W
wanderschlumpf
Guest
Würdest du die selbe Frage stellen, wenn ich anstatt einer Bioresonanz eine schulmedizinische Behandlung gemacht hätte und das selbe sagen würde? Ich sage Nein, du würdest es dann als Bestätigung für die Wirksamkeit der Schulmedizinischen Behandlung sehen.Das sagt nur aus, dass eben waehrend und ein wenig nach der Behandlung Du Dich gut gefuehlt hats. Ich fragte aber nach dem kausalen Zusammenhang. Was laesst Dich glauben/vermuten, dass das an der Biuoresonanz lag?
Und wieso glaubst Du, dass die Diagnose durch Bioresonanz dann richtig war? Vielleicht war es schon kein Problem mehr.
Vielleicht hätte ich es dann gar nicht erwähnt, wenn es kein Problem gewesen wäre, schon mal daran gedacht?
Und das zb. Bandscheibenabnützung und andere Dinge, die ich NICHT erwähnt hatte, auch erkannt wurde - wirst wahrscheinlich auch anzweifeln oder sonstiges.. Achja, da gibt es sogar Röntgenbilder.. und die Schulmedizin hat bei Abnützung auch net unbedingt viel zu bieten ausser "nehmen´s halt ab.." und a bisser Sport usw..
Aber die Vermutung liegt noch immer im Raum - und da gibt es einige Deiner Aussagen, die diese Vermutung bestätigen: Alternativen findest du von Haus aus unwirksam und sinnlos... Und kein Argrument lässt du gelten... und im Notfall kommst wieder mit Statistik, wissenschaftliche Forschung und Co...
Und das nervt mit der Zeit, muss ich gestehen.. Vor allem, wenn es jemand nicht mal zugibt...