*lol* Als ob Natürlichkeit was mit Birkenstocksandalen und schlapper Pulli zu tun hat oder haben muß.
Puder usw. kommt für mich nicht Frage, da ich das Gefühl habe, die Haut kann drunter nicht mehr atmen. Würde mir auch viel zu lange dauern, Ewigkeiten vor dem Spiegel zu verbringen. Lippenstift hält eh nicht länger als 5 min, Kajal darf es dann z.B. sein...
Sich zu schminken, so daß es danach aussieht, als wäre man nicht geschminkt, nur besser - wäre mir auch viel zu aufwendig. Und wehe es kommt mal jemand vorbei, wenn man diese Maske nicht trägt. Dann darf man sich womöglich anhören "Irgendwie siehst du heute komisch aus", wobei man dann einfach nur aussieht, wie man eben aussieht.
Faltencreme habe ich mal von meiner Schwester geschenkt bekommen. Habe sie zwei, drei mal ausprobiert und dann in den Müll geschmissen, da ich erstens kaum Falten habe und zum anderen mir das Zeug recht aggressiv vor kam. Es brannte auf der Haut. Zum anderen habe ich keine Lust Tierquälerfirmen zu unterstützen.
Was die heutige Mode betrifft, die es scheinbar nicht gibt - na ich weiß nicht. Vor ein paar Jahren konnte man zwar in allen Farben Jeanshosen kaufen, die meisten hatten aber unten einen Schlag. Dann war es IN, daß sie Löcher hatten und aussahen, als wären sie x-mal gewaschen. Klar, im Fachgeschäft findet man sicher auf die "Klassiker".
Es mag viele Stile geben, und dennoch tragen sie eine gewisse Art in sich. Kauft man heute einen langen Rock, so ist dieser gestuft. Man kann aber auch kurze kaufen - die ähneln sich dann aber auch alle. Schuhe gibt es auch alle möglichen, aber auch nur innerhalb des grad modernen Stilbereiches. Abstand davon findet man sicher in teuren Boutiquen - nunja, da würde mir dann das nötige Geld zu fehlen.