L
Lionéz
Guest
Lionez!
In einem anderen Thread wurde auch über die Möglichkeit diskutiert, ein ungewolltes Kind zur Adoption freizugeben. Dies dürfte einer Frau, welche ihr Kind ohnehin ablehnt, wohl nicht allzu schwerfallen.
Dieses Thema ist mir wichtig wie du richtig bemerkt hast. Und ich weiss sehr genau wovon ich rede!
Allerdings bin ich langsam der Meinung dass ich mitlerweile ALLES dazu gesagt habe.
LG
feuervogel
Bitte nicht falsch verstehen. Ich schrieb, "dass es so sein müsse", scheint dir wichtig zu sein - nicht: "das Thema". Das Thema ist anderen Menschen auch wichtig.
Unglaublich...
Ich lese nicht alle Threads in diesem Forum und fand an meiner Äußerung weder etwas schrecklich noch voreingenommen noch in anderer Hinsicht verwerflich - im Gegenteil, im Kern beinhaltete sie Respekt für jeden Menschen. Vielleicht könnt ihr noch mal genauer lesen, was ich eigentlich ausgesagt habe. Es sind die immer wieder neuen Entscheidungen jedes einzelnen Menschen, die er in diesem Leben fällt, und diese wird er aus guten Gründen für ihn richtig fällen, die jemand anderes nicht einsehen oder beurteilen kann.
Es tut mir deshalb auch leid, wenn mein Post derartige Reaktionen in dir, feuervogel, oder dir, Astralengel, auslöst - dafür oder dagegen kann ich nichts tun. Ich sehe, dass es ein hochemotionales Thema zu sein scheint. Und ich denke, es geht bei vielen Frauen immer noch sehr um Heilung von alten Verletzungen. Deshalb sollten sich Frauen untereinander eigentlich auch verstehen, und ich ahne zumindest, was euch bewegt - aber nehmt es mir nicht übel, wenn ich sage: so und so kann man es auch sehen.
Alles Gute.