Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erst mal sage ich vielen Dank für deine Neujahrsgrüße !
Für dich habe ich folgende Affirmation gezogen:
"Ich bin offen und bereit, damit die Liebe in meinem Leben in Erscheinung tritt."
Dazu habe ich noch eine Kipperkarte gezogen (teste ich momentan mal zu den Affirmationskarten): Nr. 33 die trüben Gedanken. Ich würde mal sagen, dass dir diese Karten zusammen mit der Affirmationskarte folgendes zu deiner Wunschbestellung auf den Weg geben möchte:
"Lasse das Grübeln und deine inneren Ängste, deine Sorgen und Nöte los, dann ergibt sich auch Ungeahntes in einer Herzensangelegenheit"
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir zu diesen Karten ein kurzes Feedback geben würdest .
Hoffe, dass diese Karten dir helfen deinen ganz persönlichen Wünschen näher zu kommen.
Beim Mischen der Karten fiel folgede Affirmation für dich heraus, die ich dir nicht vorenthalten möchte:
"ZWEIFEL RAUBEN uns und unserem Wunsch ALLE ENERGIE."
Diese Karte haben ich danach für dich gezogen:
"Wahres Glück entsteht IMMER VON INNEN HERAUS."
Zusätzlich habe ich noch 2 Kipperkarten (teste ich momentan noch mit) für dich gezogen: Arbeit/Beschäftigung und kurze Krankheit. Diese interpretiere ich für dich so:
"Kümmere dich um dein persönliches Wohlbefinden. Konzentriere dich auf Arbeit und Hobbys. Lasse dich nicht auf "Bettgeschichten" und krankmachende Situationen ein. Heile deine Wunden und sei dir stets bewusst darüber, dass du in Liebesdingen auch Anspruch auf emotionale Fülle in deinem Leben hast."
Gib mir doch bitte (auch weil ich gerade in der Kipperkarten-Testphase bin) ein kurzes Feedback, ob die Karten stimmig sind oder nicht.
erst mal sage ich vielen Dank für deine Neujahrsgrüße !
Für dich habe ich folgende Affirmation gezogen:
"Ich bin offen und bereit, damit die Liebe in meinem Leben in Erscheinung tritt."
Dazu habe ich noch eine Kipperkarte gezogen (teste ich momentan mal zu den Affirmationskarten): Nr. 33 die trüben Gedanken. Ich würde mal sagen, dass dir diese Karten zusammen mit der Affirmationskarte folgendes zu deiner Wunschbestellung auf den Weg geben möchte:
"Lasse das Grübeln und deine inneren Ängste, deine Sorgen und Nöte los, dann ergibt sich auch Ungeahntes in einer Herzensangelegenheit"
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir zu diesen Karten ein kurzes Feedback geben würdest .
Hoffe, dass diese Karten dir helfen deinen ganz persönlichen Wünschen näher zu kommen.
"WÜNSCHE GEHEN IN ERFÜLLUNG, und zwar genau wie bestellt."
Achte daher genau auf deine Formulierungen, wenn du deine Wünsche losschickst!
Folgende Kipperkarten habe ich dazu gezogen (ist ab heute so eine Art Testphase, ob eine Kombination der beiden Decks stimmig sein könnten): "gute Dame" und "seine Gedanken" und fasse diese mal zusammen:
"Lassen deine Gedanken zur Wunschformulierung reifen und analysiere diese, bevor du sie abgibst. Das wird dir Sicherheit geben."
Na, wie wirken diese Aussagen auf dich? Würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.