achtung-lichtarbeit.de

magnusfe

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
434
unter www.achtung-lichtarbeit.de
finden sich berichte die die esoterik in ein extrem negatives licht rücken

viele menschen berichten dort, dass sie depressiv wurden durch esoterik weil man immer mehr lernt und nie fertig wird, nie das "ziel" erreicht

kennt das jemand ?
 
Werbung:
hallo,

das ist einfach lachhaft!!!
Natürlich lernen wir immer etwas dazu...das Leben wäre doch sonst auch langweilig!

Außerdem lautet das Motto der magie ja wohl auch, lerne dein Leben lang.
Das ist auch im "normalen" Leben so.


Liebe Grüße Akija
 
Moin,

naja das manche Leute von Esoterik und Lichtarbeit in die Klinik kommen ist ja bekannt.
Das man zu viel lernen muss öhm naja, in der Esoterik finde ich gibt es ja nun nicht wirklich "das" was zu lernen sein muss. Das die Esoterik kein Ziel hat das stimmt wohl.
Jeder will zu anderen Ufern. Der eine will in 5d aufsteigen, der andere will in Himmel kommen, usw.

Die Seite dient, aber offenbar, zum bekehren.

Grüsse, Ðông Hạnh
 
unter www.achtung-lichtarbeit.de
finden sich berichte die die esoterik in ein extrem negatives licht rücken

viele menschen berichten dort, dass sie depressiv wurden durch esoterik weil man immer mehr lernt und nie fertig wird, nie das "ziel" erreicht

kennt das jemand ?


Warum kommst Du denn so durch die Hintertür magnusfe?

Schreib doch einfach, dass Esoterik ganz furchtbar ist und man viel besser dran ist, wenn man sich Jesus Christus zuwendet! Um etwas anderes gehts Dir doch gar nicht!
 
hehe

Magnusfee, isch hab grad gesehen, dass du Soulsaver als deine Homepage angegeben hast - dort hats ein ziemlich lustiges Video darüber, wie sehr doch Hradrock die Jugend verderbe - ich hab selten so gut gelacht

übrigens ist diese Achtung-Lichtarbeit seite eine seite, die, wie ich es nennen würde, einen Schwachsinn durch einen anderen ersetzt - auch die "entstehungsgeschichte" der Bibel wird ziemlich lächrlich dargestellt - das tut einem Christen, der trotzdem etwas Ahnung von Geschichte hat ziemlich weh

Fist leise Trällter "wir haben zu sammen, im Sandkasten gesessen....." <- ich bin über 18, ich darf dass :D

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Schalom Roswell

wenn du dich mit mir anlegen willst, dann verhöhne die Christen

PEACE
Bleib locker, Fist
a055.gif
- ich mein, das Ausgangspost ist ja wirklich eichenartich nichwa.

Aber, Roswell, nicht alle in einen Topf werfen, wär echt hilfreich. Das sind nicht DIE Christen, gell. DIE gibts nämlich nicht... es gibt nur viele verschiedene Menschen, die alle dem gleichen Lehrer zu folgen versuchen. Mit unterschiedlichem Erfolg, wie man sieht.

Und es gibt auch nicht DIE Esoteriker ;)
 
Zurück
Oben