Abtreibungsgegner

@Indigomädchen
Die Geschichte kenn ich die steht in einem Engelsbuch drin :)

Ich kenne zwei Frauen die abgetrieben haben und ich hab es voll und ganz verstanden sie hatten ihre Gründe und es ist und war vollkommen okay für mich. Ich möchte auch keine Kinder und tu alles, dass auch nix passiert wenn es doch mal so wäre würde ich es sicher nicht bekommen und ehrlich gesagt ist es mir dann auch wurscht was andere von mir denken. Niemand nimmt mir die Schwangerschaft ab niemand nimmt mir die Verantwortung für das Kind ab und niemand von allen denen die so gegen eine Abtreibung sind werden später für mich da sein so einfach ist das und so wird es auch leider immer sein...

Werbung:
Hallo,

ich denke, alles was ist, muss so sein, wie es ist.

Jede Gesellschaft schafft sich ihre Regeln in Form von Gesetzen.
Früher waren Menschenopfer an Götter normal, genauso wie Kanibalismus und es heute Selbstmordattentäter sind. Die Mütter ziehen dafür gerne ihre Kinder groß (zumindest hat das eine vor laufender Kamera behauptet). Ebenso die Kindsweglegungen waren normal.

Die Frauen sind die Sündenböcke der Nation. Die Frau ist immer die blöde, egal ob sie einen Schwangerschaftsabbruch vornimmt oder das Kind (alleine) bekommt.
Wird abgetrieben, ist sie eine Mörderin,
bekommt sie ein lediges Kind, ist sie eine Schlampe,
bekommt sie in der Ehe, wird gemunkelt, ob sie vielleicht fremd gegangen ist.

Alles gehört und gesehen.

He du Grünschnabel, nun halt mal die Luft an! Das was jetzt so nach und nach von dir kommt, ist nicht mehr coooooool sondern geht teilweise ganz schön unter die Gürtellinie! :nudelwalk

Tz,tz, tz so ein gewalttätiges smilie...
Haben die Frauen nicht jahrhundertelang, Abtreibungen bei sogen. Engelmacherinnen vornehmen lassen müssen?
Im alten Rom konnte der Herr sogar eine Sklavin zur Abtreibung zwingen und niemand sah etwas verwerfliches darin.
Und wenn hier jemand recht pathetisch von Mutterfreuden und der Pflicht einer jeden Frau, Kinder zu gebären, spricht(ähm, da war mal was vor ein paar Jahrzehnten, da redeten gewisse Herren genauso)ist es wohl legitim nachzufragen, ob diese Person sich an die eigene Überzeugung hält.
Bei uns werden übrigens immer wieder Pflegeeltern gesucht. Wie wär´s denn damit für die Damen?
Da könnten sie etwas für ungeliebte Kinder tun.

Sage

Ich weiß ja nicht,.... aber das hört sich aber nicht nach 20. Jahrhundert an....
Ich habe mir nicht ausgesucht, als weibliches Wesen auf die Welt zu kommen (eine Frau ist man bei Geburt ja noch nicht). Ich fühle mich aber nicht dazu berufen UNTER ALLEN UMSTÄNDEN Leben zu schenken. Ich glaube sehr wohl, dass ich mitbestimmen kann (und sollte), WANN und OB ich neues Leben in die Welt setzte.

Nichts desto trotz stelle ich hier mal einen leckeren Kuchen und Kaffee, Tee, Wasser und Säfte hin um die Gemüter ein bißchen zu beruhigen. (Kann alles auch noch nachgereicht werden)

Lieben Gruß
Stonie

Es hindert dich ja niemand daran selbst zu bestimmen, ob und wann du ein neues Leben in die Welt setzt! Abtreibung.....ist eine ganz andere Sache!

LG
feuervogel :morgen: Danke für den Kaffee!

Hallo LittleDragon72, :)

.....wenn es doch mal so wäre würde ich es sicher nicht bekommen und ehrlich gesagt ist es mir dann auch wurscht was andere von mir denken. Niemand nimmt mir die Schwangerschaft ab niemand nimmt mir die Verantwortung für das Kind ab und niemand von allen denen die so gegen eine Abtreibung sind werden später für mich da sein so einfach ist das und so wird es auch leider immer sein...

Wie machst Du das, dass Du vorher schon weißt, wie alles werden wird und wer wie regieren wird und was immer sein wird? Ich möchte das auch können.

Hallo Indigomädchen :)

Die Frauen sind die Sündenböcke der Nation. Die Frau ist immer die blöde, egal ob sie einen Schwangerschaftsabbruch vornimmt oder das Kind (alleine) bekommt.
Wird abgetrieben, ist sie eine Mörderin,
bekommt sie ein lediges Kind, ist sie eine Schlampe,
bekommt sie in der Ehe, wird gemunkelt, ob sie vielleicht fremd gegangen ist.

Oh ja, am liebsten würde ich jetzt mit Dir eine Runde frauliches Selbstmitleid zelebrieren, aber ich muss mich um meine Kinder kümmern, sonst heißt es noch, ich sei eine Rabenmutter. :D

Liebe Grüße
Kayamea

Es hindert dich ja niemand daran selbst zu bestimmen, ob und wann du ein neues Leben in die Welt setzt! Abtreibung.....ist eine ganz andere Sache!

Es ist keine andere Sache. Auch wenn eine Frau noch so gut aufpasst. Die Verhütung kann schiefgehen. Oder der partner verlässt sie, wenn er erfährt, dass ein Kind unterwegs ist - usw. usf. Und dann hat jede Frau das Recht, selbst zu entscheiden!, egal, wie sie in diese Situation kam. Nicht jede Frau ist stark genug, alleine ein Kind großzuziehen!
Aber auch auf dieses Argument wird warscheinlich mal wieder nicht eingegangen werden - zumindest nicht von denen, an die es gerichtet ist!

Oh ja, am liebsten würde ich jetzt mit Dir eine Runde frauliches Selbstmitleid zelebrieren, aber ich muss mich um meine Kinder kümmern, sonst heißt es noch, ich sei eine Rabenmutter. :D
Jetzt weiss ich, wieso es keine weibliche Solidarität gibt. Zuerst werden die Frauen genötigt, Kinder zu bekommen, damit sie keine Zeit haben, sich um ihre Geschlechtsgenossinnen zu kümmern!

Wie wär´s denn damit für die Damen?
Da könnten sie etwas für ungeliebte Kinder tun.Sage

Ich habe das Gefühl, du verwechselt da etwas, Kinder kann man nicht so einfach aus dem Heim mitnehmen, das geht höchstens bei Hunden usw. aus einem Tierheim.
Abgesehen davon habe ich selbst 2 Kinder, damit sind meine mütterlichen Gefühle total befriedigt. Was spll ich also mit fremden Kindern?
Ich würde nicht einmal dich nehmen, mach dir also keine falschen Hoffnungen! :weihna1

Werbung:
Würden die, die so vehement gegen die Frauen, die in die saublöde Situation gekommen sind, ein unerwünschtes Kind zu erwarten, diesen Frauen tatkräftig unter die Arme greifen, hätten wir dieses Thema gar nicht.

Anprangern ohne Hilfestellung - das ist unter der Gürtellinie.

Zurück
Oben