Äusserlichkeiten und Modediktat

wir leben nicht einsam auf einer Insel sondern haben mit anderen Menschen zu tun. Und die schauen uns ganz genau an. Und wenn wir nicht gut aussehen dann bekommen wir das zu spüren. Manch einem ist es egal, mir ist es das nicht. Und laufe deshalb nicht wie der letzte Schluffi rum. Aber ständig neue Schuhe, Schminke und Kleidung kaufen, das ist mir zu anstrengend und teuer. In einem alten Stinkepullover, Jesuslatschen, Blümchensöckchen, mit grauen Haaren und vertrockneter Haut würd ich mich aber nicht wohlfühlen.
Mir braucht niemand zu erzählen, daß nur das Natürliche zählt! Wenn die Beine behaart sind, im Schwimmbad Haare unter den Achseln zu sehen sind, der Badeanzug schon 20 Jahare alt ist, das sieht bei Frauen nicht so schön aus
:tomate:
 
Werbung:
Dabei ist es völlig logisch: Beim Schminken betont man das Schöne und lässt das andere behutsam in den Hintergrund treten. Und betont Schönes fällt eher auf.


Na ja, es gibt aber Frauen, da funzt das mit dem Schminken nicht! Ich hab ja früher öfter mal Vorträge im Freundinnenkreis gekriegt, dass ich mich schminken soll und hab mich dann auch mal experimentell zur Verfügung gestellt und mich von einer Könnerin schminken lassen. Ergebnis: Alle guckten mich an, schüttelten den Kopf und meinten, dass es wohl doch nichts für mich wäre! :D
Ab da herrschte dann Ruhe, was das Thema betraf! :D
 
wir leben nicht einsam auf einer Insel sondern haben mit anderen Menschen zu tun. Und die schauen uns ganz genau an. Und wenn wir nicht gut aussehen dann bekommen wir das zu spüren. Manch einem ist es egal, mir ist es das nicht. Und laufe deshalb nicht wie der letzte Schluffi rum. Aber ständig neue Schuhe, Schminke und Kleidung kaufen, das ist mir zu anstrengend und teuer. In einem alten Stinkepullover, Jesuslatschen, Blümchensöckchen, mit grauen Haaren und vertrockneter Haut würd ich mich aber nicht wohlfühlen.
Mir braucht niemand zu erzählen, daß nur das Natürliche zählt! Wenn die Beine behaart sind, im Schwimmbad Haare unter den Achseln zu sehen sind, der Badeanzug schon 20 Jahare alt ist, das sieht bei Frauen nicht so schön aus
:tomate:

Yep und wegen teuer, ich hab noch nie Kohle für Markenzeugs ausgeben. Ich kauf mir meinen Makeupkrams in der DM von deren Hausmarke. Mein Makeup kostet 3,95 und hält die 16h die es verspricht. Meine Creme ist auch von der dortigen Hausmarke und kostet nicht mal 5 Euro und ich bin absolut zufrieden damit. Würd nie im Leben 20 Euro für 50g Creme zahlen.
 
wir leben nicht einsam auf einer Insel sondern haben mit anderen Menschen zu tun. Und die schauen uns ganz genau an. Und wenn wir nicht gut aussehen dann bekommen wir das zu spüren. Manch einem ist es egal, mir ist es das nicht. Und laufe deshalb nicht wie der letzte Schluffi rum. Aber ständig neue Schuhe, Schminke und Kleidung kaufen, das ist mir zu anstrengend und teuer. In einem alten Stinkepullover, Jesuslatschen, Blümchensöckchen, mit grauen Haaren und vertrockneter Haut würd ich mich aber nicht wohlfühlen.
Mir braucht niemand zu erzählen, daß nur das Natürliche zählt! Wenn die Beine behaart sind, im Schwimmbad Haare unter den Achseln zu sehen sind, der Badeanzug schon 20 Jahare alt ist, das sieht bei Frauen nicht so schön aus
:tomate:

Auch bei Männern sieht´s ätzend aus, wenn sie im Schwimmbad dürre Ärmchen und Beinchen um einen vollfetten Körper drapiert haben und dann noch so ne Minibadehose tragen...Wenn sie dann och behaart bis auf den Rücken sind...
Ich habe meinen Modestil..sportlich-chic und bei dem bleibe ich und bisher hab ich noch keine Klagen gehört...außer von Frauen, die stutenbissig sind, dabei gönne ich denen ihre Partner von ganzem Herzen...ich weiß, ich bin gemein.


Sage
 
Macht ja nichts! :)
Es gibt SOOO viele Männer! Frau findet immer wieder einen, bei dem sie es schafft, ihn zu irritieren! :D
Davon abgesehen lügst du grade mal wieder, Süßer! :D :kiss4:

Woher weißt Du das?? Ich hab das Buch nur nicht zu Ende gelesen, weils von einer Frau ist und ich dann dachte: Warum sollte sie die Wahrheit schreiben? Hat mich irritiert dieses Mist-Ding! :D
 
Auch bei Männern sieht´s ätzend aus, wenn sie im Schwimmbad dürre Ärmchen und Beinchen um einen vollfetten Körper drapiert haben und dann noch so ne Minibadehose tragen...Wenn sie dann och behaart bis auf den Rücken sind...
Ich habe meinen Modestil..sportlich-chic und bei dem bleibe ich und bisher hab ich noch keine Klagen gehört...außer von Frauen, die stutenbissig sind, dabei gönne ich denen ihre Partner von ganzem Herzen...ich weiß, ich bin gemein.


Sage


Ich schlage vor, dass die Allgemeinheit immer zwei Bäder und sonstige Einrichtungen anbietet! Eins für die Schönen und eins für die Hässlichen!
Dann werden die Augen der Schönen nicht mehr durch Hässliches beleidigt und die Anderen habe ihre Ruhe! :)


LG

believe
 
Werbung:
Zurück
Oben