Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir bereits einen flotten Kurzhaarschnitt verpasst. Als nächstes lasse ich mir vielleicht den Damenbart wachsen. Ich habe nämlich schon einen, ich darf ihn einfach nicht mehr entfernen.
Statt einen normalen Weg zu finden, kommt auch hier die Dummheit in Form von Extremen zu Tage.
Man muss keinen Bubischnitt oder gar Damenbart haben, nur um sich nicht von der Mode diktieren zu lassen.
LG Silesia, gern gestylt, langes Haar, ohne Bart
die sich nicht diktieren lässt
Fast vergessen hätte ich jetzt, zu erwähnen, dass man auch unterschiedlichen Modeerscheinungen nachlaufen kann - wie zum Beispiel der Mittelalter-Welle, die alle Leute beherrscht, die sich in unserem Interessensbereich bewegen:
...und schwarz schwarz schwarz schwarz,
denn unter 10 Wildlinge mischen sich 6 Goths.
Der Haarschnitt der Mayd ist lang und wallend
der Haarschnitt des Herren variiert zwischen Undercut - Glatze (Goth-Wildling) und naturbelassen lang, zu Zöpfen geflochten.
Zu geflochtenen Zopfen trägt Mann übrigens Lederstiefel, wie die eines Jägers dazumal!
Gewandet euch, heute ist das alljährliche RITTERFEST auf Burg Oberkapfenberg!
Statt einen normalen Weg zu finden, kommt auch hier die Dummheit in Form von Extremen zu Tage.
Man muss keinen Bubischnitt oder gar Damenbart haben, nur um sich nicht von der Mode diktieren zu lassen.
LG Silesia, gern gestylt, langes Haar, ohne Bart
die sich nicht diktieren lässt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.