Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Hallo liebe Sukippy,

hast Du bitte für mich auch eine Karte?
Es geht um das Thema Selbständigkeit.

Ganz lieben Dank für Deine Mühe.:umarmen:

LG Butterfly

Guten Morgen liebe Butterfly1960,

folgende Affirmationskarten habe ich für dich gezogen:

"Ich lasse es vollkommen offen, auf welche Weise der Wunsch sich in meinem Leben erfüllen soll."

und

"Ich bin offen FÜR DAS LEBEN UND DIE FREUDE."

Dein Thema ist hier die Offenheit - auch dafür, welchen Weg das Universum für deinen Wunsch bereit hält. :)

Bei den Kipperkarten sind folgende gefallen: Nr. 3 "Ehestandskarte", Nr. 17 "Geschenk bekommen" und Nr. 9 "Veränderung":

"Das kleine Glück winkt dir zunächst durch die Veränderung in einer Partnerschaft/ Freundschaft oder anderer (auch geschäftlicher) Verbindung. Der Impuls dafür könnte sich bei einem Besuch (aus der Familie ) oder duch (ein) Kind/er ergeben. Die Angelegenheit verspricht einen stabilen, beständigen und glücklichen Wachstum und Wohlstand. Unterstützung für deinen Wunsch, könnte von einem öffentlichen (größeren) Gebäude (Krankenhaus, Krankenkasse, Schule, Hotel, Bank, Arbeitsamt....) ausgehen."

So, nun bleibt mir noch ein "Daumendrücken" für deinen Wunsch.

Über eine kurze Rückmeldung zu den gefallenen Karten (ob diese zu deiner Situation passen o.ä.) von dir würde ich mich sehr freuen.

LG
:flower2:
Sukippy

Werbung:
Juhuuu :) darf ich auch? Ich hab ja sooo viele Wünsche ;)

Danke Sukippy :)

Guten Morgen liebes Sonnenblumal, :)

sehr gerne habe ich für dich diese Affirmation gezogen:

"ICH BIN EINZIGARTIG und SCHÖN und komme der LIEBE ZU MIR SELBST jeden Tag näher."

Folgende Kipperkarten habe ich gezogen: "Diebstahl", "zu hohen Ehren kommen" und "guter Ausgang in der Liebe":
"Gib Acht, sonst könnte es zu einer Verlust-/Betrugs-Situation oder zu Heimlichkeiten mit einem jungen Mann /Kollegen oder den Finanzen/Firmenangelegenheiten kommen. Vielleicht möchte jemand für dich die Lorbeeren einkassieren? In einer Herzensangelegenheit kommt es zu einem Treffen/ einer Zusammenkunft. Eventuell eine kleine Reise auf einem besonderen Fortbewegungsmittel?"

Ich wünsche dir viel Glück beim "Wünsche abschicken".

Wie wirken diese Karten und Aussagen auf dich?
Ein Feedback wäre klasse.

Alles Liebe wünscht dir
:blume:
Sukippy

hallo sukippy,

ich hätte bitte auch gerne eine karte!!!!

vielen, vielen lieben dank!!!!

lg skarto

Hallo liebe Skarto,

für dich sind folgende Affirmationen gefallen:

"Das Leben spiegelt im Außen immer nur meine innere Wirklichkeit wider!"

und

"ICH BIN DIE SCHÖPFERISCHE KRAFT in meinem Leben."

Die Kipperkarten "angenehmer Brief" und "Gericht" geben dir folgendes mit auf den "Wunschweg":

"Überlege dir ganz genau, was du dir wünschst: wirst du mit deinem erfüllten Wunsch gut und gerne (auch in deinen Beziehungen in Partnerschaft/ Freundschaft und Beruf) leben? Formuliere den Wunsch schriftlich und sprich ihn täglich (auch gedanklich) aus."

Ich würde mich sehr freuen von dir zu lesen, wie diese Aussagen auf dich wirken.

Alles Gute wünscht dir
:winken2:
Sukippy

Guten Morgen liebes Sonnenblumal, :)

sehr gerne habe ich für dich diese Affirmation gezogen:

"ICH BIN EINZIGARTIG und SCHÖN und komme der LIEBE ZU MIR SELBST jeden Tag näher."

Folgende Kipperkarten habe ich gezogen: "Diebstahl", "zu hohen Ehren kommen" und "guter Ausgang in der Liebe":
"Gib Acht, sonst könnte es zu einer Verlust-/Betrugs-Situation oder zu Heimlichkeiten mit einem jungen Mann /Kollegen oder den Finanzen/Firmenangelegenheiten kommen. Vielleicht möchte jemand für dich die Lorbeeren einkassieren? In einer Herzensangelegenheit kommt es zu einem Treffen/ einer Zusammenkunft. Eventuell eine kleine Reise auf einem besonderen Fortbewegungsmittel?"

Ich wünsche dir viel Glück beim "Wünsche abschicken".

Wie wirken diese Karten und Aussagen auf dich?
Ein Feedback wäre klasse.

Alles Liebe wünscht dir
:blume:
Sukippy

Hach Sukippy,

was soll ich schreiben... du hast mein Thema mal wieder getroffen :flower2:

Danke dir auch für die Ziehung der Kipperkarten, bin schon sehr gespannt, welche Begegnung auf mich zukommen wird, und welches Fortbewegungsmittel :D es klingt jedenfalls toll!

Hab vielen Dank!
Alles Liebe dir!
Sonnenblumal

hallo liebe sukippy,

würde mich euch über eine karte freuen....hab mal wieder den kopf voll..und vielleicht hilft mir ja ne karte....

ganz lieben dank

bellaria

hallo liebe sukippy,

würde mich euch über eine karte freuen....hab mal wieder den kopf voll..und vielleicht hilft mir ja ne karte....

ganz lieben dank

bellaria

Hallo liebe bellaria,

für dich habe ich die Affirmation:

"Ich bin offen und bereit, damit die Liebe in meinem Leben in Erscheinung tritt."

gezogen.

Beim Mischen der Kipperkarten fiel die Karte "Kurze Krankheit heraus", gezogen habe ich den "angenehmen Brief" und die "Ehestandskarte":

"Formuliere deinen Wunsch schriftlich und sprich ihn (auch gedanklich) täglich aus. In deine Wunschangelegenheit wird Bewegung kommen, wenn es eine gute Kommunikation in Beziehung/Partnerschaft und anderen Verbingung gibt. Ein reifer und/oder älterer Mann (evtl. auch jemand von dem du dich gefühlsmässig gelöst hast) spielt bei dieser Veränderung eine Rolle. Lasse dich nicht auf Bettgeschichten/ krankmachende Situationen (wie du sie evtl. auch aus der Vergangenheit kennst) ein."

So- nun bin ich mal gespannt auf dein Feedback dazu.:)

Viel Glück beim "Wünschen" sagt dir
Sukippy

PS: Irgenwie konnte ich gerade nur 2 verschiedene Farben und Schriftarten auswählen!?! Liegt das an meinem PC oder gibt es gerade ein Problem im Forum?? :confused:

Hach Sukippy,

was soll ich schreiben... du hast mein Thema mal wieder getroffen :flower2:

Danke dir auch für die Ziehung der Kipperkarten, bin schon sehr gespannt, welche Begegnung auf mich zukommen wird, und welches Fortbewegungsmittel :D es klingt jedenfalls toll!

Hab vielen Dank!
Alles Liebe dir!
Sonnenblumal

Guten Morgen liebes Sonnenblumal,

:danke: für deine schnelle Rückmeldung.

Schön, dass die Karten treffend waren. :)

Bis zum nächten Mal

LG :winken2:
Sukippy

hallo,

dürfte ich auch um eine karte bitten?

vielen dank für deine bemühung im voraus!

lg,mond

Hallo liebe mond78,

gerne habe ich für dich diese Affirmationen gezogen:

"WÜNSCHE GEHEN IN ERFÜLLUNG, und zwar genau wie bestellt".

sowie

"Es ist immer UNSERE VORSTELLUNG, die entwas ZULÄSST ODER VERHINDERT."

Achte also genau auf die Formulierung deines Wunsches und auf dein Vertrauen darauf, dass er sich erfüllt.

Die Karten "weibliche Hauptperson" und "traurige Nachricht" aus dem Kipperkarten-Deck wollen dir auf deinen Weg zur Wunscherfüllung folgendes sagen:

"Bevor du deine Wunschbestellung abgibst, denke genau darüber nach, ob dein Wunsch für dich ganz persönlich das ist, was zu möchtest und brauchst. Versuche schleche Nachrichten oder melancholische Menschen/Stimmungen in deiner Umgebung und in dir zu überwinden. Lass dich nicht runterziehen. Es geht um dich.Glaube an dein Glück!"

Alles Gute wünscht dir
Sukippy

Werbung:
Zurück
Oben