Harry55
Mitglied
Liebe Fhedor
dieses Forum ist ein offenes.
Aber VIELE hier sind Menschen, deren "Gesamt-Seelen-Reife-Status" weiter gediegen ist, als beim "Durchschnitt".
Mir geht es hier nicht um Wertung !! Ich glaube an einen "Plan" hier auf Erden und diese unsere Pläne alle gleich wertvoll (gleich wertig).
Und somit wirst du hier mehr von denen finden, die "esoterisch" sind, mehr finden, die sich mit Seele, Reife, Spiritualität beschäftigen.
Aber das sind nicht immer die, die am meisten Beiträge schreiben oder am heftigsten Stellung nehmen.
Kannst du dich von der Vorstellung lösen, für ALLE Forenteilnehmer/Leser zu schreiben? Schreib für dich und "einige" Leser. Wenn nur einer zuhört und bereichert wird hat sich deine Mühe doch gelohnt, oder ?
Und mein Beitrag zum Thema hier :
Bei einer Abtreibung oder auch Totgeburt rate ich den Müttern und Vätern :
Gebt dem Kind einen Namen.
Ehret das Kind und sein Schicksal.
Verdrängt das Geschehene nicht aus eurem Gedächtnis.
Alles Liebe
Harry
Hier aber - in diesem esoterischen Forum - bin ich davon ausgegangen, dass der "Gesamt-Seelen-Reife-Status" der Teilnehmer (ganz allgemein) schon dem des Durchschnittsmenschen mit seinen Lebensproblemen übersteigt, und habe den Forums-Teilnehmern hier zugemutet, sich auch mit den tiefergehenden Aspekten des Bewusst-Seins bzw. des Lebens auseinanderzusetzen.
dieses Forum ist ein offenes.
Aber VIELE hier sind Menschen, deren "Gesamt-Seelen-Reife-Status" weiter gediegen ist, als beim "Durchschnitt".
Mir geht es hier nicht um Wertung !! Ich glaube an einen "Plan" hier auf Erden und diese unsere Pläne alle gleich wertvoll (gleich wertig).
Und somit wirst du hier mehr von denen finden, die "esoterisch" sind, mehr finden, die sich mit Seele, Reife, Spiritualität beschäftigen.
Aber das sind nicht immer die, die am meisten Beiträge schreiben oder am heftigsten Stellung nehmen.
Kannst du dich von der Vorstellung lösen, für ALLE Forenteilnehmer/Leser zu schreiben? Schreib für dich und "einige" Leser. Wenn nur einer zuhört und bereichert wird hat sich deine Mühe doch gelohnt, oder ?
Und mein Beitrag zum Thema hier :
Bei einer Abtreibung oder auch Totgeburt rate ich den Müttern und Vätern :
Gebt dem Kind einen Namen.
Ehret das Kind und sein Schicksal.
Verdrängt das Geschehene nicht aus eurem Gedächtnis.
Alles Liebe
Harry