Affirmationskarten zur Wunscherfüllung

:winken2: Hallo liebe Zaba,

aber für dich immer....

"Alles, was ich brauche, erhalte ich ZUR RECHTEN ZEIT."

Da ist sie mal wieder die "GEDULD" ;), von dir wir alle gerne ein Päckchen auf Vorrat hätten, gell?

Die Kipperkärtchen "Eine Veränderung" und "reiches Mädchen" wollen dir folgendes mit auf den "Wunschbestellungsweg" geben:

"Sei für alle Veränderungen-auch in dir selbst- offen.Versuche Genuss, Freude, Spaß und Leichtigkeit in dein Leben zu lassen. Sei spontan und tue einfach mal was Verrücktes. Vielleicht gibt dir die Erinnerung an deine Jugendzeit dabei einen Tipp? Auch Weiterbildung/Schulung in Freizeit/Hobby-Interessen könnten angesagt sein."

Wie wirken diese Aussagen auf dich?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Alles Liebe wünscht dir :blume:
Sukippy

Danke dir ganz doll.

Nun ja, die liebe Geduld...:schmoll: Ich schätze mich ja schon als geduldigen Menschen ein, aber irgendwann ist auch Schluß mit lustig. :D

Die Kipperkärtchen interpretiere ich so, dass ich die Zeit in der ich geduldig sein muss, genießen und auskosten soll bis sich nicht mein Wunsch erfüllt. Oder seh ich das falsch?

:umarmen::umarmen::umarmen:
Zaba

Werbung:
Hallöchen liebe kitty,

wie versprochen hier deine Affirmationskarte zum Thema "Wunscherfüllung" als kleines "Dankeschön" an dich:

"Alles ist im Überfluss vorhanden, DOCH VERTEILT WIRD NUR NACH NACHFRAGE".

Also: Herzenswünsche täglich ins Universum abschicken :) !!

Die Kipperkarte "unverhofftes Geld" will dir sagen:

"Wenn du fleissig durch deine Herzenswunschbestellung mitarbeitest, dann kann dir überraschende Freude zuteil werden."

Würde mich sehr über ein Feedback von dir freuen.

Ich hoffe diese Worte helfen dir weiter.

Alles Gute wünscht dir:flower2:
Sukippy

Danke sehr! Das ist echt nett von dir. :kiss4:

Das ist ja lässig. Ich wünsch mir zuwenig. HA! Na dann, werde ich mir das zu Herzen nehmen. Hätte da schon den einen oder andern Wunsch. Dank deiner Anleitung wirds mit dem Wünschen auch klappen. Ich weiß aber nicht, wie ich den Wunsch formulieren soll, wenn ich Regel Nr. 2 beachte. hmm

Liebe Grüsse und noch nen schönen Tag!

Danke dir ganz doll.

Nun ja, die liebe Geduld...:schmoll: Ich schätze mich ja schon als geduldigen Menschen ein, aber irgendwann ist auch Schluß mit lustig. :D

Die Kipperkärtchen interpretiere ich so, dass ich die Zeit in der ich geduldig sein muss, genießen und auskosten soll bis sich nicht mein Wunsch erfüllt. Oder seh ich das falsch?

:umarmen::umarmen::umarmen:
Zaba

...guten Morgen liebe Zaba :)

auskosten bis sich dein Wunsch erfüllt (nicht bis sich nicht dein Wunsch erfüllt)...
Tippfehler oder Absicht?...

...aber genauso verstehe ich die Kippers auch...

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

LG:flower2:
Sukippy

...guten Morgen liebe Zaba :)

auskosten bis sich dein Wunsch erfüllt (nicht bis sich nicht dein Wunsch erfüllt)...
Tippfehler oder Absicht?...

...aber genauso verstehe ich die Kippers auch...

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

LG:flower2:
Sukippy

Guten Morgen meine liebe Sukippy,

ach, wie blöd..Ich meinte natürlich bis sich mein Wunsch erfüllt...Aber das passt ja, das hatte ich mir auch so vorgenommen. :D

Wünsch dir auch einen schönen Tag.

:kiss4:
LG
Zaba

:winken2: Hallöchen liebe sokrates2905,

Wie versprochen hier mein Dankeschön für dich:

"WÜNSCHE GEHEN IN ERFÜLLUNG, und zwar genau wie bestellt."

Achte daher genau auf deine Formulierungen, wenn du deine Wünsche losschickst!

Folgende Kipperkarten habe ich dazu gezogen (ist ab heute so eine Art Testphase, ob eine Kombination der beiden Decks stimmig sein könnten): "gute Dame" und "seine Gedanken" und fasse diese mal zusammen:

"Lassen deine Gedanken zur Wunschformulierung reifen und analysiere diese, bevor du sie abgibst. Das wird dir Sicherheit geben."

Na, wie wirken diese Aussagen auf dich? Würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.

Alles Liebe wünscht dir
:flower2:
Sukippy

hallo liebe sukippy,

vielen vielen dank für die karten, das muss ich sacken lassen, denn
das ist etwas sehr schönes, was du für mich getan hast. die aussagen
sind treffend und bestärken mich in meinem weiteren Tun.

Drücker für dich Sokrates :zauberer2

Hallo Sukippy,

ich weiß jetzt leider nicht, ob du noch Karten ziehst... aber nachdem deine Beiträge ja recht aktuell sind, frag ich einfach mal ganz lieb nach :angel2:
Würde mich sehr freuen!

Alles Liebe
Miranda :)

hallo liebe sukippy,

vielen vielen dank für die karten, das muss ich sacken lassen, denn
das ist etwas sehr schönes, was du für mich getan hast. die aussagen
sind treffend und bestärken mich in meinem weiteren Tun.

Drücker für dich Sokrates :zauberer2

Hallole liebe Sokrates,

ich :) freue mich sehr, dass mein "Dankeschön" so gut bei dir angekommen ist...:D
...jetzt werd ich fast ...:o rot

Merci sagt
:flower2:Sukippy

Werbung:
Hallo Sukippy!

Ich stell mich auch mal wieder an, wenns recht ist ;)
Mag deine Karten ;)

Danke dir!
Hab noch einen schönen Tag!

.. :romeo: und immer wieder geht das...Sonnenblumal auf...

Guten Morgen liebes Sonnenblumal,

beim Mischen fiel folgende Affirmationskarte für dich heraus:

"Zweifel bedeuten die Stornierung der Bestellung."

Gezogen habe ich für dich:

"Ich bin offen FÜR DAS LEBEN UND DIE FREUDE".

Die Kipperkarten "kurze Krankheit" und "Geschenk bekommen" wollen dir zum Thema Wunschbestellung folgendes mit auf den Weg geben:

"Kümmere dich um dein persönliches Wohlergehen und um deine Gesundheit, vergiss Kummer und Verletztheit. Wenn du Kinder hast, dann verbringe Zeit mit ihnen. Dann wird dir Anerkennung, (Lebens)-Freude und Zuwendung zuteil. Dir winkt das kleine Glück."

Wie wirken diese Worte auf dich?

Ich hoffe sehr, dass sie dich deinen ganz persönlichen Wünschen näher bringen.

Alles Gute dabei wünscht dir
:blume:
Sukippy

Zurück
Oben