Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

Hallo Sukippy,

ist es unverschämt dich nochmals um ein Kärtchen zu bitten? :o

Insbesondere das Miteinbeziehen der Kipper finde ich äußerst spannend und eine wirklich tolle Idee von dir :thumbup:

Wäre interessant, welchen Rat sie mir augenblicklich in Bezug auf meine persönlichen Wünsche mit auf den Weg geben würden.

Danke dir ganz herzlich im Voraus! :)

LG

Hallihallöchen liebe Sonne,

aber gerne ziehe ich dir eine Affirmationskarte zum Thema Wunscherfüllung:

"DANKEN verlegt den Wunsch IN DIE GEGENWART."

Die Kipperkarten "Erwartung" und "Diebstahl" geben dir folgendes auf den Wunscherfüllungsweg:

"Verkrieche dich nicht die Ecke sondern bleibe in Kontakt und Kommunikation mit Menschen, die dir gut tun."

Wie wirken diese Karten auf dich?

Das mit den Kipperkarten ist seit kurzem so eine Art EXPERIMENT. Mal schauen wie das so ankommt und ob die Aussagen stimmig sind.

Ich drücke dir die Daumen, damit du deinen ganz persönlichen Wünschen näher kommst.

Alles Gute sagt dir

:flower2:Sukippy

Werbung:
Hallo liebe Butterfly1960,

hier wie versprochen deine Affirmationskarten:

"Alles ist im Überfluss vorhanden, DOCH VERTEILT WIRD NUR NACH NACHFRAGE."

und

"WÜNSCHE GEHEN IN ERFÜLLUNG, und zwar genau wie bestellt."

Achte also genau auf die Formulierung des Wunsches und dass du ihn regelmäßig nach "Oben" abgibst.

Die Kipperkarten "Gefängnis" und "das große Glück" sagen dir dazu:

"Auch wenn die Situation für dich ausweglos erscheinen mag und still zu stehen scheint, wird die Sache einen guten Ausgang finden. Am Ende bist du glücklich, zufrieden sein und dich wohl fühlen. Vielleicht winkt dir eine Reise".

Alles Gute beim "Wünschen" sagt dir
:blume: Sukippy

Hallo liebe Butterfly1960,

hier wie versprochen deine Affirmationskarten:

"Alles ist im Überfluss vorhanden, DOCH VERTEILT WIRD NUR NACH NACHFRAGE."

und

"WÜNSCHE GEHEN IN ERFÜLLUNG, und zwar genau wie bestellt."

Achte also genau auf die Formulierung des Wunsches und dass du ihn regelmäßig nach "Oben" abgibst.

Die Kipperkarten "Gefängnis" und "das große Glück" sagen dir dazu:

"Auch wenn die Situation für dich ausweglos erscheinen mag und still zu stehen scheint, wird die Sache einen guten Ausgang finden. Am Ende bist du glücklich, zufrieden sein und dich wohl fühlen. Vielleicht winkt dir eine Reise".

Alles Gute beim "Wünschen" sagt dir
:blume: Sukippy

Ganz lieben Dank, Sukippy. Ich freue mich über diese Karten. Sie machen mich noch zuversichtlicher.

Ich drück Dich:umarmen:

Liebe Grüße
Butterfly

Unglaublich, wirklich ein tolles "Experiment", da solltest du dran bleiben. Denn die Karten passen nahezu perferkt. Bin sprachlos..

Ich danke dir ganz herzlich. :umarmen:

Unglaublich, wirklich ein tolles "Experiment", da solltest du dran bleiben. Denn die Karten passen nahezu perferkt. Bin sprachlos..

Ich danke dir ganz herzlich. :umarmen:

Hallo liebe Sonne25,

toll, dass du so schnell Rückmeldung gegeben hast...:thumbup:

....bin gespannt, ob sich dieser Trend der Kombi mit den Kipperkarten fortsetzen wird... :rolleyes:

..übrigens gerne geschehen...:)

Bis dann..
:winken2:Sukippy

Hallihallo liebe Sokrates,

wie versprochen hier deine Affirmationskarte, als keines Dankeschön für deine Botschaft aus dem Engeltarot:

"ENERGIE folgt immer der AUFMERKSAMKEIT."

Und die Karte 07 "angenehmer Brief" aus dem Kipperkarten-Deck gibt dir dazu folgendes:

"Formuliere deine/n ganz persönlichen Wunsch/Wünsche schriftlich und sprich sie täglich (auch gedanklich) aus. So können deine Sehnsüchte und Träume wahr werden."

mit auf den "Wunsch-Weg".

Ich wünsche dir alles Gute dabei.

LG :flower2:
Sukippy

Hallihallo liebe Sokrates,

wie versprochen hier deine Affirmationskarte, als keines Dankeschön für deine Botschaft aus dem Engeltarot:

"ENERGIE folgt immer der AUFMERKSAMKEIT."

Und die Karte 07 "angenehmer Brief" aus dem Kipperkarten-Deck gibt dir dazu folgendes:

"Formuliere deine/n ganz persönlichen Wunsch/Wünsche schriftlich und sprich sie täglich (auch gedanklich) aus. So können deine Sehnsüchte und Träume wahr werden."

mit auf den "Wunsch-Weg".

Ich wünsche dir alles Gute dabei.

LG :flower2:
Sukippy

da weißt du ja jetzt gar nicht, was du mir gutes getan hast damit :-)

Werbung:
Zurück
Oben