Ärzte was sie meists wirklich sind

Habe den Beitrag gemeldet .....

Das ist jetzt OT:

So ein Kindergartentheater ... "Tante, der hat das und das zu mir gesagt!" .... Meine Herrn, hier gibt es auch ne Menge Esogeblubber, das muss man nicht melden, das kann man selbst erkennen, wenn man die Beiträge genau liest.

Überhaupt dieses "Dich verpetze ich jetzt!" ... welche Intension steht hinter sowas?

R.

Werbung:
Möglicherweise ist es auch nur Spass jede Woche zweimal ins KH zu fahren?
ich weiß jedenfalls nicht was ich davon halten soll, dafür sind mir zuviele Unstimmigkeiten in den ganzen Freds.

Sind es Phantasiegeschichten um Zuwendung und Anerkennung zu bekommen und wenn es wahr ist, warum wird es nicht ernsthaft behandelt sondern immer im Zuge von Lachen, Lustig, andererseits immer wieder den Tod zu erwähnen.

Mir kommt es unehrlich und einzig ängstlich/vernebelt vor, da kann ich jetzt eine falsche Empfindung haben, doch ich wollte einmal klar äußern was mein Eindruck gerade ist.

Und doch habe ich ein Herz und sage mir, ja auch raphael ist nur ein Mensch wie alle anderen, mit Fehlern und Unzulänglichkeiten, und doch auf seinem Weg.

Alles Liebe
flimm

Lieber tor du hast es geschaft ich gratulire du hast mich wüdent gemacht mit deiner provokativen art daher wende ich mich jetzt einen admin da du weder einsicht darauf hast noch du es zu kenntnis nehmen wilst mich oder andere weder zu beleidigen noch zu provozieren ich hatte dich jetzt 3 tage zugesehen auf einer friedlichen art aber das geht jetzt zu weit

Und es kann hier keine sagen das ich mit im keine gedult hatte da ich selbst in meinen themen in darauf hingewiesen hatte das er es beruhen lassen sollte stattdesen macht er weiter ... wer jetzt die ansicht hat das ich keine gedult hätte dann frage ich mich wie ihr nach 3tagen terror reagieren würdet ?

:banane:

Lieber tor du hast es geschaft ich gratulire du hast mich wüdent gemacht mit deiner provokativen art daher wende ich mich jetzt einen admin da du weder einsicht darauf hast noch du es zu kenntnis nehmen wilst mich oder andere weder zu beleidigen noch zu provozieren ich hatte dich jetzt 3 tage zugesehen auf einer friedlichen art aber das geht jetzt zu weit

Und es kann hier keine sagen das ich mit im keine gedult hatte da ich selbst in meinen themen in darauf hingewiesen hatte das er es beruhen lassen sollte stattdesen macht er weiter ... wer jetzt die ansicht hat das ich keine gedult hätte dann frage ich mich wie ihr nach 3tagen terror reagieren würdet ?

Hallo rapfael!
Es gibt keinen Grund wütend zu sein. Du selbst hast den Thread geöffnet. Lies doch bitte nicht das Streit- Geplänkel, sondern die Beiträge, die dich ermutigen und dich auf positive Gedanken bringen. Habe dir vorher schon geschrieben, wollte dir vorher schon Mut machen, hast du glaube ich sogar überlesen.

Möglicherweise ist es auch nur Spass jede Woche zweimal ins KH zu fahren?
ich weiß jedenfalls nicht was ich davon halten soll, dafür sind mir zuviele Unstimmigkeiten in den ganzen Freds.

Sind es Phantasiegeschichten um Zuwendung und Anerkennung zu bekommen und wenn es wahr ist, warum wird es nicht ernsthaft behandelt sondern immer im Zuge von Lachen, Lustig, andererseits immer wieder den Tod zu erwähnen.

Mir kommt es unehrlich und einzig ängstlich/vernebelt vor, da kann ich jetzt eine falsche Empfindung haben, doch ich wollte einmal klar äußern was mein Eindruck gerade ist.

Und doch habe ich ein Herz und sage mir, ja auch raphael ist nur ein Mensch wie alle anderen, mit Fehlern und Unzulänglichkeiten, und doch auf seinem Weg.

Alles Liebe
flimm

Was die Krankheit selbst angeht nun das nehme ich ernst die Phantasiegeschichten das ängstlich /vernebelte hingegen nicht .
Wobei es ja wie gesagt möglich ist das man durhc Medikation sich soetwas zusammenreimt . Ich habe das slebst an mir erlebt die ersten 3 Wochen war ich in einer Art Trance ich wusste nicht was Realität und was Traum war .

Sorry Raphael,

auch du provozierst in mehreren deiner Beiträge , Meinungen anderer Menschen sind keine Provokation sondern möglicherweise anders wie du sie erhoffst.
Einfach gegenteilig.

Hm,..auch dieser Beitrag ist ohne Beweise kein Guter ,....sorry lösche ihn besser oder lasse ihn von der Moderation löschen. ;)

Gute Nacht ! :)

Eine „Euthanasie“-Verschwörungstheorie würde ich davon auch nicht wirklich herleiten wollen. ;)
Tatsache ist allerdings, dass auch bei uns in Deutschland jährlich 40000 (!) Menschen an Keimen versterben, die sie sich im Krankenhaus eingefangen haben.

Na ja, ich selbst war zwar bisher zum Glück (3mal auf Holz klopf:D) nur bei meiner Geburt und einige Male als Besucher von Erkrankten/Operierten aus meinem Familien- und Bekanntenkreis im Krankenhaus „zu Gast“.
Trotzdem besteht dort bekanntlich vor allem für frisch Operierte immer ein gewisses Risiko, „gesund“ rein, aber krank wieder raus zu kommen.
Das liegt aber nicht an einer gezielten Absicht der mangelhaft ausgebildeten Ärzte (läppische 10 bis 20 Unterrichtsstunden Hygiene während ihres gesamten Studiums),
sondern eben nur daran, dass bestimmte Erkrankungen nun mal leider ansteckend sind – und wo gehobelt wird, da fallen auch Späne…

Jedes Jahr infizieren sich hierzulande – so die Zahlen der Deutschen Gesellschaft für Krankenhaushygiene (DGKH) – rund 800.000 Menschen an Krankenhauskeimen, 40.000 von ihnen sterben sogar daran
Quelle: http://www.n-tv.de/wissen/Eine-immer-groessere-Gefahr-article10213176.html

Schluss endlich zu sagen bei tor ist das ich weiss das ich auch provokativ bin manchmal zumindest und ich meine es ja dann nicht persönlich das schreibe ich fast jedes mal dazu aber so wie tor es macht und weder sich dafür entschuldig und wie in kinder garten schreibt/schreitt als voll text " Bist gemeldet" dann frage ich mich echt ob es noch geht überhaupt wenn mich der themen ersteller gewarnt hatte das ich das bitte unterlasse da das die grenze ist

Was macht unser lieber tor er macht natürlich weiter und so langsam zweifele ich echt daran das er hier es ernst meint sondern viel mehr nur andere anstacheln möchte sich zu streiten damit er darüber etwas zu lachen hat

Es ist ja nicht so wie ob ich nicht mich nie entschuldigt hätte sondern ich habe mich 30mal teilweise bei tor für etwas entschudligt und das öffentlich er nahm diese entschuldigung weder zu kentnis noch hatte er es ignoriert er meinte er nimmt es zu kentnis und macht weiter ....

Und es kamen iner pn echt super beleidigungen an was ich natürlich hier nicht erwähnen werde und die entschuldigung tja die sollte ich mir da hin stecken wo die sonne nicht hinguck waren seine worte

Aberhauptsache er wird hier ja noch gelobt von manchen hier das er weiter machen darf andere zu beleidigen und vorallem provozieren auf die direkte art und weise und weder dabei sich zu entschuldigen noch das er es so schreibt das er es nicht persönlich meint sondern es einfach macht ...

Woh ich mich jetzt wirklich bei denn leuten frage ob sie es ernst meinen das man so ein verhalten auch noch die hand gibt und sagt weiter so ...

Und wer jetzt meint das ist nicht so dann lest die beiträge durch in meinen themen ...

Klar reagiert man dann irgend wann einmal Wüttent aber so das ich jetzt ausraste das bringt mich hier keiner zu stande viel mehr hält das nur baar sekunden an und dann sehe ich das ganze viel gelassener nur reagiere ich auch darauf da ich im heute früh schon vorgewarnt hatte und er immer und immer weiter macht

Schluss endlich zu sagen bei tor ist das ich weiss das ich auch provokativ bin manchmal zumindest und ich meine es ja dann nicht persönlich das schreibe ich fast jedes mal dazu aber so wie tor es macht und weder sich dafür entschuldig und wie in kinder garten schreibt/schreitt als voll text " Bist gemeldet" dann frage ich mich echt ob es noch geht überhaupt wenn mich der themen ersteller gewarnt hatte das ich das bitte unterlasse da das die grenze ist

Was macht unser lieber tor er macht natürlich weiter und so langsam zweifele ich echt daran das er hier es ernst meint sondern viel mehr nur andere anstacheln möchte sich zu streiten damit er darüber etwas zu lachen hat

Es ist ja nicht so wie ob ich nicht mich nie entschuldigt hätte sondern ich habe mich 30mal teilweise bei tor für etwas entschudligt und das öffentlich er nahm diese entschuldigung weder zu kentnis noch hatte er es ignoriert er meinte er nimmt es zu kentnis und macht weiter ....

Und es kamen iner pn echt super beleidigungen an was ich natürlich hier nicht erwähnen werde und die entschuldigung tja die sollte ich mir da hin stecken wo die sonne nicht hinguck waren seine worte

Aberhauptsache er wird hier ja noch gelobt von manchen hier das er weiter machen darf andere zu beleidigen und vorallem provozieren auf die direkte art und weise und weder dabei sich zu entschuldigen noch das er es so schreibt das er es nicht persönlich meint sondern es einfach macht ...

Woh ich mich jetzt wirklich bei denn leuten frage ob sie es ernst meinen das man so ein verhalten auch noch die hand gibt und sagt weiter so ...

Und wer jetzt meint das ist nicht so dann lest die beiträge durch in meinen themen ...

Klar reagiert man dann irgend wann einmal Wüttent aber so das ich jetzt ausraste das bringt mich hier keiner zu stande viel mehr hält das nur baar sekunden an und dann sehe ich das ganze viel gelassener nur reagiere ich auch darauf da ich im heute früh schon vorgewarnt hatte und er immer und immer weiter macht

Wächst dir etwas wenn du derartige Lügen erzählst ? :D

Werbung:
Jou und wenn ich morgen eine Tüte Milch kaufe und die sauer ist, dann ist Deine Einlassung dazu also "also wenn ich Milch kaufe ist die immer gut".

Na gut. Wenn das Deine Gesprächsebene ist und Deine Möglichkeit zum Kommunizieren darstellt, dann bitte.

OK! Ich werde jetzt, nur um das negative Weltbild irgendeines ......... nicht zu erschüttern behaupten dass ich schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht habe. Gut so?

Wenn das deine Gesprächsebene ist, sollst du es so haben .....

Der Milchtütenvergleich ist geil, auf sowas muss man erstmal kommen. Meine neu gekaufte Milch ist übrigens nie sauer ...... auch wenn das erneut dein Weltbild erschüttert.

R.

Zurück
Oben