ABTREIBUNG-erfahrungen- risiken u folgen

Liebe Fhedor

Hier aber - in diesem esoterischen Forum - bin ich davon ausgegangen, dass der "Gesamt-Seelen-Reife-Status" der Teilnehmer (ganz allgemein) schon dem des Durchschnittsmenschen mit seinen Lebensproblemen übersteigt, und habe den Forums-Teilnehmern hier zugemutet, sich auch mit den tiefergehenden Aspekten des Bewusst-Seins bzw. des Lebens auseinanderzusetzen.

dieses Forum ist ein offenes.
Aber VIELE hier sind Menschen, deren "Gesamt-Seelen-Reife-Status" weiter gediegen ist, als beim "Durchschnitt".
Mir geht es hier nicht um Wertung !! Ich glaube an einen "Plan" hier auf Erden und diese unsere Pläne alle gleich wertvoll (gleich wertig).
Und somit wirst du hier mehr von denen finden, die "esoterisch" sind, mehr finden, die sich mit Seele, Reife, Spiritualität beschäftigen.
Aber das sind nicht immer die, die am meisten Beiträge schreiben oder am heftigsten Stellung nehmen.
Kannst du dich von der Vorstellung lösen, für ALLE Forenteilnehmer/Leser zu schreiben? Schreib für dich und "einige" Leser. Wenn nur einer zuhört und bereichert wird hat sich deine Mühe doch gelohnt, oder ?

Und mein Beitrag zum Thema hier :

Bei einer Abtreibung oder auch Totgeburt rate ich den Müttern und Vätern :

Gebt dem Kind einen Namen.
Ehret das Kind und sein Schicksal.
Verdrängt das Geschehene nicht aus eurem Gedächtnis.

Alles Liebe
Harry

Werbung:
SIE hat mich sitzen lassen, als sie erfahren hat dass ich schwanger bin und sie in der Schule keine starke Schulter mehr zum Anhalten hat, weil ich die Schule abgebrochen habe.
Sie hat mir sehr weh getan und sie entschuldigt sich noch heute, dass sie damals nicht damit zurecht gekommen ist, dass ich Mutter werde!

Wer keine Ahnung hat, sollte die Klappe halten ;)
Ok?

Armes Tucktuck aber auch!

a020.gif
a050.gif
a020.gif

g010.gif
g010.gif
g010.gif

Aber mal der Reihe nach:

1. verbitte ich mir diesen "Ton", schon grade von jemandem der locker meine Tochter sein könnte, also mal´n bisschen langsam ja
r010.gif

2. du hast die Schule geschmissen, ist ja noch schlimmer als "nur" schon mit 16 n Kind zu bekommen

3. wenn du Infos - scheinbar absichtlich - verschweigst ist das ganz allein dein Problem

4. frage ich mich was du unter "beste" Freundin verstehst!?

Habe eher den Verdacht/Eindruck das es deine einzige Freundin ist, naja und da isses dann ja schon zwangsläufig die Beste! :weihna1

5. bestätigst du eindrucksvolle die Theorie das gerade sexuell frühreife junge Dämchen in ihrer geistigen Entwicklung meist langanhaltend "hängen bleiben".

Denn genauso führst du dich hier auf, eben wie ne vll. auf dem Perso 21jährige, aber nach der geistigen Reife zu urteilen eben gerademal 15jährige (entschuldige mich vorsorglich bei allen 15jährigen die nicht so "von der Natur benachteiligt" wurden)

Was du hier so zum Besten gibst ist schon Größtenteils echt der Hammer, bist du nur halb so heftig im RL drauf, dann bemitleide ich jede deiner "besten" Freundinnen!
(Wobei ich mich hier den entsprechenden Ausführungen von SAGE anschließe, betr. dessen wieviel "beste" Freundinnen man denn so haben kann)

Dein Kind kann einem auf jedenfall leid tun!

Obwohl wer weiß, so fragwürdig wie deine div. Storys sind die du hier schon zum Besten gegeben hast, stellt sich die Frage ob du tatsächlich ein Kind hast.

Thundercat - du bist böse!

Es gibt einfach Menschen, die sich "nur durch andere" selber erleben (und definieren) können, da ihnen die eigene Persönlichkeit abgeht. Das kann man wahlweise u.a. durch promiskes Verhalten tun - oder auch durchs "Kinder in die Welt setzen" - á la "Ich hab ein Kind - also bin ich" oder für ersten Fall "Ich hab wen in der Kiste, also bin ich - muss ich ja sein."

*hüstel*

:clown:

Hallo Thundercat

Armes Tucktuck aber auch!

a020.gif
a050.gif
a020.gif

g010.gif
g010.gif
g010.gif

Aber mal der Reihe nach:

1. verbitte ich mir diesen "Ton", schon grade von jemandem der locker meine Tochter sein könnte, also mal´n bisschen langsam ja
r010.gif

und wer doppelt so alt ist, könnte auch doppelt so weise sein.
Lass dich doch von dem Ton der Youngsters nicht in Rage versetzen und bleib sachlich :stickout2 wenn du mehr erreichen willst als nur Hick-Hack.

Alles Liebe
Harry

@V.P.

Der war gut!

@Harry

Nun, ich habe 4 Kids in diesem Alter und wenn sie sich so aufführen und eben das "arme Tucktuck" geben dann ist das auch der Moment das sie auch nur diese Art "Ansprache" verstehen!

Im übrigen lasse ich mir von anderer Leute - ganz offensichtliche nicht manierlich erzogenen - "Rotznasen" diese Tonlage nicht gefallen, da ich sie mir ja nicht mal von meinen eigenen Kids gefallen lassen würde!

Bei einer Abtreibung oder auch Totgeburt rate ich den Müttern und Vätern :

Gebt dem Kind einen Namen.
Ehret das Kind und sein Schicksal.
Verdrängt das Geschehene nicht aus eurem Gedächtnis.

Schwierig find ich Punkt 1 und Punkt 2. Punkt 3 ist vollkommen okay und schließt eh 1 und 2 ein. Aber so intensiv dran denken ist nicht gut. Das macht nix ungeschehen und nix besser.
Bei Tot-Geburten seh ich das etwas anders - wenn sie nach dem 3 Monat geschehen. Man darf auch echt nicht vergessen, dass einem jeder Arzt empfiehlt bis zur Vollendung des 3. Schwangerschaftsmonats erstmal den Mund über die Schwangerschaft zu halten, weil ganz viele SW sich in der Zeit eh von allein erledigen. Die Prozentzahl ist da immens hoch (habs leider jetzt nicht genau im Kopf). Aber ich glaub, das war bei jeder dritten SW. Und ich kenne da keine einzige Frau, die da ihrem nie gereiften Kind einen Namen gegeben hat. Mags vielleicht geben, doch das halt ich für ziemlich gaga und unnatürlich.
Was ich schon oft erlebt hab im Bekanntenkreis: nach einer Abtreibung waren die "betroffenen" Frauen plötzlich ganz fix wieder schwanger und wollten ums Verrecken das Kind behalten und habens auch. Selbst ich hatte danach irgendwie das dringende Bedürfnis, da wieder was "gut zu machen". Aber das wird wohl nix mehr in diesem Leben...
Wenns schon um Karma geht: dann haben die Frauen durch dieses sehr negative Erlebnis eines Abbruchs verdammt viel gelernt.

:liebe1: v-p

SIE hat mich sitzen lassen, als sie erfahren hat dass ich schwanger bin und sie in der Schule keine starke Schulter mehr zum Anhalten hat, weil ich die Schule abgebrochen habe.
Sie hat mir sehr weh getan und sie entschuldigt sich noch heute, dass sie damals nicht damit zurecht gekommen ist, dass ich Mutter werde!

Ok?

hast du ihr verziehen? ;)

Liebe grüße

Was Silesias Prob mit ihrer Freundin angeht: das ist vollkommen normal, dass Freundschaften bei einer Schwangerschaft auseinandergehen. Die Welten teilen sich - das ist einfach so. Hab ich mit meinen Freundinnen auch erleben müssen. Aber das lag nicht an mir. Die Interessen dividieren sich auseinander. Mir hat mal irgendwer gesagt (ich glaub, das war meine ehemals beste Freundin, die damals auch grad ein Kind bekommen hatte - recht jung): wenn du dann das Kind hast, dann ist plötzlich niemand mehr für dich da.
Das stimmt so aber nicht. Es sind dann andere Menschen da. Und ich wars ja trotzdem auch noch. Hab schließlich ein Jahr lang ihren Sohn gewindelt und betüttelt, wenn sie arbeiten war. Und trotzdem ist die Freundschaft gescheitert. Ich weiß auch an was. In dem Fall wars ein MANN. Er kam in ihr Leben und ich war unwichtig.

LG, v-p

Ok?

Welche starke Schulter????????? Die, Dir Verachtung, wegen ihrer Verzweiflung entgegenbringt??? Die starke schulter, die ihre Freundin, in der vielleicht schwersten krise ihres lebens, alleine läßt???

.....aber trotzdem hat deine freundin mehr Rückrat, als Du es vielleicht jemals haben wirst.......sie kann sich entschuldigen:weihna1

.........und mir standen fast die tränen in den Augen, als ich jetzt gelesen habe........sie hätte dich sitzen gelassen............und als ich dann noch lesen musste .........sie hätte dir damit sehr weh getan......bekam ich einen Lachkrampf erster Güte:lachen: :lachen: ........meine Mann wollte schon den Notarzt rufen..........hast glück, dass ich jetzt nicht DEIN KARMA GEWORDEN BIN, denn in Deinem nächsten leben wäre ich dein Täter geworden:weihna1 ich habe es glücklicherweise überlebt:weihna1

Werbung:
venus-pluto schrieb:
Thundercat - du bist böse!

Ja, ist sie..... zusammen mit den anderen Hetztanten Sage, Amanda und papacha....

Ich empfinde die Aussagen dieser "Damen" hier als armseelig.... Wie die wohl mit ihren Kindern sprechen mögen? (Falls sie denn welche haben). Mich grusels......

:escape: :escape: :escape:

Urajup

Zurück
Oben