Ärzte was sie meists wirklich sind

Du fühlst dich manchmal von Leuten provoziert und reagierst dementsprechend verärgert darüber. Dann sagst Du Dinge, die Du hinterher bereust und entschuldigst dich dafür. So in etwa richtig..?

Haste schon mal versucht, der Provokations-Falle aus dem Weg zu gehen? Wie? Ich z.B. schliesse meine Äuglein und zähle langsam bis 10 oder 15, je nach dem. Ich konzentrier mich dann nur aufs Zählen und blende andere Gedanken dabei aus. Dann, wenn ich die Augen wieder öffne, bin ich nicht mehr so aufgeregt und kann ganz anders antworten, weil es mir dann möglich ist, über das Gesagte oder Geschriebene nachzudenken.
Schon mal versucht..?

Ja genau so sehe ich das !

das ist etwas was zu persönlichkeit in meinen augen gehört und was man halt lernen muss und das habe ich mittlerweilen auch hier ....denke ich zumindest oder hoffe :D

Werbung:
Nein das will ich damit nicht sagen viel mehr ist es meine art auf leute so zu zugehen nur sagen kann man das auch nicht so
Und aus diesen grund entschuldige ich mich auch und nicht weil ich es sonst für okey halte
Meine ausgangsprache ist ungefär so wie die im mittelalter hatten und ist wäsentlich kleiner zum teil brauch ich schon ein lexikon eigendlich das ich nicht die wörter vergesse .....jaja alzheimer grüßt schön aber naja was will man machen

Was nutzt eine Entschuldigung wenn es deine Art ist?
Wenn ich weiß ich kann alles sagen und entschuldige mich jedesmal und es ist gut, dann ist die Entschuldigung nichts wert.
Egal wie du sprichst , das ist keine Entschuldigung .
Und wenn du vielleicht krank bist, selbst das ist keine Entschuldigung für Provokationen oder Beleidigungen von dir.

Und Einstein bist du nicht!

Und Einstein bist du nicht!
Nö, aber so schlau. Und ich finde es sowas von klasse, daß er das jetzt hier hinschreibt, daß ich mich darüber totlachen könnte in dem Kontext.

hihi und es war klar, daß irgendwer schreiben würde "Du bist nicht Einstein", obwohl er das ja nie behauptet hat. Und es werden weitere kommen, die ihm schreiben "Du bist nicht so schlau wie Einstein".

:banane:

Sag mal merkt Ihr eigentlich noch was?

So das dass mal klar wird bzw ich sag euch mal bar tatsachen

Mit dem thema wolte ich um ehrlich zu sein andere erfahrungen hören um etwas zu lachen zu haben damit meine ich jetzt nicht die person auszulachen die es erlebt hat viel mehr was schon alles euch bassiert ist da gerade über die eigenen erfahrungen und der andere am besten lachen kann wenn man damit abgeschlossen hat.Natürlich kann man das jetzt nicht so schreiben denke ich zumindest daher es so machen und ich frage euch ob das eigendlich falsch ist ?

Ich wolte hier nicht bezwecken das alle der ansicht wären das ich ärtzte für völlig doff halte ich hatte auch durch aus in diesen akh einen artzt der genial war und dank im habe ich 100% seh sicht und danke auch immer herzlichst rum nur dort gibt es weit aus mehr ärtzte die solche menschen wie der arzt ins rampenlicht weniger hinstellen sondern viel mehr sich selbst in dem sie dann kaffe trinken und denn leuten zeigen wie sie wirklich seien könnten was schon mit ner ironie des schicksals witzig ist worüber ich lachen mittlerweilen kann ich sehe das nicht negativ sogar im gegenteil memlich posetiv so wie ich im leben alles posetiv mittlerweilen sehe selbst dem tot über denn ich lachen könnte ...

Und wenn ihr fragen habt an mich dann stellt doch diese direkt an mich ich bin offen zu alle fragen selbst über mein privat leben wenn ihr das noch immer nicht bemerkt habt !
Manche Ärzte sind wunderbar!
Genauso wie in anderen Bereichen es immer wieder Menschen gibt, die wunderbar sind!

Meine Erfahrungen mit Ärzten:

Keinen Bezug zur Feinfühligkeit. Der Körper ist ein Gegenstand, die Psyche wird ausgelacht, wenn sie auf Behandlung reagiert. Das ist grundsätzlich mal Simulation oder nicht ernstzunehmen.;-)

Feinfühligkeit zu erspüren, erkennen, zu sehen, was gerade helfen könnte, auch alternativ, ist zu 89% nicht vorhanden. Man wird - wie ein Vieh - behandelt und für das Unverständnis, die Fragen, die da heraus resultieren, ist nur Kälte da, Ablehnung, Abweisung, etc.

Es ist ein Geschäft, in erster Linie.
Der Patient wird grundsätzlich nicht ernst genommen und etwas lächerlich machend behandelt, mit dem Zusatz der Ablehnung der Feinfühligkeit des Patienten. Also eine Kränkung und Entwertung.
Es passiert viel hintergründige Kommunikation, die mit Abwertungen, Lächerlichmachen und sehr eng gesteckten Erwartungen an den Patienten durchzogen ist.
Wenn man diese engen Erwartungen erfüllt, lässt das Personal etwas locker und man hat ein etwas leichteres Leben, z.B. im KH.

Vor allem der Übergriff: WIR entscheiden, was mit deinem Körper gemacht wird. Was DU erzählst, ist lächerlich. Ich Chef, DU nix!

Es ist Folter, es ist Betrug, es ist Verachtung des Lebens. Es ist Vorenthalten von Heilung in einem höheren Sinne.

Es gibt Tausende, die das genauso erlebt haben und manche sprechen darüber, viele schweigen.

Nö, aber so schlau. Und ich finde es sowas von klasse, daß er das jetzt hier hinschreibt, daß ich mich darüber totlachen könnte in dem Kontext.

:lachen:

hihi und es war klar, daß irgendwer schreiben würde "Du bist nicht Einstein", obwohl er das ja nie behauptet hat. Und es werden weitere kommen, die ihm schreiben "Du bist nicht so schlau wie Einstein".

Ja "Sie" "Ihr" merken schon etwas liegt wohl an der vorhandenen schläue ..:lachen:

Manche Ärzte sind wunderbar!
Genauso wie in anderen Bereichen es immer wieder Menschen gibt, die wunderbar sind!

Meine Erfahrungen mit Ärzten:

Keinen Bezug zur Feinfühligkeit. Der Körper ist ein Gegenstand, die Psyche wird ausgelacht, wenn sie auf Behandlung reagiert. Das ist grundsätzlich mal Simulation oder nicht ernstzunehmen.;-)

Feinfühligkeit zu erspüren, erkennen, zu sehen, was gerade helfen könnte, auch alternativ, ist zu 89% nicht vorhanden. Man wird - wie ein Vieh - behandelt und für das Unverständnis, die Fragen, die da heraus resultieren, ist nur Kälte da, Ablehnung, Abweisung, etc.

Es ist ein Geschäft, in erster Linie.
Der Patient wird grundsätzlich nicht ernst genommen und etwas lächerlich machend behandelt, mit dem Zusatz der Ablehnung der Feinfühligkeit des Patienten. Also eine Kränkung und Entwertung.
Es passiert viel hintergründige Kommunikation, die mit Abwertungen, Lächerlichmachen und sehr eng gesteckten Erwartungen an den Patienten durchzogen ist.
Wenn man diese engen Erwartungen erfüllt, lässt das Personal etwas locker und man hat ein etwas leichteres Leben, z.B. im KH.

Vor allem der Übergriff: WIR entscheiden, was mit deinem Körper gemacht wird. Was DU erzählst, ist lächerlich. Ich Chef, DU nix!

Es ist Folter, es ist Betrug, es ist Verachtung des Lebens. Es ist Vorenthalten von Heilung in einem höheren Sinne.

Es gibt Tausende, die das genauso erlebt haben und manche sprechen darüber, viele schweigen.

Hallo!
Habe gestern schon erwähnt, dass es wichtig ist, eine wertschätzende Annäherung zwischen Schulmedizin und Energetik und Komplementärmedizin anzustreben. Wer hier gegen das Schulmedizinische System loswettert, reagiert auf derselben Ebene wie die Gegner der Komplementärmedizin oder Energetik. Es geht darum, einen Konsens in der zukünftigen Zusammenarbeit herzustellen. Wer immer nur sagt, :)das geht nicht, soll nicht die dabei stören, die dabei sind, es zu versuchen. Liebe Grüße, medial

Was ich merke? :

-Das ich nichts falsches geschrieben habe., ich habe auch nicht behauptet das er das behauptet hat. Lege mir also nicht irgendwas in meine Zeilen was ich nicht gesagt habe!!!

-aber du sofort anspringst :confused:

-Ich kannte mal jemanden der hat sich für alles Mögliche gehalten , ach und was er alles erlebt hat und trotzdem war er irgendwe immer in seinem Zimmerchen,

-Das raphael nachwievor *PROVOZIERT*.

flimm:kiss4:

Hallo!
Habe gestern schon erwähnt, dass es wichtig ist, eine wertschätzende Annäherung zwischen Schulmedizin und Energetik und Komplementärmedizin anzustreben. Wer hier gegen das Schulmedizinische System loswettert, reagiert auf derselben Ebene wie die Gegner der Komplementärmedizin oder Energetik. Es geht darum, einen Konsens in der zukünftigen Zusammenarbeit herzustellen. Wer immer nur sagt, :)das geht nicht, soll nicht die dabei stören, die dabei sind, es zu versuchen. Liebe Grüße, medial
ich brauche da keine Annäherung. Ich habe meine eigenen Wege gefunden, ohne sog. Schulmedizin auszukommen.

Werbung:
P.s.: Ach ja und an alle, die hier schreiben "hö, man kann sich auch was anstellen und Ärzte haben mich immer gut behandelt, Du nimmst das falsch wahr": Unter aller Sau. Habt Ihr ein Herz? Sucht mal danach, aber nicht mit dem Kopf.

Es steht dir selbstverständlich frei, sämtliche "Erlebnisse" von R. als Tatsache hinzunehmen.
Aber bitte spar dir den erhobenen Zeigefinger bei denjenigen, die diese Geschichten hinterfragen......

R. erhebt hier sehr schwere Vorwürfe gegen ein Krkh. bzw. Ärzte. Das geht sogar soweit, dass er den Beteiligten einen Straftatbestand unterjubelt. Und das alles willst du mit LUL erklären ?

Zurück
Oben