So das dass mal klar wird bzw ich sag euch mal bar tatsachen
Mit dem thema wolte ich um ehrlich zu sein andere erfahrungen hören um etwas zu lachen zu haben damit meine ich jetzt nicht die person auszulachen die es erlebt hat viel mehr was schon alles euch bassiert ist da gerade über die eigenen erfahrungen und der andere am besten lachen kann wenn man damit abgeschlossen hat.Natürlich kann man das jetzt nicht so schreiben denke ich zumindest daher es so machen und ich frage euch ob das eigendlich falsch ist ?
Ich wolte hier nicht bezwecken das alle der ansicht wären das ich ärtzte für völlig doff halte ich hatte auch durch aus in diesen akh einen artzt der genial war und dank im habe ich 100% seh sicht und danke auch immer herzlichst rum nur dort gibt es weit aus mehr ärtzte die solche menschen wie der arzt ins rampenlicht weniger hinstellen sondern viel mehr sich selbst in dem sie dann kaffe trinken und denn leuten zeigen wie sie wirklich seien könnten was schon mit ner ironie des schicksals witzig ist worüber ich lachen mittlerweilen kann ich sehe das nicht negativ sogar im gegenteil memlich posetiv so wie ich im leben alles posetiv mittlerweilen sehe selbst dem tot über denn ich lachen könnte ...
Und wenn ihr fragen habt an mich dann stellt doch diese direkt an mich ich bin offen zu alle fragen selbst über mein privat leben wenn ihr das noch immer nicht bemerkt habt !
Manche Ärzte sind wunderbar!
Genauso wie in anderen Bereichen es immer wieder Menschen gibt, die wunderbar sind!
Meine Erfahrungen mit Ärzten:
Keinen Bezug zur Feinfühligkeit. Der Körper ist ein Gegenstand, die Psyche wird ausgelacht, wenn sie auf Behandlung reagiert. Das ist grundsätzlich mal Simulation oder nicht ernstzunehmen.;-)
Feinfühligkeit zu erspüren, erkennen, zu sehen, was gerade helfen könnte, auch alternativ, ist zu 89% nicht vorhanden. Man wird - wie ein Vieh - behandelt und für das Unverständnis, die Fragen, die da heraus resultieren, ist nur Kälte da, Ablehnung, Abweisung, etc.
Es ist ein Geschäft, in erster Linie.
Der Patient wird grundsätzlich nicht ernst genommen und etwas lächerlich machend behandelt, mit dem Zusatz der Ablehnung der Feinfühligkeit des Patienten. Also eine Kränkung und Entwertung.
Es passiert viel hintergründige Kommunikation, die mit Abwertungen, Lächerlichmachen und sehr eng gesteckten Erwartungen an den Patienten durchzogen ist.
Wenn man diese engen Erwartungen erfüllt, lässt das Personal etwas locker und man hat ein etwas leichteres Leben, z.B. im KH.
Vor allem der Übergriff: WIR entscheiden, was mit deinem Körper gemacht wird. Was DU erzählst, ist lächerlich. Ich Chef, DU nix!
Es ist Folter, es ist Betrug, es ist Verachtung des Lebens. Es ist Vorenthalten von Heilung in einem höheren Sinne.
Es gibt Tausende, die das genauso erlebt haben und manche sprechen darüber, viele schweigen.