Affirmationen nach L.Hay

Werbung:
Die Affirmationen von L. Hay sind nicht schlecht. Ich denke, man sollte von ihnen keine Wunder erwarten, aber schaden tun sie definitiv keinem.
Wenn man in der Lage wäre, diese vollends zu verinnerlichen, nützen sie sogar etwas - aber m.E.n. liegt genau dort der Hase im Pfeffer. Es erscheint unendlich schwer an etwas zu glauben, was man negiert. Da fällt es vielen sogar noch leichter, Positives von seinen Mitmenschen anzunehmen (ist aber nur meine pers. Erfahrung).

fällt es vielen sogar noch leichter, Positives von seinen Mitmenschen anzunehmen (ist aber nur meine pers. Erfahrung).
Ich bin dabei, positives feedback, anzunehmen, daß fällt mir schwer.Es macht ja auch ein stückweit, unfrei.ich habe nicht viel positives über mich erfahren, deshalb bin ich eher introvertiert, auch skeptisch.denke aber auch ,dass ich langsam, step bye step , meine alten erfahrungen über bord werfen kann , weil sie mir evtl garnicht mehr entsprechen.ich bin dabei , mich auf meinen "weg"zu machen.so traue ich mich nun , immer häufiger, hier zu schreiben, dass ist für mich , ein fortschritt.dank, auch der netten user hier:sneaky:greetz sunny

Ich bin dabei, positives feedback, anzunehmen, daß fällt mir schwer.Es macht ja auch ein stückweit, unfrei.ich habe nicht viel positives über mich erfahren, deshalb bin ich eher introvertiert, auch skeptisch.denke aber auch ,dass ich langsam, step bye step , meine alten erfahrungen über bord werfen kann , weil sie mir evtl garnicht mehr entsprechen.ich bin dabei , mich auf meinen "weg"zu machen.so traue ich mich nun , immer häufiger, hier zu schreiben, dass ist für mich , ein fortschritt.dank, auch der netten user hier:sneaky:greetz sunny

Unfrei macht es nur, wenn derjenige was von dir will. Dann allerdings sollte man aufpassen, dass man nicht ausgenutzt wird.
Viel Erfolg dir noch weiterhin auf deinem Weg :)

es kommt der tag, da kannst du es einfach freudig annehmen...ohne das gefühl es als selbstbestätigung von außen zu empfinden. du hast dann eine normale oder gesunde einstellung zu dir selbst weil du spürst wo du authentisch bist :) und hilft dir zunehmend in verschiedenen situationen immer mehr bei dir zu bleiben wenn's mal haarig wird. bzw findest relativ zügig wieder zurück :)

step by step...genau so ;)

es kommt der tag, da kannst du es einfach freudig annehmen...ohne das gefühl es als selbstbestätigung von außen zu empfinden. du hast dann eine normale oder gesunde einstellung zu dir selbst weil du spürst wo du authentisch bist :) und hilft dir zunehmend in verschiedenen situationen immer mehr bei dir zu bleiben wenn's mal haarig wird. bzw findest relativ zügig wieder zurück :)

step by step...genau so ;)
Danke dir:sneaky:

Werbung:
Vera Birkenbihl kann ich noch getrost empfehlen. Es gibt sehr gute, verlinkte Vorträge auf youtube von ihr.
Sie hat mir mit ihrer Leichtigkeit zu einer wunderbaren Selbsterkenntnis verholfen, wo ich bei anderen vorher oft gescheitert bin.

Zurück
Oben