Ärzte was sie meists wirklich sind

Schluss endlich gesagt habe ich jetzt das denn admin gemeldet und in auch das gesagt was ich gemacht hatte und nicht nur er da er beide ansichten dazu braucht.
Und hatte darum gebeten dar endweder verwarnt oder gebannt wird und das es mir solangsam mir keinen spas mehr macht auch wenn mir das forum gefällt mich zu beleidigen zu lassen zu müssen oder mich zu provozieren ohne dabei sich zu entschuldigen

Ich wäre dafür das er einmal verwarnt wird und wenn er dann noch eine woche so weiter macht schlus entlich gebannt weil so vermissen werden im hier nicht mehr
Überhaupt nicht die neuen mitglieder da er ja die ansicht trägt gerade diese zu beleidigen ...
Und wenn er sagt das stimmt nicht so dann frage ich mich als neues mitglied warum er ausgerechnet mich am anfang schon beleidigt hatte ....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schluss endlich gesagt habe ich jetzt das denn admin gemeldet und in auch das gesagt was ich gemacht hatte und nicht nur er da er beide ansichten dazu braucht.
Und hatte darum gebeten dar endweder verwarnt oder gebannt wird und das es mir solangsam mir keinen spas mehr macht auch wenn mir das forum gefällt mich zu beleidigen zu lassen zu müssen oder mich zu provozieren ohne dabei sich zu entschuldigen

Ich wäre dafür das er einmal verwarnt wird und wenn er dann noch eine woche so weiter macht schlus entlich gebannt weil so vermissen werden im hier nicht mehr
Überhaupt nicht die neuen mitglieder da er ja die ansicht trägt gerade diese zu beleidigen ...
Und wenn er sagt das stimmt nicht so dann frage ich mich als neues mitglied warum er ausgerechnet mich am anfang schon beleidigt hatte ....

Danke für so einen erheiternden Beitrag :lachen:

Rapfael, Du meinst also, daß es durchaus in Ordnung ist, wenn Du provozierst, beleidigst und dich dann gleich dafür entschuldigst...? Dadurch machst Du es doch aber nicht ungeschehen.

So aber zurück zum thema

ich ignorier jetzt einfach tor da ich im ja schon gemeldet hatte und schlus entlich ich mich nur ärgere warum ich überhaupt darauf reagiere wenn ich bei im e nichts ereichen kann da er im glauben ist alles hier zu duhen zu können bzw zu dürfen und die im hier loben mit dem motto"mach weiter so" bei denen bekomme ich gähnsehaut und schüttle den kopf und frage mich was in den köpfen vor sicht geht ???

So ich find es teilweise auch erschreckend was alles in krankeheusern geschieht aber ich habe so ziemlich alle im leben erlebt woh ich heute sagen kann das ist wirklich so zbsp mit dem engeln ich hatte früher nie die ansicht geteilt das es weitere existenzen im univserum oder sogar in anderen diemension existieren und ausgerechnet mir damals hat das schicksal mich auserwählt mir zu zeigen das es weit aus mehr als alles andere unservorstellungs kraft existiert und das ich auch mit diesen wissen nicht aleine bin sondern viel mit mir teilen
Daher kann ich selbst über das schon lachen irgend wann kommt der zeitpunkt da ändert man die ansichtsache und darauf kommt es dann an weswegen ich dann lachen kann und andere nicht ich mache mir dabei keine gedanken mehr wie erschreckend das ist da ich so gesehen schon alles erschreckende nicht mehr wirklich als erschrecken wahr nehme sondern viel mehr als ja das ist so und ja man kann daran nichts ändern es sind erfahrung die man so gesehen nicht jeder hat und gerade solche erfahrungen sind für mich dann lustig
Eine erfahrung zum beispiel ist auch wenns eklig ist bei mir im sozial heim sind die wände 3 meter hoch und es hat irgend einer geschaft auf die decke zu scheisen am klo und auch auf denn ganzen raum es sah aus wie ob einer explodiert wäre nur ohne blut und das wahr zwar eklig aber durch aus erheiternt zumindest für mich und die anderen für die putz frau dann nicht weil es so gestunken hatte und ich wohne im tritten stock und wenn du dann auch noch im erdgeschoss die putz frau am fluchen hörst dann bekommst du wenn du weisst wer das ist und wass er gerade macht einen lachkrampf

Rapfael, Du meinst also, daß es durchaus in Ordnung ist, wenn Du provozierst, beleidigst und dich dann gleich dafür entschuldigst...? Dadurch machst Du es doch aber nicht ungeschehen.

Nein das will ich damit nicht sagen viel mehr ist es meine art auf leute so zu zugehen nur sagen kann man das auch nicht so
Und aus diesen grund entschuldige ich mich auch und nicht weil ich es sonst für okey halte
Meine ausgangsprache ist ungefär so wie die im mittelalter hatten und ist wäsentlich kleiner zum teil brauch ich schon ein lexikon eigendlich das ich nicht die wörter vergesse .....jaja alzheimer grüßt schön aber naja was will man machen

So aber zurück zum thema

ich ignorier jetzt einfach tor da ich im ja schon gemeldet hatte und schlus entlich ich mich nur ärgere warum ich überhaupt darauf reagiere wenn ich bei im e nichts ereichen kann da er im glauben ist alles hier zu duhen zu können bzw zu dürfen und die im hier loben mit dem motto"mach weiter so" bei denen bekomme ich gähnsehaut und schüttle den kopf und frage mich was in den köpfen vor sicht geht ???

mag daran liegen, daß dies deine Wahrnehmung ist, die sich von der vieler anderer unterscheidet...

Es ist auch so das ich mich fühle so schlau wie einstein aber umso länger ich mich mit lebe theoire ect. widme umso mehr vergesse ich die wörter und es bringt mir sogesehen auch nichts neue zu lernen da ich sie spätestens nach 2wochen wieder vergessen habe .... somit wird das sprächen immer schwiriger auch das schreiben und darauf hätte ich auch wieder eine theorie warum ich immer mehr vergesse und immer schlauer aber werde ....Die sprache denke ich ist unwichtig und aus diesen grund verliere ich sie auch da im jenseits mit bildern bzw gedanken gesprochen wird ist es so das man auch dort weit aus anders spricht und auch keinen mit seiner wort wahl provoziert wenn das nicht die absicht ist .....

Nein das will ich damit nicht sagen viel mehr ist es meine art auf leute so zu zugehen nur sagen kann man das auch nicht so
Und aus diesen grund entschuldige ich mich auch und nicht weil ich es sonst für okey halte

Du fühlst dich manchmal von Leuten provoziert und reagierst dementsprechend verärgert darüber. Dann sagst Du Dinge, die Du hinterher bereust und entschuldigst dich dafür. So in etwa richtig..?

Haste schon mal versucht, der Provokations-Falle aus dem Weg zu gehen? Wie? Ich z.B. schliesse meine Äuglein und zähle langsam bis 10 oder 15, je nach dem. Ich konzentrier mich dann nur aufs Zählen und blende andere Gedanken dabei aus. Dann, wenn ich die Augen wieder öffne, bin ich nicht mehr so aufgeregt und kann ganz anders antworten, weil es mir dann möglich ist, über das Gesagte oder Geschriebene nachzudenken.
Schon mal versucht..?

Werbung:
So gesehen ist es so das ich ein lebensziel habe selbst nach dem tot es praktizieren werde memlich allwisenden zu werden um anderen zu helfen was für manche vieleicht egoistisch klingt ist in wirklichkeit mein eigenes schicksal das ich gewählt hatte

Das ist auch meine theorie dazu das wenn man bewust weiter höhere ebenen ereicht einige dinge dadurch vergisst die für einen nicht so wichtig sind da man auch andere mittel hat um sich aus zu tauschen und das wissen was ich lerne bzw auch zum teil bekomme ist halt nicht von dieser welt und braucht daher im gehirn speicher aber auch beim verstand und dann wird halt das was für unwichtig gehalten wird halt gelöscht im gehirn da der verstand zwar auch eine sprache hat aber die ist weit fortgeschrittener als diese hier

Und das würde sogar auch logisch sein weswegen ich irgend wann nur noch da stehe und nicht mehr reden kann da ich die wörter nicht mehr kenne aber auch dazu bin otimistisch und sage mir selbst wenn ich das mal so ereiche dann werde ich auch dafür eine lösung finden um mich mit dem menschen auszutauschen zu können

Und umso mehr man erfahrungen hat umso leicht ist für einen das leben hier in dieser welt

Zurück
Oben