ABTREIBUNG-erfahrungen- risiken u folgen

Werbung:
Bedenke meinen bisherigen Lebensweg, dann kennst du die Gründe meiner regen Anteilnahme :)

upppppppppsssssssss........ich habe mein 1. Kind mit 17 jahren bekommen und mit 39 das 7. und vielleicht genau auch deshalb meine Anteilnahme an diesem Post, man könnte es vielleicht auch Lebenserfahrung nennen:clown:

Gegenteilig bemerke ich, dass einige immer wieder große Schwierigkeiten mit meiner Meinung haben!
Du nicht auch? ;)

nein, silesia, ich habe mit deiner meinung keine schwierigkeiten,
ich mache mir eher gedanken darüber, warum du sie so verletzend rüberbringst.

ich habe MEIN weltbild, meine ansichten,
es ist gar nicht möglich,
mit allen menschen diesbezüglich konform zu gehen!

das musste ich aber auch erst mühevoll lernen ... und habe sicher noch nicht ausgelernt !!!! :banane:

in liebe
die lila :liebe1:

Lilaengel, aufwachen!

Wir befinden uns in einem Austauschportal, in einem Forum, in einem Thread über Abtreibung.

Bedenke meinen bisherigen Lebensweg, dann kennst du die Gründe meiner regen Anteilnahme :)

...und jetzt????????? was wolltest Du damit sagen????

An deinen reaktionen erkennt man wirklich nur den Kindskopf:clown:, deine Naivität, die hinter deinen Aussagen steckt:clown:

Das Problem liegt immer bei dem, der eines sieht!

Manche würden meine Meinung nicht als verletzend empfinden.
Manche würden mich für meine willensstarke Authentizität bewundern :)

Amen
:engel:

weißt du, wichtig ist doch,
dass DU alleine das gefühl hast,
nicht verletzend zu sein,
dass DU alleine weißt,
dass du authentisch bist !!!!

that´s it !!

in liebe die lila :liebe1:

Amen

genau!!! Entweder bist Du ein Indigokind, hast ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom...............oder um es ganz einfach zu umschreiben: Du bist noch zu naiv, um selbst einmal über deine Gefühlskälte nachzudenken:clown:

war auch meine letzte Antwort zu Deinen Beiträgen hier.......will deine Selbstherrlichkeit und Deine Aufmerksamkeitsdefizite hier nicht unterstützen:escape:

@ liebe Silesia,

sei gewiss, ich werde mein eigenes Herz auch niemals für die Tötung eines Kindes öffnen.
Da weiß ich andere Mittel einzusetzen, damit es gar nicht erst für mich dazu kommt!!!
Und was sich LEUTE dabei denken, wenn sie für Vergebung und Akzeptanz bei Kindesmord sind bzw. plädieren, kann ich nur aus meiner absolut eigenen Sicht beantworten...

Ich für meinen Teil glaube ganz fest daran, das die Härte die wir an den Tag legen, uns eines Tages begegnen wird...wie schon erwähnt...und meine Bedenken sind ehr in die Richtung , das diese Härte eines Tages Dich treffen wird ...sicherlich in einem anderen Zusammenhang...und Du stehst dann da und wirst Dich fragen, warum Dich diese Härte trifft...

Es hat nichts, aber auch rein gar nichts mit Deiner Meinung und Ansicht in Sachen Abtreibung zu tun und ich achte Deine Meinung genauso, wie die der Anderen!!

Nur strahlst Du in Deinen post´s sehr viel Härte aus und darauf wollte ich das Augenmerk richten.

Lieben Gruß
Antenne

Werbung:

Amen

Frag mich nur, aus welchem der 759 bastei Mamiliromanheftchen dieser Satz entsprungen ist....
Aber eins muß man Silesia ja lassen, das Therma kann noch so ernst sein, wenn sie postet, muß ich immer lachen.
Vielleicht liegst sowohl am "Inhalt" als auch an ihrem Schreibstil.

Sage

Zurück
Oben