholischen Menschen (auch dir selbst) konfrontiert wirst, versuche diesbezüglich in die Analyse zu gehen, um herauszufinden was (wirklich) dahinter steckt. Die Angelegenheit verspricht einen emotionalen, ideellen oder finanziellen Zugewinn, der dir Erfolg und Anerkennung/Respekt bringen wird."

Ich drücke dir die Daumen fürs "Wünschen".

Alles Gute wünscht dir
Sukippy :blume:

Liebe Sukippy,

ganz lieben Dank für die Botschaften. :danke::danke::danke:

Ich kann sehr gut was damit anfangen, das passt schon auf meine Situation.

Liebe Grüße und :kiss4:

Zaba

Werbung:
Zurück
Oben