Äusserlichkeiten und Modediktat

Das ist absoluter Quatsch! DU empfindest das als wirklich interessant, weil es DICH anspricht und für DICH schön ist!

Das was DU toll findest ist für andere einfach unhübsch.

Ich selber mag durchaus diese Richtung, aber genauso akzeptier und inzwischen lieb ich auch den Stil meiner Freundin die ala RockaBilly herumrennt.

Du kannst doch nicht so herablassend sein und Deinen Geschmack als den einzig wahren hinstellen.

Sorry Silesia das ist mehr als kleinkariert und das weißt Du.

hallo Belle

ich glaube...da hast du Silesia jetzt völlig falsch verstanden! ;)

lg darkhorizon

Werbung:
Gibt es denn heute überhaupt noch sowas wie ein Modediktat? Heute sind doch Designer und Labels derart induviduell und unterschiedlich, dass sich da eigentlich sowieso jeder raussuchen kann, was ihm gefällt und was er will.

Die Zeiten wo Rocklänge und Modefarbe vorgegeben wurde, die ist doch längst vorbei.

:)
Mandy

Gibt es denn heute überhaupt noch sowas wie ein Modediktat? Heute sind doch Designer und Labels derart induviduell und unterschiedlich, dass sich da eigentlich sowieso jeder raussuchen kann, was ihm gefällt und was er will.

Die Zeiten wo Rocklänge und Modefarbe vorgegeben wurde, die ist doch längst vorbei.

:)
Mandy

Na ja, das Diktat hat sich auf die Körperbehaarung verlagert! :D

LG

believe :)

"lach"! körperbehaarung betrifft nun auch die kopfbehaarung. jetzt würde ich auch mal von dir gerne wissen....wie findest du lange haare bei männern?
nur so aus interesse....:)

Kommt ganz auf den Mann an! :)
Wenn ich einen mag, ist es mir egal, was für Haare er hat und wenn ich ihn nicht mag, nützt die Frisur auch nichts! :D

Werbung:
Zurück
Oben