Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
.. ist mehr als dein "Geholfen hat es.. überhaupt nicht"Nicht wirklich geholfen ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. ist mehr als dein "Geholfen hat es.. überhaupt nicht"Nicht wirklich geholfen ..
Mach das! Es passt so genial!!Gerade aktuell auf 3Sat... Schulmedizin vs Alternativen Dr. von Hirschhausen.... (ich werde es aufnehmen und später ansehen, zumindest versuchen)...
Schamanen: >> Die Vorfahren sind die, die vorgefahren sind - und daher nicht in der Vergangenheit liegen<<Mach das! Es passt so genial!!
Ach, Pendeln kann für sich selbst ganz nützlich sein, wenn mir auch niemals einfallen täte, für jemand anderen was auszupendeln. Selbstverständlich habe ich ein Pendeldiplom, es hängt im Besenkammerl. Am Ehrenplatz im Klo hatte es keinen Platz, dort hängt schon mein Unidiplom.Ich bin zwar nicht angesprochen, aber antworte trotzdem darauf:
gibt sicher nicht wenige hier, welche die Schulmedizin, wie auch Alternativen inkl. Eso-Behauptungen kritisch betrachten..
Einer davon verfasst gerade diesen Kommentar
Vom Pendeln z.b. halt ich wenig bis gar nichts, ausser bei einer schönen Pendeluhr... und Pendeln wurde ja schon wisseenschaftlich untersucht, wo man auf´s Ergebnis kam, dass der Pendler bewusst oder unbewusst das Pendel steuert..
Aber Pendeln gehört für mich auch nicht zu einer glaubwürdigen, möglichen Alternative dazu..
Ach, Pendeln kann für sich selbst ganz nützlich sein, wenn mir auch niemals einfallen täte, für jemand anderen was auszupendeln. Selbstverständlich habe ich ein Pendeldiplom, es hängt im Besenkammerl. Am Ehrenplatz im Klo hatte es keinen Platz, dort hängt schon mein Unidiplom.
Gesundheit hat keinen festen Marktwert.
Darum gibt es einen großen Markt für Humbug.
o,oo7 % Sauerstoff in mit Sauerstoff angereichertem Wasser. Käuflich erwerbbar.
Sauerstoffaufnahme durch Darm oder Lunge? OK, Schulwissen.![]()
also ich kenne einige, die täglich pendeln... und die wenigsten finden es wirklich nützlich... vor allem klagen jene, die 100 km oder mehr pendeln müssen....Ach, Pendeln kann für sich selbst ganz nützlich sein
Festgestellt wurde allerdings was.. nämlich ein Darmpilz, sozusagen Candida Albicans.. Eine natürlich wieder mal umstrittene Diagnose...
Nebenbei hatte ich dann noch Probleme mit der Blase/Harnleiter, die aber auch ohne Erwähnen (Weil es eigentlich nicht der Hauptgrund war, warum ich hinging) gefunden.
Allerdings - so richtig geheilt bin ich noch nicht - hab dann die Behandlungen abgebrochen,... was ich aber sagen kann: Probleme mit Harnblase/Leiter sind verschwunden, die anderen Beschwerden haben sich etwas gebessert, sind aber noch abgeschwächt vorhanden..
Kurz und gut.. nicht viel Unterschied im Ergebnis zwischen den 2 Behandlungen... mal so einfach gesagt..