Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Hallo Sukippy,

darf ich dich auch um eine Karte bitten ?

Vielen Dank !

Hallo Bonnie66,

hier ist deine Karte:

"DAS SUCHEN VERHINDERT DAS ZULASSEN. SOLANGE WIR SUCHEN SIND WIR an ein ganz bestimmtes Objekt oder Ziel GEBUNDEN."

Die Kipperkarten "zu hohen Ehren kommen" und "ein langer Weg" versprechen dir:

"Mit Geduld und Ausdauer wirst du auf lange Sicht Erfolg und Anerkennung in deinem Wunschthema erhalten. Eine ältere und/oder reife Frau spielt dabei eine Rolle."

So nun bleibt mir nur noch viel Glück bei deiner Wunschbestellung zu sagen.

Alles Liebe wünscht dir
:winken2:
Sukippy

Werbung:
Guten Morgen liebe Butterfly1960,

folgende Affirmationskarten habe ich für dich gezogen:

"Ich lasse es vollkommen offen, auf welche Weise der Wunsch sich in meinem Leben erfüllen soll."

und

"Ich bin offen FÜR DAS LEBEN UND DIE FREUDE."

Dein Thema ist hier die Offenheit - auch dafür, welchen Weg das Universum für deinen Wunsch bereit hält. :)

Bei den Kipperkarten sind folgende gefallen: Nr. 3 "Ehestandskarte", Nr. 17 "Geschenk bekommen" und Nr. 9 "Veränderung":

"Das kleine Glück winkt dir zunächst durch die Veränderung in einer Partnerschaft/ Freundschaft oder anderer (auch geschäftlicher) Verbindung. Der Impuls dafür könnte sich bei einem Besuch (aus der Familie ) oder duch (ein) Kind/er ergeben. Die Angelegenheit verspricht einen stabilen, beständigen und glücklichen Wachstum und Wohlstand. Unterstützung für deinen Wunsch, könnte von einem öffentlichen (größeren) Gebäude (Krankenhaus, Krankenkasse, Schule, Hotel, Bank, Arbeitsamt....) ausgehen."

So, nun bleibt mir noch ein "Daumendrücken" für deinen Wunsch.

Über eine kurze Rückmeldung zu den gefallenen Karten (ob diese zu deiner Situation passen o.ä.) von dir würde ich mich sehr freuen.

LG
:flower2:
Sukippy

Liebe Sukippy,

ganz vielen Dank für die Affirmationskarte.
Ja, so fühlt sich die Situation an. Da wo ich eigentlich hin möchte, blockt es. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich selbständig arbeiten werde.
Naja, in einer Beziehung bin ich nicht, obwohl ich nichts dagegen hätte...aber vielleicht kommt das noch :)

Schauen wir mal, in welche Richtung mich das Universum schickt :)

Ganz liebe Grüße und:umarmen:

LG Butterfly

Hallo liebe Skarto,

für dich sind folgende Affirmationen gefallen:

"Das Leben spiegelt im Außen immer nur meine innere Wirklichkeit wider!"

und

"ICH BIN DIE SCHÖPFERISCHE KRAFT in meinem Leben."

Die Kipperkarten "angenehmer Brief" und "Gericht" geben dir folgendes mit auf den "Wunschweg":

"Überlege dir ganz genau, was du dir wünschst: wirst du mit deinem erfüllten Wunsch gut und gerne (auch in deinen Beziehungen in Partnerschaft/ Freundschaft und Beruf) leben? Formuliere den Wunsch schriftlich und sprich ihn täglich (auch gedanklich) aus."

Ich würde mich sehr freuen von dir zu lesen, wie diese Aussagen auf dich wirken.

Alles Gute wünscht dir
Sukippy

hallo sukippy,

vielen, vielen dank!

sehr interessant - gefällt mir!

danke! :umarmen:

lg skarto

Hallo liebe bellaria,

für dich habe ich die Affirmation:

"Ich bin offen und bereit, damit die Liebe in meinem Leben in Erscheinung tritt."

gezogen.

Beim Mischen der Kipperkarten fiel die Karte "Kurze Krankheit heraus", gezogen habe ich den "angenehmen Brief" und die "Ehestandskarte":

"Formuliere deinen Wunsch schriftlich und sprich ihn (auch gedanklich) täglich aus. In deine Wunschangelegenheit wird Bewegung kommen, wenn es eine gute Kommunikation in Beziehung/Partnerschaft und anderen Verbingung gibt. Ein reifer und/oder älterer Mann (evtl. auch jemand von dem du dich gefühlsmässig gelöst hast) spielt bei dieser Veränderung eine Rolle. Lasse dich nicht auf Bettgeschichten/ krankmachende Situationen (wie du sie evtl. auch aus der Vergangenheit kennst) ein."

So- nun bin ich mal gespannt auf dein Feedback dazu.:)

Viel Glück beim "Wünschen" sagt dir
:flower2:
Sukippy

PS: Irgenwie konnte ich gerade nur 2 verschiedene Farben und Schriftarten auswählen!?! Liegt das an meinem PC oder gibt es gerade ein Problem im Forum?? :confused:

Guten Morgen Sukippy,

vielen Dank ...also du hast sie perfekt getroffen meine Wünsche...wenn ich den angenehmen Brief und die Ehestandskarte richte interpretiere sind diese beiden die sehnlichsten Wünsche...;))

Vielen Vielen Dank und eine angenehmen Tag

Bellaria

Guten Morgen Sukippy,

vielen Dank ...also du hast sie perfekt getroffen meine Wünsche...wenn ich den angenehmen Brief und die Ehestandskarte richte interpretiere sind diese beiden die sehnlichsten Wünsche...;))

Bellaria

und noch etwas.... das mit der Vergangenheit ... da muss ich echt staunen....das ist auf den punkt getroffen.....denn so etwas will ich nicht mehr tun ...

und noch etwas.... das mit der Vergangenheit ... da muss ich echt staunen....das ist auf den punkt getroffen.....denn so etwas will ich nicht mehr tun ...

Guten Morgen Sukippy,

Bellaria

Guten Morgen liebe Bellaria,

:danke: für deine schnelle Antwort :).

Da bin ich platt.......schön, dass die Situation mit den Karten getroffen war..... und dass sie für dich stimmig sind ;)

Ich wünsche dir auch einen angenehmen und erfolgreichen Tag.

LG :blume:
Sukippy

Werbung:
hallo sukippy !
Hast du noch Zeit und Lust mir eine Karte zu ziehen? Würd mich freuen. Danke vielmals! :)
lg katana

Hallo liebe Katana,

folgende Affirmationen habe ich für dich gezogen:

"Wohin wir auch gehen - WIR NEHMEN UNS IMMER MIT."

und

"Alles ist im Überfluss vorhanden, DOCH VERTEILT WIRD NUR NACH NACHFRAGE."

Die Kipperkarten "ein kleines Kind" und "Haus" interpretiere ich so:

"Dir steht ein Neubeginn/ eine neue Chance (evtl. auch in Bezug auf ein Kind/Kinder) bevor, die dich in eine Stabitität /oder in eine Immobilie bringen wird. Die Wunschangelegenheit ist erfolgversprechend - auf welchem Gebiet auch immer!"

So- nun bin ich mal neugierig auf dein Feedback :).

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen
Sukippy

Zurück
Oben