Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh dankeschön : ) Ja das passt total- heute haben sie angefangen meine zukünftige Wohnung zu bauen ^^ und da ich architektur studiere passts auch gut zu meinem neuen Projekt. Danke dir!
Oh dankeschön : ) Ja das passt total- heute haben sie angefangen meine zukünftige Wohnung zu bauen ^^ und da ich architektur studiere passts auch gut zu meinem neuen Projekt. Danke dir!
gerne habe ich für dich diese Affirmationen gezogen:
"WÜNSCHE GEHEN IN ERFÜLLUNG, und zwar genau wie bestellt".
sowie
"Es ist immer UNSERE VORSTELLUNG, die entwas ZULÄSST ODER VERHINDERT."
Achte also genau auf die Formulierung deines Wunsches und auf dein Vertrauen darauf, dass er sich erfüllt.
Die Karten "weibliche Hauptperson" und "traurige Nachricht" aus dem Kipperkarten-Deck wollen dir auf deinen Weg zur Wunscherfüllung folgendes sagen:
"Bevor du deine Wunschbestellung abgibst, denke genau darüber nach, ob dein Wunsch für dich ganz persönlich das ist, was zu möchtest und brauchst. Versuche schleche Nachrichten oder melancholische Menschen/Stimmungen in deiner Umgebung und in dir zu überwinden. Lass dich nicht runterziehen. Es geht um dich.Glaube an dein Glück!"
Hallo liebe Mitglieder im Forum,
für die ersten 5 Interessenten/Interessentinnen ziehe ich eine Affirmationskarte von Pierre Franckh´s "Erfolgreich Wünschen" und zusätzlich noch eine Karte aus dem Kipperkartendeck.
Wer von euch hat Lust dazu?
Folgende Affirmationskarte habe ich für dich gezogen:
"Am besten ist immer der Partner, der wirklich zu uns passt - und das ist immer derjenige, der die Welt mit gleichen Augen sieht."
Und bei den Kipperkarten folgende "Gefängnis", "reiches Mädchen" und "eine Reise":
"Ein Stillstand/eine Blockade oder ein öffentliches Gebäude (Krankenhaus, Hotel, Bank, Schule....) wird dich in Bezug auf eine Aus-/Weiter-/Fortbildung oder eine junge Frau (Tochter..) zu einer (Urlaubs-/Geschäfts-)Reise bzw. einer Weiterentwicklung bringen. Weitere beteiligte Pesonen können ein reifer und/oder älterer Herr (Vater, Opa, Onkel, Ex-Partner, Person von der man sich gefühlsmässig gelöst hat), eine "Militärperson"( Person in Berufskleidung z.B. Bäcker, Arzt, Polizist....; junger Mann z.B. Freund, Bruder;Person aus der Vergangenheit; Liebschaft; heimlicher Liebhaber) und eine reife und/oder ältere Dame (z.B. Mutter, Tante, Oma.., Ex-Partnerin, Person von der man sich gefühlsmässig gelöst hat); sein."
So nun drücke ich dir die Daumen für deine "Wunschbestellung" und wünsche dir noch einen schönen Abend.
Alle Gute sagt
Sukippy
ja klar -ich hätte für dich sowieso als kleines Dankeschön für deine Herzmagnetkarte - eine Affirmationskarte gezogen:
"Die Vergangenheit ist vorbei, die Zukunft noch nicht da. ICH LEBE JETZT, IM MOMENT".
Eine sehr schöne Karte, wie ich finde .
Bei den Kipperkarten habe ich das "Grosse Glück" für dich gezogen:
"Egal welchen Bereich deine Wünsche betreffen - die Angelegenheit wird einen guten Ausgang finden. Dir wird Fülle, Wachstum, Wohlstand, Erfüllung und Zufriedenheit zuteil".
Die beste Karte des Kipperdecks - da brauch ich wohl nichts mehr zu sagen ?!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.