Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke, dass es einfach das wichtigste ist, den bezug zur realität nicht zu verlieren.
Bleib locker, Fist- ich mein, das Ausgangspost ist ja wirklich eichenartich nichwa.![]()
Aber, Roswell, nicht alle in einen Topf werfen, wär echt hilfreich. Das sind nicht DIE Christen, gell. DIE gibts nämlich nicht... es gibt nur viele verschiedene Menschen, die alle dem gleichen Lehrer zu folgen versuchen. Mit unterschiedlichem Erfolg, wie man sieht.
Und es gibt auch nicht DIE Esoteriker![]()
wobei, hab das grad mal genau durchgelesen, zur realtivierung sei gesagt, manche personen wie diese dame scheinen von natur aus ein bisschen durchgeknallt zu sein und leicht überzuschnappen - aber für solche leute kann esoterik sehr gefährlich sein - wer hilft solchen leuten wenn dann probleme durch die esoterik kommen oder freigesetzt werden als auslöser - wer ?
Während ich diese Zeilen schreibe, weine ich, ich weine weil ich dankbar bin was Jesus mein Gott für mich getan hat. Jetzt gehe ich immer mit Jesus, ich bete und lese die Bibel sobald ich aus dem Bett steige, ich singe fröhliche Lieder und brauche nichts in diesem Leben nur Jesus! Ich danke dir Herr Jesus dass du mich befreit hast, ich danke dir von meiner ganzer Seele. Ich habe Grund, egal was geschieht, glücklich und fröhlich zu sein, weil ich das ewige Leben habe mit Jesus!!
Ich liebe dich, Jesus mein Herr, von meiner ganzen Seele!
Es ist schwer zu beschreiben, ich fühlte plötzlich die Gegenwart Gottes. Ich war überrascht, denn als Lichtarbeiter glaubte ich nicht an den wahren Gott der Bibel. Allenfalls hatte ich dieses verschwommene Gottesbild der Lichtarbeiter, also dass wir alle Gott seien, oder das Gott lediglich die Quelle ist, oder was auch immer.