Äusserlichkeiten und Modediktat

Die Löwenmähnen sind ein weibliches Attribut.

Und ich behaupte, die Löwenmähnen sind ein männliches Attribut. Siehe meine Avatars.

Z.Z. ist es Louis XIV (welch ein Hübscher:D) Manchmal ist es Mozart und oft Shakespear. Immer wieder Männer mit Löwenmähnen.:) Sie sehen doch Klasse aus.

Auch Jesus hatte eine Löwenmähne. Erst nach all diesen bekannten Leuten wurde die Löwenmähne auch bei den Frauen beliebt und modisch. Aber ich behaupte mal, dass die Männer damit angefangen haben.:)

Werbung:
ich bin auch nicht so auf Klamotten, bin mir grad auch nicht so wirklich sicher bei meiner Schuhgröße. Mein Tipp und das wird mir jetzt selber erst so klar, ich hab ein paar schicke Windjacken, die kann man fast zu jedem Wetter und Gelegenheit anziehen und steigert das Gesamterscheinungsbild exorbitant. :)

Und ich behaupte, die Löwenmähnen sind ein männliches Attribut. Siehe meine Avatars.

Z.Z. ist es Louis XIV (welch ein Hübscher:D) Manchmal ist es Mozart und oft Shakespear. Immer wieder Männer mit Löwenmähnen.:) Sie sehen doch Klasse aus.

Auch Jesus hatte eine Löwenmähne. Erst nach all diesen bekannten Leuten wurde die Löwenmähne auch bei den Frauen beliebt und modisch. Aber ich behaupte mal, dass die Männer damit angefangen haben.:)

1. trugen Ludwig XIV und Co Perücken....2. trugen die Frauen zu dieser Zeit extrem aufwendigen Frisuren bzw. ebenfalls Perücken.
Und Ludwig´s Gattin hatte auch nicht gerade wenig Haare, wie man in beigefügtem link sehen kann... http://de.wikipedia.org/wiki/Maria_Theresia_von_Spanien_(1638–1683)

Hier mal ne Übersicht zu den Haartrachten... http://wissen.spiegel.de/wissen/dok...d=54333222&suchbegriff=Haartracht&top=Lexikon

Sage

hallo

eines würde mich jetzt doch mal interssieren...unterscheidet ihr zwischen männern die lange- oder kurze haare tragen?

lg darkhorizon

Ich unterscheide auch nicht zwischen Frauen mit kurzen oder langen Haaren. Habe ich doch selbst auch häufig genug schon Jojo-Haare gehabt (mal lang, dann kurz, gleich wieder lang, direkt nach der kritischen Länge wieder abgeschnitten etc.).

Und Männer mit langen Haaren sind (was ich gehört habe) bei vielen Frauen sehr beliebt. Ich mag Männer mit langen Haaren, weil die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass sie unkonventionell sind. Da ich jedoch auch mit Männern, die einen Kurzhaarschnitt haben, Kontakt habe, kenne ich natürlich auch unkonventionelle kurzhaarige Männer.
Um ehrlich zu sein, kenne ich momentan nur einen langhaarigen Mann - und dieser ist noch unkonventioneller als ich es erwartet hätte...ich mag das...

Ich unterscheide auch nicht zwischen Frauen mit kurzen oder langen Haaren. Habe ich doch selbst auch häufig genug schon Jojo-Haare gehabt (mal lang, dann kurz, gleich wieder lang, direkt nach der kritischen Länge wieder abgeschnitten etc.).

Und Männer mit langen Haaren sind (was ich gehört habe) bei vielen Frauen sehr beliebt. Ich mag Männer mit langen Haaren, weil die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass sie unkonventionell sind. Da ich jedoch auch mit Männern, die einen Kurzhaarschnitt haben, Kontakt habe, kenne ich natürlich auch unkonventionelle kurzhaarige Männer.
Um ehrlich zu sein, kenne ich momentan nur einen langhaarigen Mann - und dieser ist noch unkonventioneller als ich es erwartet hätte...ich mag das...

hallo Ahorn
Danke für deine antwort...hoffe es gibt noch einige die darauf antworten...würde nur allzugerne loschießen...;)

Hallo Darki
Ich habe früher unbewusst nach der Augenfarbe unterschieden. Blaue Augen erschienen mir wohl vertrauenswürdiger.
Als es mir bewusst wurde, schaute ich mir allerdings genau an, wieso.
Aber nach der Haarlänge? Nein!
Hättest du jetzt nach der Nase gefragt, sähe das schon wiederum anders aus :D

Hallo Darki
Ich habe früher unbewusst nach der Augenfarbe unterschieden. Blaue Augen erschienen mir wohl vertrauenswürdiger.
Als es mir bewusst wurde, schaute ich mir allerdings genau an, wieso.
Aber nach der Haarlänge? Nein!
Hättest du jetzt nach der Nase gefragt, sähe das schon wiederum anders aus :D

hallo Sayalla
also was die augenfarbe betifft..da habe ich wohl glück..meine augen sind blau! :)
doch das mit der nasenform interessiert mich doch! sag mir ja nicht..meine gefällt dir nicht! :wut1: :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben