Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
upppppppppsssssssss........ich habe mein 1. Kind mit 17 jahren bekommen und mit 39 das 7. und vielleicht genau auch deshalb meine Anteilnahme an diesem Post, man könnte es vielleicht auch Lebenserfahrung nennen
upppppppppsssssssss........ich habe mein 1. Kind mit 17 jahren bekommen und mit 39 das 7. und vielleicht genau auch deshalb meine Anteilnahme an diesem Post, man könnte es vielleicht auch Lebenserfahrung nennen
genau!!! Entweder bist Du ein Indigokind, hast ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom...............oder um es ganz einfach zu umschreiben: Du bist noch zu naiv, um selbst einmal über deine Gefühlskälte nachzudenken
war auch meine letzte Antwort zu Deinen Beiträgen hier.......will deine Selbstherrlichkeit und Deine Aufmerksamkeitsdefizite hier nicht unterstützen
sei gewiss, ich werde mein eigenes Herz auch niemals für die Tötung eines Kindes öffnen.
Da weiß ich andere Mittel einzusetzen, damit es gar nicht erst für mich dazu kommt!!!
Und was sich LEUTE dabei denken, wenn sie für Vergebung und Akzeptanz bei Kindesmord sind bzw. plädieren, kann ich nur aus meiner absolut eigenen Sicht beantworten...
Ich für meinen Teil glaube ganz fest daran, das die Härte die wir an den Tag legen, uns eines Tages begegnen wird...wie schon erwähnt...und meine Bedenken sind ehr in die Richtung , das diese Härte eines Tages Dich treffen wird ...sicherlich in einem anderen Zusammenhang...und Du stehst dann da und wirst Dich fragen, warum Dich diese Härte trifft...
Es hat nichts, aber auch rein gar nichts mit Deiner Meinung und Ansicht in Sachen Abtreibung zu tun und ich achte Deine Meinung genauso, wie die der Anderen!!
Nur strahlst Du in Deinen post´s sehr viel Härte aus und darauf wollte ich das Augenmerk richten.
Frag mich nur, aus welchem der 759 bastei Mamiliromanheftchen dieser Satz entsprungen ist....
Aber eins muß man Silesia ja lassen, das Therma kann noch so ernst sein, wenn sie postet, muß ich immer lachen.
Vielleicht liegst sowohl am "Inhalt" als auch an ihrem Schreibstil.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.