Ärzte wollen Heilpraktiker entmachten

• Ersteller Ersteller Luckysun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Gesundheit hat keinen festen Marktwert.
Darum gibt es einen großen Markt für Humbug.

o,oo7 % Sauerstoff in mit Sauerstoff angereichertem Wasser. Käuflich erwerbbar.
Sauerstoffaufnahme durch Darm oder Lunge? OK, Schulwissen. :D

Katzenstreu als Tee...

50% kalorienreduziert ...
geht wie?
Es liegt an der Dosierung: von einem Produkt 6 EL, vom anderen 3 EL.
50% kalorierenreduziert und doppelt so ergiebig. KLAR ! :D

Alles auf dem Markt. Alos offenbar gibt es immer noch Bescheuerte, die das kaufen.
Nur nicht denken^^

Ich bin zwar nicht angesprochen, aber antworte trotzdem darauf:

gibt sicher nicht wenige hier, welche die Schulmedizin, wie auch Alternativen inkl. Eso-Behauptungen kritisch betrachten..

Einer davon verfasst gerade diesen Kommentar ;)

Vom Pendeln z.b. halt ich wenig bis gar nichts, ausser bei einer schönen Pendeluhr... und Pendeln wurde ja schon wisseenschaftlich untersucht, wo man auf´s Ergebnis kam, dass der Pendler bewusst oder unbewusst das Pendel steuert..
Aber Pendeln gehört für mich auch nicht zu einer glaubwürdigen, möglichen Alternative dazu..
Ach, Pendeln kann für sich selbst ganz nützlich sein, wenn mir auch niemals einfallen täte, für jemand anderen was auszupendeln. Selbstverständlich habe ich ein Pendeldiplom, es hängt im Besenkammerl. Am Ehrenplatz im Klo hatte es keinen Platz, dort hängt schon mein Unidiplom.

Gesundheit hat keinen festen Marktwert.
Darum gibt es einen großen Markt für Humbug.

o,oo7 % Sauerstoff in mit Sauerstoff angereichertem Wasser. Käuflich erwerbbar.
Sauerstoffaufnahme durch Darm oder Lunge? OK, Schulwissen. :D

Es gibt aber Darmatmer, allerdings sind das bestimme Fische. Da aber alles Leben aus dem Wasser kommt, könnte man so rein esoterisch, durchaus Sauerstoffaufnahme durch den Darm als Möglichkeit in Betracht ziehen.

Gruß

Luca

Werbung:
Festgestellt wurde allerdings was.. nämlich ein Darmpilz, sozusagen Candida Albicans.. Eine natürlich wieder mal umstrittene Diagnose...

Und laesst Dich irgendetwas vermuten, dass diese Diagnose stimmt?

Das ist uebrigens auch so eine klassische Mode-Diagnose von den "Alternativlern" - wurde mir auch schon irgendwann mal angedichtet.

Nebenbei hatte ich dann noch Probleme mit der Blase/Harnleiter, die aber auch ohne Erwähnen (Weil es eigentlich nicht der Hauptgrund war, warum ich hinging) gefunden.

Was fuer Beschwerden haben die denn verursacht?

Allerdings - so richtig geheilt bin ich noch nicht - hab dann die Behandlungen abgebrochen,... was ich aber sagen kann: Probleme mit Harnblase/Leiter sind verschwunden, die anderen Beschwerden haben sich etwas gebessert, sind aber noch abgeschwächt vorhanden..

Und glaubst Du, dass diese Besserung kausal mit der Bioresonanz-Therapie zusammenhaengt?

Kurz und gut.. nicht viel Unterschied im Ergebnis zwischen den 2 Behandlungen... mal so einfach gesagt..

Und trotzdem formulierst Du in Deinem Bericht anfaenglich vollkommen unterschiedlich. Waehrend Du bei der medizinischen Therapie erst meinst, es haette "ueberhaupt nicht" geholfen, um graduelle vereinzelte Verbesserungen hintenan zu erwaehnen, bewertest Du die Bioresonanz anfaenglich ziemlich positiv, um hintenan erst zu erwaehnen, dass Du ja noch nicht geheilt seist. Alleine in solchen Unterschieden von Formulierungen schlaegt der Bestaetigungs-Bias zu (bei jedem Menschen, bevor es wieder als Beleidigung oder Abwertung gewertet wird).

Zurück
Oben