Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Oh dankeschön : ) Ja das passt total- heute haben sie angefangen meine zukünftige Wohnung zu bauen ^^ und da ich architektur studiere passts auch gut zu meinem neuen Projekt. Danke dir!

glg
Katana

Werbung:
Oh dankeschön : ) Ja das passt total- heute haben sie angefangen meine zukünftige Wohnung zu bauen ^^ und da ich architektur studiere passts auch gut zu meinem neuen Projekt. Danke dir!

glg
Katana

Hey Katana,

...da bin ich ja platt....:D die Immobilie aus dem Kipperdeck passte in doppelter Sicht ! Wahnsinn...

Ich freue mich sehr über dein Feedback :).

LG :blume:
Sukippy

Hallo liebe mond78,

gerne habe ich für dich diese Affirmationen gezogen:

"WÜNSCHE GEHEN IN ERFÜLLUNG, und zwar genau wie bestellt".

sowie

"Es ist immer UNSERE VORSTELLUNG, die entwas ZULÄSST ODER VERHINDERT."

Achte also genau auf die Formulierung deines Wunsches und auf dein Vertrauen darauf, dass er sich erfüllt.

Die Karten "weibliche Hauptperson" und "traurige Nachricht" aus dem Kipperkarten-Deck wollen dir auf deinen Weg zur Wunscherfüllung folgendes sagen:

"Bevor du deine Wunschbestellung abgibst, denke genau darüber nach, ob dein Wunsch für dich ganz persönlich das ist, was zu möchtest und brauchst. Versuche schleche Nachrichten oder melancholische Menschen/Stimmungen in deiner Umgebung und in dir zu überwinden. Lass dich nicht runterziehen. Es geht um dich.Glaube an dein Glück!"

Alles Gute wünscht dir
:flower2:
Sukippy

hallo sukippy,

ich konnt es gar nicht glauben als ich deine antwort gelesen habe!
wirklich, passender hätten deine Karten nicht sein können!

ich danke dir vielmals!

Hallo liebe Mitglieder im Forum,
:winken2:
für die ersten 5 Interessenten/Interessentinnen ziehe ich eine Affirmationskarte von Pierre Franckh´s "Erfolgreich Wünschen" und zusätzlich noch eine Karte aus dem Kipperkartendeck.
Wer von euch hat Lust dazu?:)

LG
Sukippy

Hallo Sukippy,

du hast schon einige Mal für mich gezogen! Aber wenns für dich passt, stelle ich mich gerne noch mal an!

Hab nen schönen Abend!
Liebe Grüße
Sonnenblumal

Ich habe große Lust Sukippy!!:=)

Ich bitte darum!! :) :) :)

freue mich wahnsinnig!

Hallo liebe Sonnenschein07,

ich freue mich auch :).

Folgende Affirmationskarte habe ich für dich gezogen:

"Am besten ist immer der Partner, der wirklich zu uns passt - und das ist immer derjenige, der die Welt mit gleichen Augen sieht."

Und bei den Kipperkarten folgende "Gefängnis", "reiches Mädchen" und "eine Reise":

"Ein Stillstand/eine Blockade oder ein öffentliches Gebäude (Krankenhaus, Hotel, Bank, Schule....) wird dich in Bezug auf eine Aus-/Weiter-/Fortbildung oder eine junge Frau (Tochter..) zu einer (Urlaubs-/Geschäfts-)Reise bzw. einer Weiterentwicklung bringen. Weitere beteiligte Pesonen können ein reifer und/oder älterer Herr (Vater, Opa, Onkel, Ex-Partner, Person von der man sich gefühlsmässig gelöst hat), eine "Militärperson"( Person in Berufskleidung z.B. Bäcker, Arzt, Polizist....; junger Mann z.B. Freund, Bruder;Person aus der Vergangenheit; Liebschaft; heimlicher Liebhaber) und eine reife und/oder ältere Dame (z.B. Mutter, Tante, Oma.., Ex-Partnerin, Person von der man sich gefühlsmässig gelöst hat); sein."

So nun drücke ich dir die Daumen für deine "Wunschbestellung" und wünsche dir noch einen schönen Abend.
Alle Gute sagt
:winken2:
Sukippy

Liebe Sukippy!!!!! Ich danke dir vielvielmals! Diese Affirmation hilft mir sehr weiter und hat mich total getroffen, sie passt zu mir!

die kipperkartenbotschaft muss ich noch auf mich wirken lassen...

danke dir!!!

Werbung:
Hallo Sukippy,

du hast schon einige Mal für mich gezogen! Aber wenns für dich passt, stelle ich mich gerne noch mal an!

Hab nen schönen Abend!
Liebe Grüße
Sonnenblumal

Hallo Sonnenblumal,

ja klar -ich hätte für dich sowieso als kleines Dankeschön für deine Herzmagnetkarte - eine Affirmationskarte gezogen:

"Die Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft noch nicht da. ICH LEBE JETZT, IM MOMENT".

Eine sehr schöne Karte, wie ich finde ;).

Bei den Kipperkarten habe ich das "Grosse Glück" für dich gezogen:

"Egal welchen Bereich deine Wünsche betreffen - die Angelegenheit wird einen guten Ausgang finden. Dir wird Fülle, Wachstum, Wohlstand, Erfüllung und Zufriedenheit zuteil".

Die beste Karte des Kipperdecks - da brauch ich wohl nichts mehr zu sagen ?!

Alles Gute wünscht dir
Sukippy

Zurück
Oben