Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Liebe Sukippy,

Ich danke dir ganz herzlich :umarmen:

Ja, es geht derzeit um meine Gesundheit. Du hat den Nagel auf den Kopf getroffen - bin beeindruckt!! Besser hättest du es nicht erkennen können!!

Vielen Dank an dich :)

Lg Miranda

Werbung:
Liebe Sukippy,

Ich danke dir ganz herzlich :umarmen:

Ja, es geht derzeit um meine Gesundheit. Du hat den Nagel auf den Kopf getroffen - bin beeindruckt!! Besser hättest du es nicht erkennen können!!

Vielen Dank an dich :)

Lg Miranda

Guten Abend liebe Miranda,

:danke: für deine Rückmeldung.

Da hat mich mein Gefühl dieses Mal nicht im Stich gelassen - und die Karten natürlich auch nicht. :D SCHÖN!

Ich glaube ich werde weiterhin auch die Kipperkarten mit dazu legen, was meist du?

Wünsche dir ein erholsames und schönes Wochenende.

LG :winken2:
Sukippy

Ich glaube ich werde weiterhin auch die Kipperkarten mit dazu legen, was meist du?

Wünsche dir ein erholsames und schönes Wochenende.

Auf jeden Fall solltest du weiterhin die Kipperkarten dazu legen!! Die Kombination ist klasse und - wie nun in meinem Fall - haben die Karten wirklich die genauen Infos über den Hintergrund / das Thema gegeben...

Behalte dir das bei :thumbup:

auch dir ein schönes Wochenende!

lg Miranda :)

Hallo Sukippy!

Darf ich dich auch um eine Karte bitten? :danke:

Guten Abend liebe kitty0609,

gerne habe ich für dich diese beiden Affirmationen gezogen:

"Alles ist Energie. GEDANKENKRAFT IST PURE ENERGIE."

und

"Jeder WUNSCH BEINHALTET schon die ERFÜLLUNG in sich selbst."

Leider habe ich die Kipperkarten momentan nicht griffbereit, deshalb muss der Rat der Kipper heute leider ausfallen.

Ich hoffe du freust dich trotzdem über diese beiden Karten, die ich für dich gezogen habe.

Viel Glück beim "Wünschen" und achte sehr genau auf deine GEDANKEN.

LG :flower2:
Sukippy

Werbung:
Guten Abend liebe kitty0609,

gerne habe ich für dich diese beiden Affirmationen gezogen:

"Alles ist Energie. GEDANKENKRAFT IST PURE ENERGIE."

und

"Jeder WUNSCH BEINHALTET schon die ERFÜLLUNG in sich selbst."

Leider habe ich die Kipperkarten momentan nicht griffbereit, deshalb muss der Rat der Kipper heute leider ausfallen.

Ich hoffe du freust dich trotzdem über diese beiden Karten, die ich für dich gezogen habe.

Viel Glück beim "Wünschen" und achte sehr genau auf deine GEDANKEN.

LG :flower2:
Sukippy

Hallo und danke für die Karten.

Ja, positive Gedanken sind angebracht und immer wieder die Aufforderung einfach mal zu wünschen. Bin guter Dinge, dass die Liebe ins Fliessen kommt. Das spür ich. :thumbup:

Danke und liebe Grüsse

Zurück
Oben