ABTREIBUNG-erfahrungen- risiken u folgen

Ich möchte ergänzen:

Meine beste Freundin wusste, dass sie schwanger ist, hat die Zeit davor nicht für eine normale Abtreibung genutzt und erst im 5.Monat, als der Bauch sichtbar wurde solange auf den Bauch eingeschlagen (vor lauter Panik..) dass sie ein 10cm großes Baby mit viel Blut und schmerzhaften Wehen tot entbunden hat.

Was sie mit dem Baby getan hat, weiss sie angeblich nicht mehr (Trauma?)
Sie hat angeblich übersinnlichen Kontakt zu diesem Baby, um sich irgendwie zu entschuldigen.

Ich hab ihr gesagt, was ich davon halte und wir haben beschlossen dieses Thema nicht mehr anzusprechen.
Sie soll es bereuen, es ist für mich eine Beruhigung wenn so ein Albtraum wenigstens bereut wird!!

Sorry, wieviele beste Freundinnen hast Du eigentlich????
Weil Du in einem anderen Thread über die kranke Tochter Deiner besten Freundin schreibst.
Ist es dieselbe beste Freundin und wenn ja, vielleicht hatte sie ja Angst, daß das zweite Kind genauso krank zur Welt kommt.
Wär ja eine Möglichkeit ...

Sage

Werbung:
Silesia,

entweder ist Deine Geschichte hier mal wieder in Fake oder Du bewegst Dich wirklich auf dem geistigen Niveau einer pubertierenden 14-Jährigen, naja, viel älter bist Du ja auch nicht, insofern.

Lies Dir mal den Beitrag von Sansara durch und inhaliere mal tief, vielleicht gibt es so etwas wie Erkenntnisse dabei.

Du wenig starke, wenig authentische *Persönlichkeit* bis jetzt, jedenfalls könnte man auf den Gedanken kommen. Aber Du hast ja noch Zeit, kann also alles noch werden, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zewrgal, tut mir leid, daß Du hier wieder zu kurz kommst, aber nimms mit Humor, oki ?

:)

Reinhard, was Du über Gefühlskälte geschrieben hat, liesse sich mit beidem erklären. Ist schon erstaunlich.

Frag mich nur, aus welchem der 759 bastei Mamiliromanheftchen dieser Satz entsprungen ist....
Aber eins muß man Silesia ja lassen, das Therma kann noch so ernst sein, wenn sie postet, muß ich immer lachen.
Vielleicht liegst sowohl am "Inhalt" als auch an ihrem Schreibstil.

Sage

:weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1

Man beachte mal Silesias Signatur:

Wir müssen lernen über unsere Augen, unsere Nase und alle unsere Sinne hinaus zu fühlen und zu lieben

..................wie paßt diese zur Gefühlskälte????????????????

LERNE! du musst ja!

Das Problem liegt immer bei dem, der eines sieht!
ich denke du siehst ein problem darin, dass das mit deiner freundin passiert ist!

noch dazu - war sie vielleicht verzweifelt? - ist es nicht schon geschehen?
bereut sie es nicht eh schon? tolerierst du diese tatsache nicht doch ein wenig?

und nochmal der goethe:
Toleranz sollte eigentlich immer nur eine vorübergehende Gesinnung sein:
Sie muss zur Anerkennung führen.
Dulden ist eine Beleidigung.

liebe grüße!

weißt du, wichtig ist doch,
dass DU alleine das gefühl hast,
nicht verletzend zu sein,
dass DU alleine weißt,
dass du authentisch bist !!!!
wisst ihr was hier wichtig ist?

das ungeborene leben zu schützen, warum abtreiben, wenn es hunderte von menschen gibt, welche dieses kind wollen.

liebe grüsse pia

Ich für meinen Teil glaube ganz fest daran, das die Härte die wir an den Tag legen, uns eines Tages begegnen wird...wie schon erwähnt...und meine Bedenken sind ehr in die Richtung , das diese Härte eines Tages Dich treffen wird ...sicherlich in einem anderen Zusammenhang...und Du stehst dann da und wirst Dich fragen, warum Dich diese Härte trifft...

Vielleicht, sogar sehr wahrscheinlich, hat mich diese Härte schon früh getroffen.
Ich hatte zu meinem Vater nicht immer so ein liebevolles Verhältnis wie jetzt - Man geht bei ihm durch eine harte Schule, auch was Moral und Gnade anbelangt.

Vielleicht, sogar sehr wahrscheinlich, hat mich diese Härte schon früh getroffen.
Ich hatte zu meinem Vater nicht immer so ein liebevolles Verhältnis wie jetzt - Man geht bei ihm durch eine harte Schule, auch was Moral und Gnade anbelangt.

Barbara Cartland hätte ihre helle Freude an diesen Sätzen gehabt...

Steirische La Traviata, aufgeführt von der Schülerlaiengruppe der Klasse 10b.

@Viel Spaß noch und bis morgen, nach dem klebrigen Zuckerln hier brauch ich jetzt ne Runde Crime time

Sage
Make my day

Hi Euch

Ich misch mich zwar sonst nicht ein, aber ich verstehe nicht wieso ihr alle auf Silesia losgeht. Sie hat genau so ein Recht auf ihre eigene Meinung, die ich auch verstehen kann, wie ihr alle hier.
Hier endet alles immer in einem fürchterlichen Hick-Hack:confused:
Ihre beste Freundin tut mir nur Leid, sie wird ihr ganzes Leben daran knabbern müssen, und ohne psychologische Behandlung (sie muß ja ein Blackout gehabt haben) wird sie das auf Dauer nicht schaffen.
Cool down, das Leben ist so schon schwer genug.

@ Liebe Silesia,

Diese Aussage macht mich sehr nachdenklich... auf der einen Seite freut es mich für Dich, das sich Dein Verhältnis zu Deinem Vater in Liebe gewandelt hat und dann gibt es die andere Seite...

Unsere Erziehung prägt uns...wenn Du von Moral und Gnade sprichst, wie ist es gemeint? Magst Du näher darauf eingehen, damit ich es besser verstehen kann?

Moral und Gnade sind für mich persönlich keine Worte, die ich gern verwende...

Liebe Grüsse, Antenne

Werbung:
Ich misch mich zwar sonst nicht ein, aber ich verstehe nicht wieso ihr alle auf Silesia losgeht. Sie hat genau so ein Recht auf ihre eigene Meinung, die ich auch verstehen kann, wie ihr alle hier.

also einerseits muss ich zugeben, dass es ein bisschen spass leute mit ihren eigen "waffen" zu "hacken" ...

und anderer seits hilft es jedem selbst, wenn man dann wie ich zB. draufkommt, dass man die andere meinung nur vorübergehend toleriert hat und nun endlich anerkennt bzw akzeptiert. :foto:

(ma klatscht si eh nur imma söba auf, soboid ma zu großgoschad wird ...) :party02:

und so lerne ich immer wieder dazu ... :escape:

Zurück
Oben