Binderunen Wirkung aufheben

Hallo Luca,

der Verlust war vor 1 1/2 Jahren und wir haben weiterhin unser gemeinsames Ziel verfolgt. Ich habe mein ganzes Leben darauf ausgerichtet, privat wie auch beruflich. Und beim Arzt war ich. Danke
Es ist nicht seine Art jeder das Gleiche vorzusülzen. Er ist nicht mehr sich selbst. Er hat nicht nur mit mir gebrochen, sondern mit all seinen Freunden und hat nur noch zu dieser Person Kontakt.
 
Werbung:
Hallo Luca,

der Verlust war vor 1 1/2 Jahren und wir haben weiterhin unser gemeinsames Ziel verfolgt. Ich habe mein ganzes Leben darauf ausgerichtet, privat wie auch beruflich. Und beim Arzt war ich. Danke
Es ist nicht seine Art jeder das Gleiche vorzusülzen. Er ist nicht mehr sich selbst. Er hat nicht nur mit mir gebrochen, sondern mit all seinen Freunden und hat nur noch zu dieser Person Kontakt.
Du glaubst ja gar nicht, wieviel tausendmal solche Texte in diesem Forum geschrieben wurden. So tragisch das für jemanden auch sein mag, der sich von seiner Gefühlswelt benebeln lässt, er sollte aufgeben sich den Nebel mit Hokuspokus erklären zu wollen. Es ist nämlich entsetzlich banal und trifft millionenfach auf andere unkontrollierte Menschlein ebenfalls zu.
Selbst wenn Du nicht gelogen haben solltest, was ich allerdings bezweifle, spielt dieser Runenschnickschnack dermaßen auf Kindergartenniveau, das ein wenig Aberglaube bereits reicht, um die ganze Gefühlsduselei damit zu verknüpfen.
Werdet endlich erwachsen, dann bekommt ihr euren Kontrollverlust auch in den Griff.
Hat alles nix mit Esoterik oder Magie zu run.
Tschüssi :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben