Abtreibungsgegner

Werbung:
Gegenfrage: Warum mischt du dich ein, wenn du eine gegenteilige Meinung sowieso nicht akpzetieren kannst.

Ich kann eine gegenteilige Meinung DANN akzeptieren, wenn man mich mit guten, schlüssigen Argumenten überzeugt...das war hier bisher nicht der Fall. Schockierende Bilder tragen dazu sicher nicht bei....

Denn deine Argumentation unterscheidet sich auch nicht wesentlich von denen dir Gleichgesinnten: Ausreden..... nichts als Ausreden!

Ich benötige keine Ausreden, wenn ich stichhaltige Argumente habe...und die habe nicht nur ich, sondern auch andere hier... Mal ganz nebenbei...würde ich persönlich vermutlich nicht abtreiben (und ich schreibe jetzt bewußt nicht NIE), schon garnicht aus egoistischen, fadenscheinigen Gründen. Was mich stört ist, daß Leute wie du (+auch andere hier) mir (+anderen Frauen) diese Entscheidungsfreiheit schon von vorneherein verbieten wollen, weil sie offenbar ein persönliches, emotionales Problem mit der Thematik haben... und obendrein anderen dann genau DAS unterstellen....

Und das sage kein Problem hat mit irgendeiner Auseinandersetzung, habe ich bereits bemerkt. Ich übrigens auch nicht!

Das freut mich für dich. Wieso bleibst du dann nicht sachlich???

Luckysun

stonie schrieb:
Nichts desto trotz stelle ich hier mal einen leckeren Kuchen und Kaffee, Tee, Wasser und Säfte hin um die Gemüter ein bißchen zu beruhigen. (Kann alles auch noch nachgereicht werden

OK, dann nehm ich mir gleich ein Stückchen von der Käse/Sahne-Torte und nen Käffchen dazu....:clown:

Urajup

Und frage ich immer mehr warum wurdet ihr als frauen geboren und nicht als mann?UND DIE ANTWORT LIEGT AUF DER HAND IHR WURDET GEBOREN UM LEBEN ZU SCHENKEN WO UND WIE DAS SOLTE NICHT IN EURER HAND LIEGEN SONDERN GANZ ALLEIN BEI GOTT UND DEM SCHICKSAL
Zu Gott muss ich eine kleine Geschichte erzählen.
Es kam Hochwasser, ein sehr gottesgläubiger Mensch war betroffen. Er flüchtete sich in den 1. Stock seines Hauses. Da kam ein Rettungsboot - er lehnte ab - Gott wird mir schon helfen. Das Wasser stieg weiter, er flüchtete in den 2. Stock, es kam erneut ein Boot. Er lehnte wieder ab - Gott wird mir helfen. Am Dach angekommen kam ein Hubschrauber, er lehnte neuerlich ab - Gott wird mir helfen.
Er ist ertrunken.
Im Himmel angekommen beschwerte er sich bei Gott fürchterlich.
Gott sagte: Was willst du? 2 Rettungsboote, 1 Hubschrauber? Was soll ich denn sonst noch machen?

Auch die Erkenntnis, wie Kinder entstehen ist für uns eine Hilfestellung. Jede Frau hat das Recht zu entscheiden. Wir sind Gott sei Dank aus den Zeiten der Gebärmaschinerie raus!

He du Grünschnabel, nun halt mal die Luft an! Das was jetzt so nach und nach von dir kommt, ist nicht mehr coooooool sondern geht teilweise ganz schön unter die Gürtellinie! :nudelwalk

Das geht keinesfalls unter die Gürtellinie, das sind unbeliebte Fakten, die aber schlicht und einfach wahr sind.... du scheinst da irgendwie, entgegen deiner eignen Aussage, sehr wohl ein Problem zu haben mit Auseinandersetzungen und nebenbei bemerkt, WER läßt denn jetzt hier keine gegenteiligen Meinungen zu und beharrt stur und hochgradig emotional auf seiner Sicht der Dinge?????? Nur mal so als Frage....die dich vielleicht zum Nachdenken anregt????

Luckysun

milinkaja86 schrieb:
Und frage ich immer mehr warum wurdet ihr als frauen geboren und nicht als mann?UND DIE ANTWORT LIEGT AUF DER HAND IHR WURDET GEBOREN UM LEBEN ZU SCHENKEN WO UND WIE DAS SOLTE NICHT IN EURER HAND LIEGEN SONDERN GANZ ALLEIN BEI GOTT UND DEM SCHICKSAL

Das gleiche kannste auch den Mann fragen, denn auch er ist zeugungsfähig, genau wie die Frau. Aber viele Männer wollen, genau wie die Frau, heutzutage keine Kinder bekommen. Und? Warum wurde der Mann als Mann geboren, wenn er keine Kinder zeugen möchte?:schnl:
Welches Schicksal ist daran Schuld?

Urajup

Werbung:
Zurück
Oben