ABTREIBUNG-erfahrungen- risiken u folgen

Ja, ist sie..... zusammen mit den anderen Hetztanten Sage, Amanda und papacha....

Ich empfinde die Aussagen dieser "Damen" hier als armseelig.... Wie die wohl mit ihren Kindern sprechen mögen? (Falls sie denn welche haben). Mich grusels......

:escape: :escape: :escape:

Urajup

Ist dies etwa ne Hetze gegen die Hetztanten????????:clown:

Oh mach Dir man keine Sorgen um meine 7 Kinder.......das sind weder Indigos, haben kein ADS, kein ADHS oder sonstige verhaltensauffälligkeiten

........aber sollten sie gefühlskalt gegenüber abtreibenden Frauen werden wie Silesia, dann muß ich mir wirklich Gedanken machen was ich an der Erziehung falsch gemacht habe:clown:

grusel Du Dich nur weiter..........mich gruseln ebenso Abtreibungsgegnerinnen, die sich ansonsten, als "moderne" frauen bezeichen..........denn diese(will das Wort femin*** nicht aussprechen) haben es u.a. geschafft, dass Frauen eine Abtreibung vom gesetz her möglich ist........und gerade solche "Moderenen", die ja gerne den Femin** als absolutes Freiheitssymbol nehmen, wettern z.T. auch extrem dagegen.

Werbung:
Hallo Papacha,

..........mich gruseln ebenso Abtreibungsgegnerinnen, die sich ansonsten, als "moderne" frauen bezeichen..........denn diese(will das Wort femin*** nicht aussprechen) haben es u.a. geschafft, dass Frauen eine Abtreibung vom gesetz her möglich ist........und gerade solche "Moderenen", die ja gerne den Femin** als absolutes Freiheitssymbol nehmen, wettern z.T. auch extrem dagegen.

Es geht mir hier nicht um das Thema Abtreibung.... es geht mir hier um die "Ansprache" von Euch an eine Andersdenkende:.....Die Zynik, das Lächerlichmachen, die Grobheiten.... das ist traurig.

Im übrigen: Ich denke, dass eine Frau in den seltensten Fällen einfach so mal schnell abtreibt. Dahinter steht immer Isolation und das Fallenlassen durch den Partner oder Druck durch diesen. Eine Frau, die sich geborgen wähnt, wird nicht diese Verzweiflungstat ausüben.....Meine Meinung!

Urajup

Hallo Papacha,

Es geht mir hier nicht um das Thema Abtreibung.... es geht mir hier um die "Ansprache" von Euch an eine Andersdenkende:.....Die Zynik, das Lächerlichmachen, die Grobheiten.... das ist traurig.

Hallo Urajup

und Du nimmst Dir dann das Recht heraus.......zynisch zu reagieren und die Kommunikation mit unseren Kindern infrage zu stellen......wir sind auch nur Andersdenkende......finde das auch seeeeeeeeehr grob, anmaßend etc.:weihna1

Im übrigen: Ich denke, dass eine Frau in den seltensten Fällen einfach so mal schnell abtreibt. Dahinter steht immer Isolation und das Fallenlassen durch den Partner oder Druck durch diesen. Eine Frau, die sich geborgen wähnt, wird nicht diese Verzweiflungstat ausüben.....Meine Meinung!

Urajup

Völlig zustimm

Ich bitte Euch jeglichen Hick-Hack zu unterlassen, sowie persönliche Beleidigungen, versucht doch eine sachliche Diskussion zu machen, falls das weiterhin nicht möglich sein sollte, werden weitere Hick-Hack Beiträge entfernt!

Vielen Dank für Euer Verständnis!

LG Ninja

P.S.: Wer darüber mit mir sprechen möchte, tut dies bitte per PN oder Mail, nicht jedoch hier in diesem Thread - Danke!

Diskussion beendet :)

Von welcher Diskussion redest du?

Hier gabs keine Diskussion sondern lediglich Meinungsäußerungen betr. des Themas...........welches du nicht beenden kannst da du nicht der Themenstarter bist.

Ansonsten kann ich nur sagen "getroffene Hunde bellen"!

(Wichtige Anmerkung: Dies ist kein Hick-Hack)

Na gut, dann wieder mal zurück zum eigentlichem Threadthema, ist ja schliesslich nicht Silesia, sondern ABTREIBUNG-erfahrungen- risiken u folgen.

Einige sehen ja nun einmal eine Abtreibung als Mord, somit wäre es für diejenigen, eine geplante Tötungshandlung. Oder ist es dann schon Auftragsmord??? Weil der Abtreibungsarzt, dann ja der bezahlte Auftragskiller wäre, den auch noch der Staat, wenn sich die "Mörderin" sich den Abbruch nicht leisten kann.....oder die Krankenkasse bezahlt den "Auftragskiller(Arzt) dafür. Will die KK, damit denn nur die Kosten, der Schwangerschaftsvorsorge und der geburt einsparen, deshalb stimmen sie der Kostenübernahme zu??? Sind der Arzt, die Angestelltes des Staates un die der Krankenkassen, denn nicht auch in die Verantwortung für den "Mord" zu ziehen??? Sind diese dann auch alle Täter???

Meine Antworten: Nein, nein, nein, da Mord juristisch gesehen, anders definiert wird: § 211 StGB Mord
(gesetz.stgb)

(2) Mörder ist, wer
aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,
einen Menschen tötet.

Ist es evtl. Habgier wenn man sagt "Nein ein Kind passt nicht in mein Leben weil ich will Karriere machen und das Geld was ich damit verdiene allein ausgeben - und nicht mit nem Kind teilen müssen"!?

Sind es niedere Beweggründe wenn man ein Kind deshalb nicht kriegt weil es eine geringfügige (objektiv betrachtet) Behinderung hat?
Es also deshalb nicht bekommt weil man schlicht sein Leben nicht auf dieses Kind um-/einstellen will?

Ist es dem Kind gegenüber nicht heimtückisch und grausam es aus der Gebärmutter heraus zu schaben........es also mit Gewalt zu entfernen.......völlig überraschend für das Kind bzw. den Embryo?

Und späte Abtreibungen.........die es ja nunmal auch gibt.........treffen o.g. Fragen nicht gerade darauf zu?
Ist es da nicht besonders heimtückisch und grausam das Kind erst noch im Mutterleib abzutöten (meist durch eine Herzspritze)?

Nur so Fragen die mir grad so durch den Kopf gehen!

Meine Meinung bzw. Einstellung zum Thema hatte ich ja bereits geschrieben!

Fängt der "Mord" schon viel früher an, mit der Verhütung? Wäre ja auch ein Standpunkt...
Soll jetzt jede ungewollt schwanger gewordene Frau gezwungen werden, das Kind auszutragen? Sollen wir sie zwingen, das Kind auch noch zu lieben, nur weil es für andere Frauen unverständlich ist, keine Kinder zu wollen?
Durch die Diskriminierung von Frauen, die abtreiben, kommt es doch erst zu Schuldgefühlen bei den Betroffenen und dazu, daß sie zu zweifelhaften Methoden greifen.
Die Reichen werden weiterhin vornehm schweigen, so wie sie es immer taten, einen Sanatoriumsaufenthalt buchen und von der ungewollten Last befreit zurückkommen und weiterleben wie bisher.
Die Armen und "Blöden" (sorry, aber es ist blöd, es überall herumzuposaunen) müssen sich weiterhin dem Spießrutenlauf aussetzen.
Eine Geburt stellt, trotz aller moderner Geräte und geschultem Personal, immer noch ein gewisses Risiko dar. Was, wenn die Frau bei der Geburt stirbt?
was wenn sie zu einer Risikogruppe gehört, soll sie ihre "Pflicht" als Frau tun, Leben schenken und dahinscheiden?
Soll sie das Kind gebären, das Produkt einer Vergewaltigung ist? (Gleiches Recht für alle Ungeborenen)

Sage

Werbung:
Naja SAGE die sollen sich mal nicht so haben und nicht alles so dramatisieren!

Was zählt denn schon das Leben der Mutter angesichts dessen das es doch sooooo viele Paare gibt die sich Kinder wünschen aber keine kriegen können!?

*vorsichtshalber*
155.gif

Zurück
Oben