Absicht ...

Ich hab die Sofi und den Neumond absichtlich benutzt.
Der Bucklige hat einen unbeschreiblich mächtigen
Ozeanriesen bestiegen. Sinnigerweise hat es der Bärtige mit diesem Witz geschmückt.

Das Bemühen um das Jetzt, oder dem Raum wird unnötig wenn alles in Liebe und Heil getaucht ist.

Ich dachte schon es geht schief. Gott sei dank bin ich noch da. Es war wirklich schön.

Ich habe in Lil ein Heilswesen aus einem Ort unter Zax invoziert.
Das wollte ich schon sehr lange.
Es war / ist so schön, ich will davon erzählen und tat es nun, obs gefällt oder nicht.

Werbung:
Ich bin da sehr visuell und mich schreckt seine Nase ab:D
Außerdem mag ich als Anarchist keine Kassenschlager, verpasse dadurch aber gelegentlich so Typen wie ihn. Durch meine Bücherflat schau ich dann aber doch in alles mögliche kurz rein und er trifft es verdammt gut, Nase hin oder her:D

Ich mag Tolles Gesicht auch nicht sonderlich, aber zum Glück ist das während des Lesens nicht dauernd zu sehen!;)

Ich mag Tolles Gesicht auch nicht sonderlich, aber zum Glück ist das während des Lesens nicht dauernd zu sehen!;)

Ich hab mal nen Vid mit ihm gesehen - da flog eine Fliege während seinem Vortrag ziemlich nervig rum (passt ja gut zum Thema hier *lach) - auf jeden Fall meinte er ziemlich unemotional nach ein paar Minuten: Die will wohl in die nächste Dimension :LOL:

Werbung:
Ich hab mal nen Vid mit ihm gesehen - da flog eine Fliege während seinem Vortrag ziemlich nervig rum (passt ja gut zum Thema hier *lach) - auf jeden Fall meinte er ziemlich unemotional nach ein paar Minuten: Die will wohl in die nächste Dimension :LOL:

Na also.....

Jemand in seinem "Zustand" sollte weder emotional noch unempfindlich darüber nachdenken, einer Fliege in die nächste Dimension zu verhelfen!

Zurück
Oben