ABTREIBUNG-erfahrungen- risiken u folgen

Das ist es, was ich auch meine und meinte, wo beginnt Karma und wo hört es eigentlich auf ? Es wird ein klitzekleiner Ausschnitt genommen und nun gehts los, wie eingeengt.

Ihr/wir habt/en kein Karma, ihr habt Fehler oder besser Belastungen und die gilt es in einem freien schöpferischen Akt des Willens anzusehen und zu lösen.

Und das geht auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Zu allererst sollte jemand tun, was für ihn/sie klar, authentisch ist und sich *in Ordnung* anfühlt. Wer vermag denn bitte das mögliche Karma, mögliche Belastungen anderer in eine Überlegungen hier einbeziehen ???

Das dürfte wohl eine eher ziemliche Sysiphus-Arbeit werden, kaum zu schaffen, vermute ich einmal.

Etwa so:

Der Mythos des Sysiphus

"Jener wurde von den Göttern dazu verurteilt, einen Felsblock auf einen Berg hinaufzuwälzen. Diese Arbeit mußte er ständig von neuem verrichten, da der Stein bei Erreichen des Gipfels sofort wieder in die Tiefe stürzte. Der Grund für diese Strafe lag in Sisyphos’ Lebensmanier, in der er sich des öfteren den Göttern widersetzte und deren Macht für seine Zwecke benutzte."

Das ist dann wohl die Quintessenz der Karma-Spezialisten hier.



Hieß der nicht Syphillis?
Karma ist jedenfalls ne gute Ausrede für alles und jeden.
Egal wie evil man ist, ist mein Karma....
Von der eigentlichen Karmaaussage bleibt nix übrig, jeder strick sich die passende Version zurecht und manchmal wird schnell umgestrickt...
Na ja, Nadelarbeit war nie mein Ding...


Sage
 
Werbung:
Also erstmal stelle ich meine Frage einfach nochmal (vll. liest sie ja doch mal jemand?):

Wo war SILESA (die weltbeste Freundin) als es ihrer "besten" Freundin so dreckig ging.........als sie so verzweifelt war das sie diesen Schritt gegangen ist?


SIE hat mich sitzen lassen, als sie erfahren hat dass ich schwanger bin und sie in der Schule keine starke Schulter mehr zum Anhalten hat, weil ich die Schule abgebrochen habe.
Sie hat mir sehr weh getan und sie entschuldigt sich noch heute, dass sie damals nicht damit zurecht gekommen ist, dass ich Mutter werde!

Wer keine Ahnung hat, sollte die Klappe halten ;)
Ok?
 
Wer keine Ahnung hat, sollte die Klappe halten ;)
Ok?


naja, liebe siliesia, dann musst du die dinge vielleicht doch ein wenig genauer beschreiben, wenn du das schon öffentlich in einem forum schreibst.

vielleicht hat diese freundschaft (beste freundin ??) einfach ausgedient ???

denn ein gegenseitiges verzeihen,
und nicht immer wieder aufwärmen von geschichten ist schon grundvoraussetzung einer stabilen, guten freundschaft.

von herzen
die lila
 
Oh du armes Hasscherl..sie hat dich sitzen lassen:trost:

Klär mich doch mal einer auf. Um welche beste Freundin geht´s im Augenblick? Die mit dem Reitstall oder die mit der kranken Tochter oder um die, die abgetrieben haben soll?
Hier hat ja jemand mal in einem Thread gepostet, daß es ihr körperliche Schmerzen bereitet, wenn ihre geliebte deutsche Sprache nicht richtig angewendet wird....
Der Superlativ bezeichnet eine/-n einzigen, es gibt also nicht mehrere beste, schönste, klügste whatever.
UPS, stammte das Posting nicht von Silesia selbst?
OK, da hat sie wahrscheinlich in der Schule gefehlt, als das durchgenommen wurde.



Sage
 
Hieß der nicht Syphillis?

Sage

Also, wenn du es so sagst, sage,

ich habe nachgedacht. Das hat was für sich.

Bei mancheinem/r (z.B. Promiskuitive) könnte er/sie tatsächlich Herr oder Frau Syphillis heißen, der dann das Karma lenkt ..... .

.... vorzeitig sozusagen, der Stein fällt halt schneller wieder runter.

Auf der anderen Seite, man spart sich ´ne Menge Mühe dabei. Also, könnte man die Vorteile doch durchaus entsprechend zu würdigen wissen. Alles lediglich eine Frage des Blickwinkels.

:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben