G
Galahad
Guest
Eröffnen wir doch an dieser Stelle mal den Wahlkampf.
http://www.die-partei.de/images/livepreview.jpg
http://www.die-partei.de/images/livepreview.jpg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Ramar
Raucherstern das erinnert mich an ein Spiel...es wird gezeichnet daraus entsteht ein Galgen....und zu guter letzt hängt das Männchen.....oder der Raucher steht am Pranger auch mit dem Rücken zur Wand....klar Charakter ist ein Fremdwort für Raucher....alles böse steckt in ihnen....und das alles wegen einer Zigarette....
ich denke da aber hallo ihr da draussen.....wo ist euer Charakter....habt den Mut Menschen in Randgruppen einzugrenzen........sie zu verurteilen weil sie Raucher sind.....sogar bis ins Detail wird beschrieben aus welchen Körperöffnungen sie riechen.....wie ekelig doch sie sind.......und weiter wird Kohle aufs Feuer gelegt.....es könnte ja ausgehen und das erlaben daran zu Ende wäre.....wie könnte man diesen Charakter beschreiben......
es ist immer wieder unglaublich mit was sich Menschen beschäftigen....aus Frust, Lust,Langeweile nicht nur geistig......und kein Ende....aber wo es wirklich nötig wäre.....Ignoranz, Desintresse,Distanz.....auch kein Ende.....
ja arme Welt sie verzeiht mir sicherlich das ich zu der Raucherrandgruppe gehöre....aber dafür kennt sie meinen Charakter....und das erfreut sie.......die Welt und nicht die Menschen die darauf leben.....
ja Ramar vielleicht gehörst du dann auch wie viele anderen Raucher zu dieser Gruppe.....die in der Lage sind dieser Welt wichtiges mitzuteilen.....
lg
Schön wäre es, wenn sich die Menschen mit sich selbst und der eigenen Entwicklung beschäftigen würden, anstelle alle Problematik nach außen zu projizieren und sich um das Einschränken der Freiheit anderer zu kümmern.
Wahrscheinlich die einzigen Erfolgserlebnisse, welche sich so arme Geister in ihren miserablen Leben gönnen können?
Mir fällt auf, daß die Raucher durchaus weniger renitent sind, als die Nichtraucher und auch gar nicht organisiert - sonst würde das alles ja nicht durchgehen.
Verführt Nichtrauchen vielleicht zu Gewalttätigkeit? (Wäre an der Zeit ähnlich dumme Statistiken zu produzieren....)
@ Galahad - gehe zwar nicht wählen, für eine Raucherpartei würde ich dieses Prinzip aber brechen und wenn die dann noch die Befreiung des Bürgers und zurück zur Individualität auf den Fahnen hätte, sogar mit Begeisterung.
L.G.
Ramar
RaMAR, es ist nunmal eine Tatsache, das man durch das rauchen auch die gesundheit anderer gefährdet, ob du das nun wahr haben willst oder nicht...wenn jemand ständig Alkohol trinkt, liegt es in seine eigenen Verantwort, sich zu ruinieren, beim rauchen ist das eben anders! Durch den verursachten Qualm zwinge ich andere, den mit einzuatmen. Jeder Raucher weiß, das es nicht gesund ist, was er tut, ich auch, also warum nach dummen Ausflüchten suchen. Oder glaubst du etwa, die Zigarette täte dir gut! Wie gesagt, jeder hat eine eigene Verantwortung mit sich und seiner gesundheit und wenn jemand die ruinieren möchte, musser selbst wissen, aber wenn andere dadurch automatisch mit betroffen sind, find ich es verantwortungslos, da mit völligem Unverständnis drauf zu reagieren!!! L.G
Vielleicht haben ja Raucher den gewissen Biss........den so manche Nichtraucher an sich vermissen....und der Neid macht sie aggresiv.....weil der Frust muss raus....obwohl das innerliche brodeln bei ihnen nie enden wird.....hm und mit einem Blick auf deine Signatur.........ist nicht mehr zu sagen.....da sie alles aussagt.....was wichtig ist.......
Mir persönlich schadet jedenfalls eine Zigarette bedeutend weniger als die ignorante Einstellung der Bevölkerung und die sich verbreitende Dummheit.
hallo ramar!
und was machst du hier? ist im grunde nix anderes!![]()
Rauchen mag nicht gesund sein, das ist das falsch oder zuviel Essen, Trinken, Alkohol, Leben überhaupt auch nicht. Und da habe ich die Luftverschmutzung noch gar nicht angesprochen, durch Industrie, Fahrzeuge aller Art, Massentierhaltung......
Daß Rauchen derart verantwortlich ist, für Krankheiten, wie heute behauptet, ist lediglich Nonsens mit getürkten Beweisen.
Mir persönlich schadet jedenfalls eine Zigarette bedeutend weniger als die ignorante Einstellung der Bevölkerung und die sich verbreitende Dummheit.
So etwa, wenn Du behauptest, andere sind automatisch dadurch betroffen. Ich habe nie verlangt, daß Nichtraucher zwangsweise in Raucherräumen untergebracht werden, im Gegenteil. Wo liegt Dein Problem ?
Irgendwo liegt da schon ein Charakterunterschied verborgen, vielleicht ist es auch nur das Genießen können ? Möglicherweise ist es auch wirklich eine Art Intelligenzfrage - immerhin ist wissenschaftlich nachgewiesen, daß Raucher durch das Nikotin überdimensional weniger unter Alzheimer leiden.
Was sagen Ärzte, wenn sie eine rauchen gehen: "Geh'n wir Alzheimer bekämpfen !"
L.G.
Ramar